Eure Zweite war auch nicht besser heute
![]()
erzähl
Eure Zweite war auch nicht besser heute
![]()
erzähl
erzähl
Ähnliche Taktik wie eure Erste. 950 Zuschauer, davon locker 850 Essener, in der 80.Minute dann das verdiente 0:1 kassiert und so verloren!
Ähnliche Taktik wie eure Erste. 950 Zuschauer, davon locker 850 Essener, in der 80.Minute dann das verdiente 0:1 kassiert und so verloren!
die sollen sonst aber nen sehr gepflegten ball spielen hab ick mir sagen lassen
beschreibung war ok?
die sollen sonst aber nen sehr gepflegten ball spielen hab ick mir sagen lassen
beschreibung war ok?
Also heute war das alles andere als gepflegt...
Beschreibung konnte leider nicht getestet werden, mussten auf Grund des Staus auf der A4 anders fahren, habens aber trotzdem gefunden! Danke!
Also heute war das alles andere als gepflegt...
Beschreibung konnte leider nicht getestet werden, mussten auf Grund des Staus auf der A4 anders fahren, habens aber trotzdem gefunden! Danke!
liegt vielleicht daran das wir unserer 1sten aushelfen müssen.konntest dich den wenigstens an dem spiel der essener erfreuen?
bitte gerne
liegt vielleicht daran das wir unserer 1sten aushelfen müssen.konntest dich den wenigstens an dem spiel der essener erfreuen?
Naja, erfreuen sind anders aus, aber die 850 Essener haben wenigstens ordentlich Party gemacht! Daher hat sichs gelohnt!
Gegen Köln reichen auch 10 Mann
unterirdisch
unterirdisch
das ist noch viel viel zu milde ausgedrückt ... ne absolute frechheit, was sich die mannschaft da erlaubt hat ... allen voran prinz peng, der ausser dirigieren nix gerissen hat. und wenn schon spielerisch nix geht (da hat man sich als fc fan ja mittlerweile dran gewöhnt), sollte man wenigstens so tun, als würde man kämpfen ... und zumindest den arsch in der hose haben, nachher mal zu den fans zu kommen ... sorry, sowas geht gar nicht.
und jetzt gehts zum ersten versager-duell, für das ich in meinem leben nen topspiel zuschlag zahle
Dann treffen sich ja nächste Woche zum Derby 2 top austrainierte und spielerisch hochklassige Mannschaften.
Wenn man von Euren Leistungen liest nähern die sich den unseren von heute deutlich an.
Dann treffen sich ja nächste Woche zum Derby 2 top austrainierte und spielerisch hochklassige Mannschaften.
Wenn man von Euren Leistungen liest nähern die sich den unseren von heute deutlich an.
dachte, so schlecht wie der fc kann keiner in der liga sein ... bis ich eben euer spiel in der sportschau gesehen hab ... da wusste ich, wir sind nit alleine
Gegen Köln reichen auch 10 Mann
![]()
Lt. Tuchel wird Mainz ja stärker desto weniger Spieler auf dem Platz stehen.
schlimmer als im hinspiel kann es ja nit werden
scheißerchen sry für die niederlage...ich wa aber nit schuld dran
hatta denn?
super, Poldi jetz schon wieder fast 150min ohne Tor, fehlen nur noch 1300
Jetzt user popo im Sportstudio
scheißerchen
sry für die niederlage...ich wa aber nit schuld dran
Brasi aktualisier mal Deinen Torcounter, der Poldi hat schon doppelt soviel Buden!
Brasi aktualisier mal Deinen Torcounter, der Poldi hat schon doppelt soviel Buden!
gar nit mitbekommen...aber eh egal, ob der 1, 2 oder 3 tore gemacht hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!