MATIP DANN ABER MIT ALLEN FREIHEITEN NACH VORNE, ODER

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
klar wenn schon, denn schon -
Zumindest ist er nicht mehr so nah an der Außenlinie, da gehen dann beim Annehmen des Balls auch nicht so viele Bälle ins Aus.
-
Zumindest ist er nicht mehr so nah an der Außenlinie, da gehen dann beim Annehmen des Balls auch nicht so viele Bälle ins Aus.
aussenrisst?
hoffe die spieler zocken ein wenig playstation und simulieren den angriff von matip nach vorne mit ball die laufen dem dann geschickt inne quere und übernehmen die pille und schwups is dat dring drin -
bin beim nächsten heimspiel wieder im res. vielleicht sieht man ja den einen oder anderen.
-
bin beim nächsten heimspiel wieder im res. vielleicht sieht man ja den einen oder anderen.
zank mel nit -
zank mel nit
häh?? ich zanke doch nicht. wollt nur sagen das ich da beim spiel bin -
häh?? ich zanke doch nicht. wollt nur sagen das ich da beim spiel bin
schönen gruß an schlumpfine
-
Wer von Euch is nu übermorgen in Cottbus mit dabei??
Dachte, dass sich wenigstens Einer findet!Wie gesagt-man könnte sich in der "Roten Karte" treffen.....
-
Wer von Euch is nu übermorgen in Cottbus mit dabei??
Dachte, dass sich wenigstens Einer findet!Wie gesagt-man könnte sich in der "Roten Karte" treffen.....
hatte ich im Hinterkopf, Knete reicht aber für Mietwagen nicht
-
-
Das wichtigste ist, dieses Spiel unter keinen Umständen zu verlieren. Da kann ich schon verstehen, dass man die Defensive absichern will, gerade nach dem man gegen Gladbach schon sehr fatale Abwehrfehler drin hatte. Wenn man gegen Cottbus erst mal lange das zu Null gehalten hat, kann man mit den langen Bällen immer noch irgendwie zum Erfolg kommen.
Denke das die oberste Priorität darauf liegt, dieses Spiel nicht zu verlieren. Das wäre fatal. Wenn man dann am Ende irgendwie durch Glück da vorne ein Tor erzielen kann, ist es zwar nicht schön, aber effektiv.
Hoffen wir das beste...
-
hinten dicht und vorne hilft der liebe nova!!
-
aussenrisst?
hoffe die spieler zocken ein wenig playstation und simulieren den angriff von matip nach vorne mit ball die laufen dem dann geschickt inne quere und übernehmen die pille und schwups is dat dring drinMeinste so wie bei dem Zusammenspiel von Matip und Ishiaku gegen Frankfurt?
-
hinten dicht und vorne hilft der liebe nova!!
Nur dass der liebe Nova im Moment auch nichts zeigt. Hoffe eher auf ein Kopfballtor von Dodo oder McKenna.
-
Nur dass der liebe Nova im Moment auch nichts zeigt. Hoffe eher auf ein Kopfballtor von Dodo oder McKenna.
oder vielleicht schlägt Knipser Brecko wieder zu
-
Meinste so wie bei dem Zusammenspiel von Matip und Ishiaku gegen Frankfurt?
ja wäre er auch nur einen meter auf ihn zugegangen dat hätte der schon freiwillig den ball liegen gelassenwer hat angst vorm............
-
oder vielleicht schlägt Knipser Brecko wieder zu
mir egal wer da trifft, wenn wir da überhaupt ein Tor schießen
-
FC-Samba - Germanwings-Gewinnspiel - EXPRESS online
Ist einer von Euch hier dabei?
Ich weíß nämlich nicht wen ich wählen soll...
-
nicht dabei
-
nicht dabei -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!