100% agree
ja träumt ihr mal alle schön weiter
100% agree
machen se, da kannste dir sicher sein
rolf
Was ich mich immer beim Thema HSV und Podolski frage: Die Hamburger kriegen es nicht gebacken, dem Olic einen anständigen Vertrag zu bieten. Und dann wollen die genug Kohle haben, um den Podolski zu verpflichten!? Das zeigt doch, dass die genau so wenig Kohle haben wie wir. Deshalb mache mich mir in Richtung Hamburg keine Sorgen.
soviel dazu
Thielens Ausblick
Mit Poldi greift der FC wieder die Großen an
Von MARKUS KRÜCKEN
Köln – Der 1. FC Köln zu Weihnachten 2008. Satte 22 Punkte liegen unterm Christbaum. Der Aufsteiger steht gesichert im Mittelfeld. War das so vorauszusehen? Für Karlheinz Thielen (68) schon.
Neueste Meldungen ›
Die FC-Legende als Stürmer (145 Tore in 401 Pflichtspielen) und erster Manager des Klubs hatte im EXPRESS-Interview vor einem Jahr den Erfolgstrend richtig vorhergesagt. Jetzt gibt es die Neuauflage. Lesen Sie das komplette Interview! Hier klicken ›
hoffe der thielen behält recht
Alles anzeigensoviel dazu
Thielens Ausblick
Mit Poldi greift der FC wieder die Großen an
Von MARKUS KRÜCKEN
Köln – Der 1. FC Köln zu Weihnachten 2008. Satte 22 Punkte liegen unterm Christbaum. Der Aufsteiger steht gesichert im Mittelfeld. War das so vorauszusehen? Für Karlheinz Thielen (68) schon.
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Fußball ›
Die FC-Legende als Stürmer (145 Tore in 401 Pflichtspielen) und erster Manager des Klubs hatte im EXPRESS-Interview vor einem Jahr den Erfolgstrend richtig vorhergesagt. Jetzt gibt es die Neuauflage. Lesen Sie das komplette Interview! Hier klicken ›
klasse
Wann beginnt denn beim FC der VVK für das Heimspiel gegen den VfB?
Wann beginnt denn beim FC der VVK für das Heimspiel gegen den VfB?
Termin ist noch nicht raus, wenn Du Tix brauchst einfach PN
wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk für Mel ist...
Frohe Weihnachten, FC-Fans! - Poldi-Rückkehr (fast) perfekt - EXPRESS online - Fußball
.....Klar ist: Der FC will und wird keinen finanziellen Harakiri begehen. Meier: „Unser Angebot ist kein unsägliches. Ich habe lediglich das Mandat für die Größenordnung dieses Angebots. Trotz aller Begierde: Man kann nur so hoch pinkeln, wie der Strahl reicht.“.....
endlich mal ne fundierte Aussage
.....Klar ist: Der FC will und wird keinen finanziellen Harakiri begehen. Meier: „Unser Angebot ist kein unsägliches. Ich habe lediglich das Mandat für die Größenordnung dieses Angebots. Trotz aller Begierde: Man kann nur so hoch pinkeln, wie der Strahl reicht.“.....
endlich mal ne fundierte Aussage
unsäglich nenn ick dat
wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk für Mel ist...
![]()
Frohe Weihnachten, FC-Fans! - Poldi-Rückkehr (fast) perfekt - EXPRESS online - Fußball
wat freu ich mich auf die 2 kisten kölsch
wat freu ich mich auf die 2 kisten kölsch
jep, ich freu mich auch schon auf die Kiste von Mel
jep, ich freu mich auch schon auf die Kiste von Mel
poldi find ich jut
wann kann ich Poldi aus Fuhlsbüttel abholen ?
wann kann ich Poldi aus Fuhlsbüttel abholen ?
der geht nur mit leuten mit, die er kennt...hat ihm seine mutta eingebleut für die münchener großstadt
Endlich wird wahr was ich schon immer prophezeit habe.
POLDI !!!!!!!!!!!!!!!!
Frohe Weihnachten
Alles anzeigen
Endlich wird wahr was ich schon immer prophezeit habe.
POLDI !!!!!!!!!!!!!!!!
Frohe Weihnachten
noch ist doch gar nichts in trockenen tüchern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!