Hmmm, das ist ja nicht so dolle mit dem fetten Zaun vor der Nase.
Euer Support hat sich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert finde ich.
jo ist doch wie immer,,, nur der kleine wischt auch nicht
Hmmm, das ist ja nicht so dolle mit dem fetten Zaun vor der Nase.
Euer Support hat sich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert finde ich.
ich weiss ja nicht was der pöbel rund um die express sieht aber das wir das erste spiel domiert haben bis uns die kräfte ausgingen und das zweite spiel mit nem B-team gegen nen gegner verloren die mit zu den spielstärksten der ganzen liga gehören. brecko war miserabel wobei er sonst hinten gnaz gut steht
unglaublich, was da am "tresen" so abgeht!
ansonsten geb ich dir recht!
der hat gestern den Oskar für die beste schauspielerische Leistung verdient!
der hat gestern den Oskar für die beste schauspielerische Leistung verdient!
Ja, der Zwerg nervt massiv mit seinem Gefalle und dieser übertriebenen Theatralik, der Elfer war aber berechtigt.
Ja, der Zwerg nervt massiv mit seinem Gefalle und dieser übertriebenen Theatralik, der Elfer war aber berechtigt.
seh ich nich so, is aber auch jetzt egal!
seh ich nich so, is aber auch jetzt egal!
elfer wa berechtigt, petit lässt dat bein stehn, klar nimmt der marin den gerne an, aber petit hat sich in der situation saudumm verhalten
elfer wa berechtigt, petit lässt dat bein stehn, klar nimmt der marin den gerne an, aber petit hat sich in der situation saudumm verhalten
man merkt das du nie fussball gespielt hast
man merkt das du nie fussball gespielt hast
ach ja ich vergas, dass du ja der einzige bist, der mal fussball gespielt hat un dat weiß
ach ja
ich vergas, dass du ja der einzige bist, der mal fussball gespielt hat un dat weiß
schau dir die bewegung an die marin macht er legt sich den ball mit seinem ausrist vor so das er nur noch an petit vorbei SPRINGEN KANN damit er nicht in ihn läuft und so hebt er schon vorher ab obwohl petita auch da sein bein steh lässt fakt is aber das er dann in den mann fällt
schau dir die bewegung an die marin macht er legt sich den ball mit seinem ausrist vor so das er nur noch an petit vorbei SPRINGEN KANN damit er nicht in ihn läuft und so hebt er schon vorher ab obwohl petita auch da sein bein steh lässt fakt is aber das er dann in den mann fällt
ja, viel anders hab ich auch nit geschrieben, wenn ich mich richtig erinner...elfer is aber trotzdem ok
ja, viel anders hab ich auch nit geschrieben, wenn ich mich richtig erinner...elfer is aber trotzdem ok
der ab dieser saiosn ja mehr ins geschehen einzugreifende linienrichter auf dieser seite sieht dort gar nicht und der sollte wohl am ehesten sehn ob das linke bein von petit aktiv daran hindert das er wieterläuft aber stimm sorry war wirklich sehr clever von marin mal schauen wie oft er noch so clever ist,,jedenfalls hat er bei der wahrscheinlichkeitstheorie früher gut aufgepasst
by the way sind es aber immer die saudummen kölner denen so was passiert,,,is klar wo die tendenz hingeht
der ab dieser saiosn ja mehr ins geschehen einzugreifende linienrichter auf dieser seite sieht dort gar nicht und der sollte wohl am ehesten sehn ob das linke bein von petit aktiv daran hindert das er wieterläuft aber stimm sorry war wirklich sehr clever von marin mal schauen wie oft er noch so clever ist
Sugar
So ehrlich will ich sein. Wenn man den Mohamad Maßstab beim Elfer von Marx an Vidal zugrunde gelegt hätte, hätte es auch rot geben müssen.
Sugar
So ehrlich will ich sein. Wenn man den Mohamad Maßstab beim Elfer von Marx an Vidal zugrunde gelegt hätte, hätte es auch rot geben müssen.
ja glaub mir das mir das auch nicht verborgen geblieben ist
so kann man es 100%ig unterschreiben
Lodda und Holger Fach reiben sich schon die Hände
Lodda und Holger Fach reiben sich schon die Hände
frage is nur, wer von beiden den co macht
frage is nur, wer von beiden den co macht
neururer
neururer
nee, der wird Präsi
Sugar wird Platzwart, Ejon Kabinenputze, mel Klofrau und Franjo Pooth neuer Finanzchef
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!