find ick jut
der meier hats echt drauf, Soldo scheint ne 1A-Marionette zu sein

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
find ick jut
der meier hats echt drauf, Soldo scheint ne 1A-Marionette zu sein
ick freu mich schon auf das statement vom slowenischen verband -
ick freu mich schon auf das statement vom slowenischen verband
bei mir hälts sich die waage -
ick freu mich schon auf das statement vom slowenischen verband
die werden machen, was Nova will, ganz einfach
wenn Nova den trainer sagt, dass er eh nicht spielen kann und auch nicht anreisen will, dann werden sie ihn sicher nicht anfordern. Nachdem ein Herr Prinz von Poldi aber seine Wünsche von Herrn Meier erfüllt bekommt, ist es für Nova sicherlich etwas unverständlich, wenn diese dem besten Spieler der letzten 2 Jahre nicht zugestanden werden.Und das ein Manager einem Spieler mit Entzug der Kapitänsbinde droht find ich einfach nur geil
najut, is nur Express, aber diesmal glaub ichs tatsächlich
-
die werden machen, was Nova will, ganz einfach
wenn Nova den trainer sagt, dass er eh nicht spielen kann und auch nicht anreisen will, dann werden sie ihn sicher nicht anfordern. Nachdem ein Herr Prinz von Poldi aber seine Wünsche von Herrn Meier erfüllt bekommt, ist es für Nova sicherlich etwas unverständlich, wenn diese dem besten Spieler der letzten 2 Jahre nicht zugestanden werden.
Und das ein Manager einem Spieler mit Entzug der Kapitänsbinde droht find ich einfach nur geilnajut, is nur Express, aber diesmal glaub ichs tatsächlich
da wirds noch ganz gewaltig krachen.... -
da wirds noch ganz gewaltig krachen....
das denke ich auch, kann beide seiten verstehen, allerdings sollte novagoal endlich mal wieder Leistung auf dem Platz zeigen
-
ich dachte das machen nur KingRibery7 und seine FSV Frankfurt-Ultras -
-
-
in der tv-digital war heute ein päckchen sammelbilder drinne ... und wen hab ich als grossversion ? genau, den pooooooooooldi ... wenn dat kein zeichen is
-
-
-
in der tv-digital war heute ein päckchen sammelbilder drinne ... und wen hab ich als grossversion ? genau, den pooooooooooldi ... wenn dat kein zeichen is
GW -
aber noch im Bayern-Trikot
-
Haut die Bayern heute wech
-
die humpen auf alle fälle -
ihr seid scheis.se wie der bvb
haut se wech -
-
Wenn se einer weghaut in München dann wir.
-
Auswärtssieg!
-
Allez FC!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!