10.07. 20:15 live auf CENTER TV: 1. FC Köln - Bezirksauswahl
Quelle: center.tv Köln: Startseite (Achtung: Nicht per Internetstream!)
10.07. 20:15 live auf CENTER TV: 1. FC Köln - Bezirksauswahl
Quelle: center.tv Köln: Startseite (Achtung: Nicht per Internetstream!)
11.22 Uhr: Gestern kursierten Meldungen im Netz, wonach der 1. FC Köln mit den Kamerunern Modeste M'Bami (Marseille) und Geremi (Newcastle) einig sei. Doch die beiden kommen wohl nicht. Der "Express" zitiert Manager Michael Meier: "Es gibt keinen Kontakt.
Spox.com
Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einer weiteren Top-Verstärkung für die kommende Saison anscheinend fündig geworden. Wie die spanische Seite von Goal.com berichtet, ist der Bundesligist an Duda vom FC Sevilla interessiert. Der portugiesische Mittelfeldspieler soll schon ein Angebot bekommen haben und sein Berater, Jorge Mendes, die Verhandlungen aufnehmen.
Der 1. FC Köln ist auf der Suche nach einer weiteren Top-Verstärkung für die kommende Saison anscheinend fündig geworden. Wie die spanische Seite von Goal.com berichtet, ist der Bundesligist an Duda vom FC Sevilla interessiert. Der portugiesische Mittelfeldspieler soll schon ein Angebot bekommen haben und sein Berater, Jorge Mendes, die Verhandlungen aufnehmen.
noch nie von gehört!!!
noch nie von gehört!!!
auch sehr schwierig bei dem verein
marktwert 6 mio?!?
MM hat schon wieder nen kredit aufgenommen...
marktwert 6 mio?!?
MM hat schon wieder nen kredit aufgenommen...
in 2 jahren seid ihr anne börse
auch sehr schwierig bei dem verein
und in 4 jahren dann inner 5. liga!!!
und in 4 jahren dann inner 5. liga!!!
wär auch OK
wär auch OK
*pöööh* !!211!!!!"11!!!
wär auch OK
pöööhhh!!1! grwiwk
i.V. mel
Sacht mal, jetzt wo der Däumling wech is:
kann hier jetzt schon eigentlich schon zu oder warten wir bis Mai?
Gruß Watson
siehe mein Post von 9:53 Uhr
So en Käse....
So en Käse....
dat war ein post von brasi....also bitte nicht ernst nehmen!
Sacht mal, jetzt wo der Däumling wech is:
kann hier jetzt schon eigentlich schon zu oder warten wir bis Mai?![]()
![]()
![]()
Gruß Watson
Ihr müsst froh sein, dass Ihr überhaupt inner Bundeslige spielen dürft.
Ich habe aus sicheren Quellen erfahren, dass die Gladdis die meiste Zeit
eh nur sonntags um 15:30 Uhr spielen werden, da dies ja die Zeit der Amateure sind...
dat war ein post von brasi....also bitte nicht ernst nehmen!
Ich weiß!
Bei Ihm bin ich ja schon froh wenn bei seinem Post überhaupt mal was steht und nicht immer nur die komischen Smileys...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!