Grundsätzlich sicher nicht verkehrt sich da mal umzuschauen. Vielleicht gibt es
ja noch mehr von der Sorte Geromel.
Bin wirklich mal gespannt wer es letztendlich wird.

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Grundsätzlich sicher nicht verkehrt sich da mal umzuschauen. Vielleicht gibt es
ja noch mehr von der Sorte Geromel.
Bin wirklich mal gespannt wer es letztendlich wird.Nur, dass Geromel schon in Europa gespielt hat. Wenn ich an die letzten beiden Brasilianer des FC denke, die auch von Daum und Meier geholt wurden, fällt mir nur das hier ein
-
-
-
tschüss mondi
is miller eigentlich fix?? -
is miller eigentlich fix??
nur beim abstieg vom KSC, sieht man doch an seinen leistungen
-
aber in der großversion
natürlich -
tschüss mondi
ich denke dass da so langsam das Ende vorbereitet wird - von beiden Seiten.
Aber es ist glaube ich auch sinnvoll mit einem anderen als Nr. 1 in die neue Saison zu gehen.
Rensing?
-
Aber es ist glaube ich auch sinnvoll mit einem anderen als Nr. 1 in die neue Saison zu gehen.
Rensing?
Bitte kein 2. Wessels.
-
-
-
Rensing?
kauft ihr eigentlich immer die abgehalfterten Bayernkeeper
-
Mit Mitglieder-Rabatt zum BAP-Konzert
Im Rahmen der „Radio Pandora-Sommernachtstour“ gastieren BAP am 11. September 2009 auf dem Kölner Roncalliplatz. Dabei werden BAP ein eigens für diesen Abend zusammengestelltes Programm präsentieren, eine spezielle Auswahl aus den über 200 veröffentlichten Songs der Band.
Für Mitglieder des 1. FC Köln und des Fan-Projekts gibt es einen exklusiven Rabatt von ca. 20 Prozent. Sie erhalten die Karten im Vorverkauf zum Preis von 30,50 Euro anstatt des Normalpreises von 37,85 Euro.Die Mitglieder-Tickets gibt es jetzt im Vorverkauf auf http://admin.fc-koeln.de/index.php?id=2…8697d&jumpurl=1.
-
Aus - wärts - sieg
Könnt uns ruhig mal einen Gefallen tun.....
-
Mit Mitglieder-Rabatt zum BAP-Konzert
Im Rahmen der „Radio Pandora-Sommernachtstour“ gastieren BAP am 11. September 2009 auf dem Kölner Roncalliplatz. Dabei werden BAP ein eigens für diesen Abend zusammengestelltes Programm präsentieren, eine spezielle Auswahl aus den über 200 veröffentlichten Songs der Band.
Für Mitglieder des 1. FC Köln und des Fan-Projekts gibt es einen exklusiven Rabatt von ca. 20 Prozent. Sie erhalten die Karten im Vorverkauf zum Preis von 30,50 Euro anstatt des Normalpreises von 37,85 Euro.Die Mitglieder-Tickets gibt es jetzt im Vorverkauf auf http://admin.fc-koeln.de/index.php?id=2…8697d&jumpurl=1.
wer möchte hin ?? bin leider in Urlaub
-
Da ist das Ding,,oops express
-
-
hat was auch wenn ich mir ein weisses gewünscht habe
funzt nit -
Da ist das Ding,,oops express
Streifen machen schlank!
-
Streifen machen schlank!
abba nur Längsstreifen;)
-
abba nur Längsstreifen;)
ebend!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!