GARGAMEL TOR DES MONATS!!!1!!
WER IST GRAFITSCH?
WER IST GRAFITSCH?
Die Quote für Handicap Sieg BvB war besser
Es ist zwar gaga. Aber sowas geht einem unwillkürlich durch den Kopf.
Es ist zwar gaga. Aber sowas geht einem unwillkürlich durch den Kopf.
War auf alle Fälle mein erster Gedanke
War auf alle Fälle mein erster Gedanke
Und darum ist es quatsch. Viel zu offensichtlich.
Oder wir haben damit den Poldi-Deal refinanziert.
....es hat sich nichts verändert, nur dass es wieder ein Spiel weniger ist bis zum Saisonende. Gut für uns.
Nächste Woche holen wir drei Punkte...
Natürlich hat sich was geändert!
Der Abstand zu einem direkten Abstiegsplatz ist um 3 Punkte geschmolzen.
Cottbus, Bochum und Hannover kommen näher....
Da ich davon ausgehe, dass gegen Stuttgart wieder nicht gewonnen wird schrumpft der Vorsprung als weiter....
Sollte es dann wirklich am letzten Spieltag noch um was gehen gehe ich kaputt...
Natürlich hat sich was geändert!
Der Abstand zu einem direkten Abstiegsplatz ist um 3 Punkte geschmolzen.
Cottbus, Bochum und Hannover kommen näher....Da ich davon ausgehe, dass gegen Stuttgart wieder nicht gewonnen wird schrumpft der Vorsprung als weiter....
Sollte es dann wirklich am letzten Spieltag noch um was gehen gehe ich kaputt...
Locker bleiben.
Okay, der Abstand zu Platz 17 ist geschmolzen. Da haste recht. Aber wir haben noch immer 9 Punkte Vorsprung und das wird reichen. Ich laufe gegen Bochum nackt auf den Platz wenn das nicht reichen wird.
Locker bleiben.
Okay, der Abstand zu Platz 17 ist geschmolzen. Da haste recht. Aber wir haben noch immer 9 Punkte Vorsprung und das wird reichen. Ich laufe gegen Bochum nackt auf den Platz wenn das nicht reichen wird.
Locker bleiben.
Noch bin ich ja auch noch guter Hoffnung.
Doch ich erinnere mich immer wieder an Nürnberg. Ich glaube die hatten mal vor dem vorletzten Spiel 6 Punkte Vorsprung und sind noch abgestiegen....
Gegen Stuttgart wird wieder nichts drin sein.
Anschl. kommt es dann gegen Hannover zu einem wirklich wegweisenden Spiel...
Sollte das dann auch noch verloren gehen kann es echt noch schlimm enden!
uniunteressant, soll lieber mel schicken
uniunteressant, soll lieber mel schicken
unintressant, soll lieba selba laufen!
mel, wo mwarste ich hab dich vermisst hinterher
Noch bin ich ja auch noch guter Hoffnung.
Doch ich erinnere mich immer wieder an Nürnberg. Ich glaube die hatten mal vor dem vorletzten Spiel 6 Punkte Vorsprung und sind noch abgestiegen....Gegen Stuttgart wird wieder nichts drin sein.
Anschl. kommt es dann gegen Hannover zu einem wirklich wegweisenden Spiel...
Sollte das dann auch noch verloren gehen kann es echt noch schlimm enden!
wir hatten nach dem gladbach Spiel 7 Punkte vor auf Platz 16, und jetzt sind es 9.
bei dem Restprogramm von Bielefeld und Gladbach müsste das reichen.
nächste woche gegen stuttgart einen punkt und bielefeld verliert daheim gegen bayern. Das wars dann
WER IST GRAFITSCH?
maca is ne bayansau
maca is ne bayansau
Glashaus
Schade eigentlich, hatte nach der Führung gedacht, dass man vielleicht tatsächlich was holen kann. So ist es dann die erwartete Niederlage geworden.
Hab mir die nächsten Spiele mal angesehen, von uns und von den anderen. Es wäre ein Wunder, für mich, wenn man mehr als 35 Punkte brauchen würde in diesem Jahr. Uns fehlen also noch irgendwie 3 Punkte.
Chancen was zu holen sehe ich gegen Stuttgart, weil sie uns einfach liegen, in Hannover, in Hoffenheim und zu Hause gegen Bochum. Aus den 4 Spielen müssen Punkte drin sein.
Die anderen haben es auch nicht besser. Gladbach beispielsweise spielt nur noch gegen Frankfurt, Bielefeld und Cottbus, der Rest gegen Mannschaften von oben, die noch in den Uefa Cup wollen. Genauso geht es allen anderen auch. Mir fehlt da einfach der Glaube, dass es 3-4 Mannschaften schaffen sollten, uns da noch einzuholen.
Wir brauchen einfach noch 3 Punkte, dann sollten wir durch sein. Dann müssten die anderen (Gladbach, Cottbus) 12 Punkte aus noch 7 Spielen holen. Das halte ich bei den Gegner die die haben für ausgechlossen, da sie auch noch gegeneinander spielen. Da Bielefeld nur 1 Punkt daovn weg ist und die auch noch gegen Gladbach spielen, nehmen sie sich die Punkte weg.
Der KSC ist seit gestern für mich der erste Absteiger, die befreien sich da unten nicht mehr. Und der Rest hat sich gestern ein wenig abgesetzt von unten, wie es zu erwarten war. Hannover mit irgendeinem Überraschungssieg und die Bochumer mit ihrer konstant guten Leistung in der Rückrunde.
Es geht um Cottbus, Bielefeld und Gladbach, 2 aus 3 heißt das Abstiegsduell diesmal.
Frohe Ostern Euch allen. Viel Spass beim Eier suchen.
Alles anzeigenSchade eigentlich, hatte nach der Führung gedacht, dass man vielleicht tatsächlich was holen kann. So ist es dann die erwartete Niederlage geworden.
Hab mir die nächsten Spiele mal angesehen, von uns und von den anderen. Es wäre ein Wunder, für mich, wenn man mehr als 35 Punkte brauchen würde in diesem Jahr. Uns fehlen also noch irgendwie 3 Punkte.
Chancen was zu holen sehe ich gegen Stuttgart, weil sie uns einfach liegen, in Hannover, in Hoffenheim und zu Hause gegen Bochum. Aus den 4 Spielen müssen Punkte drin sein.
Die anderen haben es auch nicht besser. Gladbach beispielsweise spielt nur noch gegen Frankfurt, Bielefeld und Cottbus, der Rest gegen Mannschaften von oben, die noch in den Uefa Cup wollen. Genauso geht es allen anderen auch. Mir fehlt da einfach der Glaube, dass es 3-4 Mannschaften schaffen sollten, uns da noch einzuholen.
Wir brauchen einfach noch 3 Punkte, dann sollten wir durch sein. Dann müssten die anderen (Gladbach, Cottbus) 12 Punkte aus noch 7 Spielen holen. Das halte ich bei den Gegner die die haben für ausgechlossen, da sie auch noch gegeneinander spielen. Da Bielefeld nur 1 Punkt daovn weg ist und die auch noch gegen Gladbach spielen, nehmen sie sich die Punkte weg.
Der KSC ist seit gestern für mich der erste Absteiger, die befreien sich da unten nicht mehr. Und der Rest hat sich gestern ein wenig abgesetzt von unten, wie es zu erwarten war. Hannover mit irgendeinem Überraschungssieg und die Bochumer mit ihrer konstant guten Leistung in der Rückrunde.
Es geht um Cottbus, Bielefeld und Gladbach, 2 aus 3 heißt das Abstiegsduell diesmal.
seh ich auch so, allerdings so wie der FC nun spielt weiß ich nicht ob die noch mal irgendwo etwas zählbares holen. Gut dass der Abstand komfortabel ist. das Restprogramm von Cottbus, Gladbach, Bielefeld scheint schwierig zu sein, zumal Gladbach-Bielefeld und Cottbus-Gladbach noch gegeneinander spielen und so die Punkte sich abnehmen. Unwahrscheinlich auch dass alle drei Teams noch mehr als 32 Punkte holen.Wir haben es aber selber in der hand mit einem dreier schnellstmöglich alle Zweifel zu beseitigen. Je eher desto besser.
Hab mir heute das VFB Spiel in voller Länger angesehen und wenn ich ehrlich bin, haben wir da null Chance.
Egal wie gut wir spielen, wir werden dem VFB unterlegen sein. Sicherlich ist da vielleicht der Effekt des "der VFB lag uns in den letzten Jahren immer", aber auch solche Spiele verliert man dann trotzdem mal. Dazu noch, dass es ein Heimspiel ist und wir zu Hause nun mehr als bescheiden spielen.
Ich rechne fest mit einer Niederlage, aufgrund der momentanen Verfassung und unserer Heimschwäche. Diese Niederlage wäre auch kein Beinbruch, wenn nicht gleichzeitig alle von unten gewinnen.
ich konnte das Dortmund Spiel nicht sehen, hab mir aber erzählen lassen, dass wir wohl gute erste 25 Minuten gespielt haben und Dortmund wohl eine ganz starke 2. Halbzeit. Auch hier muss man einfach sagen, dass Dortmund in einer anderen Liga spielt mit ihren Spielern, da kann der FC mit seinen doch arg begrenzten Mitteln einfach nicht mithalten.
Wir sollten hoffen, dass da nix mehr anbrennt, dass wir das Grundgerüst unserer Mannschaft halten können und neben Podolski noch den ein oder anderen Spieler verpflichten können. Sonst geht uns auch im nächsten Jahr in der Rückrunde die Luft aus...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!