Da helfen nur die Messis, äh Messiasse, Daum macht den Trainer und Poldi den Sportdirektor
Poldi als Spielertrainer, nix anderes!
Da helfen nur die Messis, äh Messiasse, Daum macht den Trainer und Poldi den Sportdirektor
Poldi als Spielertrainer, nix anderes!
Man kann dann Stöger am 02.02.2018 um 20:30 Uhr verabschieden und gucken, wie er sich auf der Trainerbank des Gegners macht.
Der FC darf gerne den Bosz verpflichten, aber ich glaube Stöger ist und wäre keine Option für den BvB.
Einen Trainer, dem ihr so viel zu verdanken habt, in so einer Art und Weise zu entlassen
![]()
![]()
![]()
... ab mit euch in Liga 2
Die Meinung der Fans hat man nach dem Spiel deutlich gehört. Es war jetzt auch viel zu lange viel zu seriös. Also mal schnell alles einreißen, was mühsam aufgebaut wurde.
es gibt nur einen karnevalsverein
es gibt nur einen karnevalsverein
Falls es wirklich Baiersdorfer und Labbadia werden, haben sie da Ganzjahreskarneval
Falls es wirklich Baiersdorfer und Labbadia werden, haben sie da Ganzjahreskarneval
am besten holen se noch mich als konditionstrainer, sugar fürs catering und mel fürs selbstverteidigung
Mal was anderes.. Wie viele Kölner reisen am Donnerstag eigentlich nach Belgrad? Viele haben sich ja anscheinend über das Heimteam mit Karten eingedeckt und stehen dann dort auch zwischen den Serben... Das nenne ich definitiv mal mutig
Mal was anderes.. Wie viele Kölner reisen am Donnerstag eigentlich nach Belgrad? Viele haben sich ja anscheinend über das Heimteam mit Karten eingedeckt und stehen dann dort auch zwischen den Serben... Das nenne ich definitiv mal mutig
Das ist nicht mutig, sondern unheimlich dumm!
Das ist nicht mutig, sondern unheimlich dumm!
belgrad - sehen und sterben
Verlieren, paar auf die Zwölf bekommen, Trikot/Schals „abgeben“ und sich dann beschweren
Diesen Leuten ist nicht zu helfen und in Deutschland dann heulen wie „Asozial“ die Serben doch sind
Verlieren, paar auf die Zwölf bekommen, Trikot/Schals „abgeben“ und sich dann beschweren
![]()
Diesen Leuten ist nicht zu helfen und in Deutschland dann heulen wie „Asozial“ die Serben doch sind![]()
jepp, ist echt bescheuert. man könnte auch schal und trikot direkt mim paket hinschicken, niederlage auf der couch schauen und serben als asozial bezeichnen...dann spart man sich wenigstens die paar auf die 12
![]()
Diesen Leuten ist nicht zu helfen und in Deutschland dann heulen wie „Asozial“ die Serben doch sind
ob man es jetzt vorher weiss oder net. asozial bleibts trotzdem
![]()
auch wenn die einen dumm sind bleiben die anderen dennoch asozial, wenn es so kommt
fahren auch kroatische fc-fans hin ??
Jens Keller ist frei
am besten holen se noch mich als konditionstrainer, sugar fürs catering und mel fürs selbstverteidigung
Mel könnte auch Hauspostverteilung übernehmen
Mel könnte auch Hauspostverteilung übernehmen
fc arbeitet nur mit fax...auch intern
Es ist zwar nur Spekulation, aber wenn man man bedenkt, dass die Blöcke im Süden (neben Gästeblock) relativ zügig ausverkauft waren und es im Norden eher schleppend ging, dürften die Tickets eher von FC Fans gekauft worden sein. Dann noch ein paar verteilt auf den anderen Tribünen. Schätze insgesamt bis zu 10000. In London wurde das ja für lächerlich gehalten, aber da es hier unproblematisch war, Tickets zu bekommen, dürfte das schon realistisch sein.
Es ist zwar nur Spekulation, aber wenn man man bedenkt, dass die Blöcke im Süden (neben Gästeblock) relativ zügig ausverkauft waren und es im Norden eher schleppend ging, dürften die Tickets eher von FC Fans gekauft worden sein. Dann noch ein paar verteilt auf den anderen Tribünen. Schätze insgesamt bis zu 10000. In London wurde das ja für lächerlich gehalten, aber da es hier unproblematisch war, Tickets zu bekommen, dürfte das schon realistisch sein.
Hoffentlich sind die 10.000 auch schlagkräftig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!