alles jute Claudia...mehr als tragisch
Bundesliga: So lebt die Familie des toten Bundesliga-Stars Maurice Banach - Bild.de
Bundesliga: So lebt die Familie des toten Bundesliga-Stars Maurice Banach - Bild.de
ich?!?! ich zeige dich an wg. verleumnung!!!
na du hast als du mich zitiert hast, den text geändert!!!
na du hast als du mich zitiert hast, den text geändert!!!
ich?!? NIE!!!
ich?!? NIE!!!
is klar...
War es nicht Dresden (1:0 durch Ralf Sturm) ???
Ach es war schon echt schlimm damals. Und dann tagelang die ganzen Bilder in der Zeitung, zum heulen.
Hab damals alles über ihn gesammelt. War so ne Art Trauerbewältigung glaube ich. Mensch, 17 Jahre ist das schon her. Hab ich mein Alter mal locker verdoppelt.
nee, dresden ist doch wegen des todes abgesagt worden und später nachgeholt worden, ich meine 1:1.
nee, dresden ist doch wegen des todes abgesagt worden und später nachgeholt worden, ich meine 1:1.
ahhhh..
Na ja. In 17 jahren kann man schon mal das ein oder andere Detail vergessen.
Ist schon ergreifend wenn man das alles nochmal so liest. Man kann die Erinnerungen irgendwie verdrängen, aber vergessen kann man es nicht. Ich hoffe dem Mucki geht es gut da oben und er kann im Moment über den FC lächeln.
17 Jahre ist das schon wieder her........ist schon komisch, aber immer wenn ich die A 1 Richtung Köln fahre, muss ich da dran denken....
wolltest du gestern nix innen fc-fred schreiben
edith sagt war schon heute
BVB: Geheimtreff mit Hildebrand
Wechselt Roman Weidenfeller zum 1. FC Köln?
BVB will den Ex-Stuttgarter verpflichten, denn der Vertrag von Stammkeeper Weidenfeller läuft zum Saisonende aus.
Dortmund – Seine Zeit in Spanien ist so gut wie abgelaufen, für Timo Hildebrand ist kein Platz mehr beim Spitzenklub FC Valencia.
Deshalb versucht der Nationaltorhüter, frühzeitig die Weichen für einen Wechsel zu stellen.
EXPRESS erfuhr: Hildebrand hat sich an einem geheimen Ort mit Borussia Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke getroffen.
Denkbar: Der BVB will den Ex-Stuttgarter verpflichten, denn der Vertrag von Stammkeeper Roman Weidenfeller läuft zum Saisonende aus und noch hat Dortmund keinerlei Anstalten unternommen, Weidenfeller einen neuen Vertrag anzubieten.
Der BVB-Schlussmann wäre dann frei, sogar ablösefrei. Ein Fall für den 1. FC Köln? Weidenfeller, der seit Jahren mit einer Kölnerin liiert ist, wäre dann ein möglicher Nachfolger für den jetzigen Stammtorhüter Fary Mondragon, der nächstes Jahr immerhin schon 38 Jahre alt wird.
Quelle: EXPRESS
DEN will ich nicht im kölner Tor, dann lieber Hildebrand!!!
pro weidenfeller
Alles anzeigenBVB: Geheimtreff mit Hildebrand
Wechselt Roman Weidenfeller zum 1. FC Köln?BVB will den Ex-Stuttgarter verpflichten, denn der Vertrag von Stammkeeper Weidenfeller läuft zum Saisonende aus.
Dortmund – Seine Zeit in Spanien ist so gut wie abgelaufen, für Timo Hildebrand ist kein Platz mehr beim Spitzenklub FC Valencia.
Deshalb versucht der Nationaltorhüter, frühzeitig die Weichen für einen Wechsel zu stellen.EXPRESS erfuhr: Hildebrand hat sich an einem geheimen Ort mit Borussia Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke getroffen.
Denkbar: Der BVB will den Ex-Stuttgarter verpflichten, denn der Vertrag von Stammkeeper Roman Weidenfeller läuft zum Saisonende aus und noch hat Dortmund keinerlei Anstalten unternommen, Weidenfeller einen neuen Vertrag anzubieten.
Der BVB-Schlussmann wäre dann frei, sogar ablösefrei. Ein Fall für den 1. FC Köln? Weidenfeller, der seit Jahren mit einer Kölnerin liiert ist, wäre dann ein möglicher Nachfolger für den jetzigen Stammtorhüter Fary Mondragon, der nächstes Jahr immerhin schon 38 Jahre alt wird.
Roman iss ein Schnäppchen und kost nix, also nehmt den und eure Kohle braucht ihr ja für Poldi
Alles anzeigenBVB: Geheimtreff mit Hildebrand
Wechselt Roman Weidenfeller zum 1. FC Köln?BVB will den Ex-Stuttgarter verpflichten, denn der Vertrag von Stammkeeper Weidenfeller läuft zum Saisonende aus.
Deshalb versucht der Nationaltorhüter, frühzeitig die Weichen für einen Wechsel zu stellen.EXPRESS erfuhr: Hildebrand hat sich an einem geheimen Ort mit Borussia Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke getroffen.
das leben ist kein wunschkonzert...
denke der würde gut zum fc passen und zudem ist er noch ablösefrei.
das leben ist kein wunschkonzert...
denke der würde gut zum fc passen und zudem ist er noch ablösefrei.
Sach ich ja also schlag schnell zu und lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen
Sach ich ja
also schlag schnell zu und lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen
das wär echt zu schön...also für uns
Hab grad auch ne Insiderinfo aus DO bekommen, wonach an dem Gerücht was dran ist;)
Roman allet jute in Köln
ja iss denn heut schon Weihnachten
das wär echt zu schön...also für uns
Hab grad auch ne Insiderinfo aus DO bekommen, wonach an dem Gerücht was dran ist;)
Roman
allet jute in Köln
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!