heut zählt es mal wieder
Alles für den Aufstieg
Auf geht´s Jungs
heut zählt es mal wieder
Alles für den Aufstieg
Auf geht´s Jungs
ich bin schon voll nervös und werde um kurz vor vier auf der arbeit die biege machen, damit ich pünktlich in der kneipe bin!!!
ich bin schon voll nervös und werde um kurz vor vier auf der arbeit die biege machen, damit ich pünktlich in der kneipe bin!!!
Hallo mel,
mache jetzt um 10 Uhr feierabend und dann lege ich mich in den park und trink 1-2 bierchen heute abend schaue ich mit meinen Jungs vom verein
cu sunday
ALLES FÜR DEN AUFSTIEG
:klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch::klatsch: :klatsch:
Man nervlich bin ich heut auch ein wenig angespannt.
Erst der FC und dann die Cluberer.
Ich will meine beiden Vereine endlich wieder zusammen in Liga 1 sehen
Viel Glück+Erfolg an die FC Fans. Drücke nämlich die Daumen. Möchte gerne in der nächsten Saison gegen die Kölner spielen...... Also, auf geht es!!!!
Danke Aachen
Danke auch an den OFC
und Danke Nova+Helmes
schwaches Spiel aber imens wichtige 3 Punkte!
Alles für den Aufstieg
Na da warn ja heut alle für euern Aufstieg!
außer HOffenheim...
außer HOffenheim...
Programmierfehler...
Konnt eleider nichts sehen, da ich grad vom Flughafen komme,
aber war ein echt schöner Spieltag....
Glückwunsch an die Fohlen!!
Kann es immer noch nicht recht glauben, dass wir jetzt schon am Sonntag den Sack zumachen können. Danke an Aachen und Offenbach. Gerade vor Aachen muss ich den Hut ziehen, dass sie sich noch voll reinhängen.
Und jetzt am Sonntag, volle Hütte, geiles Wetter und hoffentlich anschließend eine
geile Feier. Und gott sei dank bin ich im Stadion.
Daumen drücken alle FC-Fans.
Kann es immer noch nicht recht glauben, dass wir jetzt schon am Sonntag den Sack zumachen können. Danke an Aachen und Offenbach. Gerade vor Aachen muss ich den Hut ziehen, dass sie sich noch voll reinhängen.
Und jetzt am Sonntag, volle Hütte, geiles Wetter und hoffentlich anschließend eine
geile Feier. Und gott sei dank bin ich im Stadion.Daumen drücken alle FC-Fans.
endlich spielen mal (fast) alle für uns!!!!
wir können es echt am sonntag schon schaffen!!!
wir können es echt am sonntag schon schaffen!!!
Am Sonntag habt ihr nen Fan mehr.
Macht mal am Wochenende schön den Aufstieg klar und lasst uns am letzten Spieltag die Punkte.:p:
Gruß Rochus
Macht mal am Wochenende schön den Aufstieg klar und lasst uns am letzten Spieltag die Punkte.:p:Gruß Rochus
wenn wir am sonntag gewinnen könnt ihr die punkte gerne haben, allerdings glaube ich dass ihr in jena gewinnt und somit sorgenfrei seid.
jetzt bloß nicht abheben.
Es hat sich nicht soviel verändert. Wenn wir am Sonntag gegen Mainz verlieren
dann sind wir raus aus dem Aufstiegsrennen. Also konzentriert zur Sache wie gegen Hoffenheim.
AUF GEHT´S
und vielleicht schaffen wir es am Sonntag wirklich
Macht mal am Wochenende schön den Aufstieg klar und lasst uns am letzten Spieltag die Punkte.:p:Gruß Rochus
Erstmal abwarten ob da nicht doch noch was für den SCP geht - vielleicht gibt es ja noch das Wunder von der Pader. Dann hoffe ich mal, dass der Eff Cee nochmal richtig "Jas jibt" in Lautern;)
Drücke den Kölnern aber Sonntag auf jeden Fall die Daumen Da scheint ihr ja mal im richtigen Moment noch die Kurve gekriegt zu haben
Und ohne Helmes direkt wieder runter
umso besser
Richtig
P.S. : Ich warte auf rot
grün
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!