Auf Sport1 gibt es einen neuen Artikel über Ümit. Da wird in einem Absatz sogar das Thema Doping angesprochen. Sind die jetzt völlig irre? Warum warten sie nicht einfach ab, bis er sich öffentlich äußert. Da krisch isch plack wenn ich sowas höre.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Auf Sport1 gibt es einen neuen Artikel über Ümit. Da wird in einem Absatz sogar das Thema Doping angesprochen. Sind die jetzt völlig irre? Warum warten sie nicht einfach ab, bis er sich öffentlich äußert. Da krisch isch plack wenn ich sowas höre.
habe den Artikel zwar nicht gelesen, aber wenn ich ehrlich bin war einer meiner Gedanken ob bei seiner Diät alles mit richtigen Dingen zugegangen ist. Den habe ich allerdings recht schnell wieder verworfen.
Als Spitzensportler steht man aber heut leider recht schnell unter Dopingverdacht. Grade dann wenn sich zu einer neuen Saison hin etwas extrem verändert hat.Aber wir warten jetzt einfach mal ab. Vielleicht kommt der Wome zurück und spielt recht gut, vielleicht findet der Messias eine andere Lösung.
Wenn ich mir diesen FC dieses Jahr anschaue bin ich entgegen der letzten recht entspannt.
-
Also ich finde den Gedanken nun auch nicht allzu abwegig und nicht verwerflich, solang kein direkter Vorwurf draus wird. Spekulationen muss ein Sportler in so einem Fall halt aushalten.
Die Pressekonferenz wird da sicherlich kaum Klärung bringen.Es fing halt schon komisch an, als nach dem Spiel von offizieller Seite von einem Kreislaufzusammenbruch gesprochen wurde, was jawohl niemand ersthaft geglaubt hat.
Nur meine Meinung!
-
Also ich bleibe bei meiner Meinung. Kann es mir absolut nicht vorstellen und der Gedanke kam bislang bei mir auch nicht auf.
Sollte es sich wider erwarten als wahr herausstellen, lasse ich mich gerne überzeugen. Aber solange werde ich mich mit diesem Gedanken nicht beschäftigen. -
Also ich bleibe bei meiner Meinung. Kann es mir absolut nicht vorstellen und der Gedanke kam bislang bei mir auch nicht auf.
Sollte es sich wider erwarten als wahr herausstellen, lasse ich mich gerne überzeugen. Aber solange werde ich mich mit diesem Gedanken nicht beschäftigen.ich kann es mir auch nicht vorstellen, aber sobald etwas unerklärliches im Sport passiert kommt unweigerlich der Gedanke Doping auf.
-
also 6 kg gewichtsabnahme in der kurzen zeit bei einem doch schon sehr austrainierten sportler ist schon verdammt viel!!!
das zehrt einerseites an den kräften und ist andererseits nur durch ne nulldiät mit extrem-ausdauertraining zu erreichen!
auch eine ernährungsumstellung kann den körper total durcheinanderbringen...
-
nur noch 4 Minuten Guthaben
aber Mickie Krause wartet schon
wie, guthaben ? jetzt verarschte mich aber ... oder gibts echt noch ein hotel, was sich die online-zeit bezahlen lässt
-
Pressekonferenz zu Ümits Gesundheitszustand mit Meier, dem Arzt und Ümit auf center.tv ab 13:00 Uhr
-
er macht weiter
-
er macht weiter
mit excess live ticker
13:14 Meier: "Wir planen weiter mit Ümit!"13:13 Das ist doch mal eine gute Nachricht
13:12 Allerdings wird es wohl zwei bis drei Monate dauern, in denen er keinen Leistungssport ausüben darf
13:12 Meier weiter: Ümit wird wieder hundertprozentig fit werden
13:11 "Die Prognosen, was die Karriere von Ümit angeht, sind sehr positiv"
13:11 Fest steht: Ümit hat sich einer Myokarditis (Herzerkrankung) durch einen Virus zugezogen - die ist aber medikamentös behandelbar!
13:10 Alle starren gebannt auf Meier, der jetzt endlich zum Knackpunkt kommt
13:09 "Es ist ein glücklicher Tag für den FC Köln, weil Ümit heute hier vor ihnen sitzt"
13:09 "Ich denke, es ist ein schöner Tag, nicht nur, weil die Sonne scheint."
13:07 Manager Michael Meier übernimmt das Wort
13:07 Ümit Özat ist im dunklen Clubanzug erschienen.
13:06 Die sind jetzt allerdings Nebensache, denn nun geht es los!
13:05 Für die Liveticker-Insider: Hanuta wird nicht gereicht, dafür gibt es Kaffee und belegte Schnittchen
13:05 Die Stimmung hier ist gespannt - wie geht es weiter mit Ümit?
13:04 Natürlich ist auch EXPRESS-TV vor Ort - der Clip der Pressekonferenz ist dann in Kürze auf Köln Bonn Düsseldorf - News Sport Kleinanzeigen Unterhaltung - EXPRESS online zu sehen
13:03 Aus der Türkei sind dutzende Journalisten und Kamerateams angereist
13:03 Der Presseraum ist bis zum letzten Platz gefüllt
13:02 Die Mannschaft hat übrigens heute morgen ganz normal trainiert, schließlich steht das Spiel gegen die Bayern auf dem Programm
13:01 Allerdings sind Ümit & Co. noch immer nicht zur Pressekonferenz erschienen
13:00 Ümit will jetzt Stellung beziehen
13:00 Diesmal soll es zügiger gehen
13:00 Christoph Daum ließ sich damals bekanntlich mit einem Statement Zeit
12:59 Der Tag der Entscheidung - da werden Erinnerungen wach
12:55 Von den Hauptakteuren ist aber noch nichts zu sehen
12:54 Der Presseraum im RheinEnergie-Stadion füllt sich
12:54 Die Ümit-Entscheidung - in wenigen Minuten ist es soweit
12:53 Hallo zum Liveticker!
11:39 Hier verpassen Sie nichts!
-
-
13:20 Danach, so Ümit, will er entscheiden, wie es weitergeht13:19 Er braucht jetzt rund sechs Wochen absolute Ruhe. Danach soll eine weitere Untersuchung folgen
13:17 Die Anteilnahme der Menschen habe ihm sehr geholfen, so Ümit
13:17 "Ich fühle mich gut. Es geht wieder"
13:16 Der FC-Kapitän bedankt sich beim FC, den Fans und dem türkischen Volk für die guten Wünsche
13:16 Jetzt kommt Ümit selbst zu Wort
-
13:20 Danach, so Ümit, will er entscheiden, wie es weitergeht13:19 Er braucht jetzt rund sechs Wochen absolute Ruhe. Danach soll eine weitere Untersuchung folgen
13:17 Die Anteilnahme der Menschen habe ihm sehr geholfen, so Ümit
13:17 "Ich fühle mich gut. Es geht wieder"
13:16 Der FC-Kapitän bedankt sich beim FC, den Fans und dem türkischen Volk für die guten Wünsche
13:16 Jetzt kommt Ümit selbst zu Wort
das hört sich aber schon wieder ganz anders an
-
sorry hier der link
Express Ticker -
mit excess live ticker
13:14 Meier: "Wir planen weiter mit Ümit!"13:13 Das ist doch mal eine gute Nachricht
13:12 Allerdings wird es wohl zwei bis drei Monate dauern, in denen er keinen Leistungssport ausüben darf
13:12 Meier weiter: Ümit wird wieder hundertprozentig fit werden
13:11 "Die Prognosen, was die Karriere von Ümit angeht, sind sehr positiv"
13:11 Fest steht: Ümit hat sich einer Myokarditis (Herzerkrankung) durch einen Virus zugezogen - die ist aber medikamentös behandelbar!
13:10 Alle starren gebannt auf Meier, der jetzt endlich zum Knackpunkt kommt
13:09 "Es ist ein glücklicher Tag für den FC Köln, weil Ümit heute hier vor ihnen sitzt"
13:09 "Ich denke, es ist ein schöner Tag, nicht nur, weil die Sonne scheint."
13:07 Manager Michael Meier übernimmt das Wort
13:07 Ümit Özat ist im dunklen Clubanzug erschienen.
13:06 Die sind jetzt allerdings Nebensache, denn nun geht es los!
13:05 Für die Liveticker-Insider: Hanuta wird nicht gereicht, dafür gibt es Kaffee und belegte Schnittchen
13:05 Die Stimmung hier ist gespannt - wie geht es weiter mit Ümit?
13:04 Natürlich ist auch EXPRESS-TV vor Ort - der Clip der Pressekonferenz ist dann in Kürze auf Köln Bonn Düsseldorf - News Sport Kleinanzeigen Unterhaltung - EXPRESS online zu sehen
13:03 Aus der Türkei sind dutzende Journalisten und Kamerateams angereist
13:03 Der Presseraum ist bis zum letzten Platz gefüllt
13:02 Die Mannschaft hat übrigens heute morgen ganz normal trainiert, schließlich steht das Spiel gegen die Bayern auf dem Programm
13:01 Allerdings sind Ümit & Co. noch immer nicht zur Pressekonferenz erschienen
13:00 Ümit will jetzt Stellung beziehen
13:00 Diesmal soll es zügiger gehen
13:00 Christoph Daum ließ sich damals bekanntlich mit einem Statement Zeit
12:59 Der Tag der Entscheidung - da werden Erinnerungen wach
12:55 Von den Hauptakteuren ist aber noch nichts zu sehen
12:54 Der Presseraum im RheinEnergie-Stadion füllt sich
12:54 Die Ümit-Entscheidung - in wenigen Minuten ist es soweit
12:53 Hallo zum Liveticker!
11:39 Hier verpassen Sie nichts!
geil
wo ist die blondine die auf den parkplatz fährt
-
geil
wo ist die blondine die auf den parkplatz fährt
und der Boote mit dem bike -
und der Boote
-
ist da schluss oder gucken die jetzt Fußball?
-
ist da schluss oder gucken die jetzt Fußball?
was issen für`n spiel gerade?
dat is besser als bei den Bayern
13:26 "Also, ich werde die nächsten sechs Wochen abwarten und dann weitersehen"13:25 "Wenn ich nur 50 Prozent fit bin, oder nur 90 Prozent fit bin, kann ich dem verein nicht helfen."
-
Ich drücke alle Daumen, dass er wieder zu 100% fit wird. Ich denke die Prognose ist ganz positiv. Aber man kann natürlich verstehen, dass er jetzt erstmal die 6 Wochen abwarten möchte.
Die Frage ist wirklich, wenn er irgendwann wieder aufläuft, wie das mental bei ihm ist.Aber erstmal sollten wir alle froh sein, dass er wieder gesund wird.
-
Aber erstmal sollten wir alle froh sein, dass er wieder gesund wird.
am samstag wird es bestimmt lustig
wechselgesang mit Ümit und Poldi -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!