f.d.
![]()
Kehr ma lieba heut nacht um drei vor deiner eigenen Haustür... Muschi auf, mein ich!
Ich kenne meine Muschi. Bis zur Haustür schafft sie es nicht mehr
f.d.
![]()
Kehr ma lieba heut nacht um drei vor deiner eigenen Haustür... Muschi auf, mein ich!
Falsch getippt... eben gerade reingekommen
So wie sie gerade (als Stadtplanjunky) vom Versuch des Taxifahrers erzählt, einen interessanten Weg zu wählen, möchte ich nicht in seiner Haut gesteckt haben
Geil fand ich allerdings den Wolfsburger Anhang, glaube der Gästeblock war seit Unterhaching nicht mehr so leer, da hatte ja selbst Hoffenheim mehr "Kunden" mit..
Naja, das die keine 5000 Auswärtsfans mitbringen ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Ich konnte sie in Gladbach mal alle einzeln zählen. Aber sportlich sind sie aktuell eine absolute Spitzenmannschaft und das Maß aller Dinge in dieser Liga. Wahnsinn, was die für ne Offensivpower haben mit dem magischen Dreieck und dazu Obafemi Martins. Sie sind auf jeden Fall wieder ein CL Kanditat.
Wenn nicht, brennt aber schon der Baum lichterloh bei den darauf folgenden Gegnern
so isses, aber mit der heutigen leistung und nova wieder im sturm ist mir nicht bange, weiß aber nicht wie lange die medien die füße still halten
mainz ist erster absteiger!
schön wärs , es kann nur einen karnevalsklub geben;)
steigt ihr jetz einklich ab?
ja
so isses, aber mit der heutigen leistung und nova wieder im sturm ist mir nicht bange, weiß aber nicht wie lange die medien die füße still halten
der excess wird wohl diese Woche schon mal ne Salve abfeuern
Ach ich freu mich auf nächste Woche. Unser Vasoski ist ja fit und der Prinz hat bestimmt jetzt schon Albträume, wenn der an ihn denkt.
(3 mal gegen ihn gespielt , 3 mal wurde der Prinz entnervt ausgechselt! )
Von daher ist der schon mal raus für nächsten Samstag.....
Ich finde ja die Kölner Fans super, aber gestern nach Poldis grobem Foul regen die sich noch über gelb auf. Nach mehrmals Fernsehen hätte es auch rot sein können. Ich bin jetzt schon gespannt wie es mit Poldi weitergeht. Die arme Sau kann bei dem Theater um seine Person nur der Verlierer sein.
Ich finde ja die Kölner Fans super, aber gestern nach Poldis grobem Foul regen die sich noch über gelb auf. Nach mehrmals Fernsehen hätte es auch rot sein können. Ich bin jetzt schon gespannt wie es mit Poldi weitergeht. Die arme Sau kann bei dem Theater um seine Person nur der Verlierer sein.
also um mich herum haben sich die leute nicht aufgeregt weil er gelb bekommen haben, sondern die wolfsburger NIE gelb für fouls bekommen haben und da waren einige taktische fouls dabei und in der ersten hz wurde ehret auch mal übel umgehaun.. und es gab NIX
also um mich herum haben sich die leute nicht aufgeregt weil er gelb bekommen haben, sondern die wolfsburger NIE gelb für fouls bekommen haben und da waren einige taktische fouls dabei und in der ersten hz wurde ehret auch mal übel umgehaun.. und es gab NIX
Ja, da hast Du recht. Es waren ein paar Szenen dabei wo man sich gewundert hat warum der den Karton nicht gezeigt hat. Das das eine gelbe Karte für Poldi war ist wohl unstrittig.
Ansonsten geht es mir auf den Sack wie hier alle über den FC ablästern. Wartet doch erst mal ein paar Spiele ab dann sehen wir weiter. Wenn mal alle fit sind weren wir unsere Punkte holen. Das ist erstmal das wichtigste.
Es wird noch ne Menge andere Mannschaften geben, die noch von ihrem hohen Ross fallen werden.
agree
Geil fand ich allerdings den Wolfsburger Anhang, glaube der Gästeblock war seit Unterhaching nicht mehr so leer, da hatte ja selbst Hoffenheim mehr "Kunden" mit..
Hab ich auch gedacht. Da kommt der deutsche Meister, und die kommen mit 2 Reisebussen an.
Das war klar gelb, auch aber nicht mehr. Dass die Heimfans sich drüber aufregen, wäre überall der Fall. Und welches Theater umd Poldi?
schon 5 nach 11 sonntag abend un ich hab noxh nix negatives über den fc gesagt...ha, so schlimm kann ich ja gar nit sein...sugar
J
Ansonsten geht es mir auf den Sack wie hier alle über den FC ablästern.
einfach ignorieren!!! mache ich auch!!!
einfach ignorieren!!! mache ich auch!!!
genau, lasse schwaade
Unabhänging von Eurer bisherigen Punktausbeute habt ihr meiner Meinung nach Samstag phasenweise ein gutes Spiel gemacht. Die Last, die der Prinz derzeit noch (fast) alleine tragen muss, wird sicherlich erträglicher, wenn der Nova wieder da ist. Außerdem wird er weiter aufblühen, wenn er das erste mal knipst.
Maniche hat auch eini paar Aktionen gehabt, die hoffen lassen. Alles in allem, noch kein Grund zur Panik.
Eins noch, seeehr geiler Torjubel beim 1:0. Muss man schon Respekt sagen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!