Heute wird im Kaufhof in Kölle das neue FC Trikot vorgestellt inkl. Autogrammstunde und gross Tammtamm... 12.00h!!!
vielleicht will da ja jemand hin...
Heute wird im Kaufhof in Kölle das neue FC Trikot vorgestellt inkl. Autogrammstunde und gross Tammtamm... 12.00h!!!
vielleicht will da ja jemand hin...
Glückwunsch!
Kann mir seinen Abgang aber nun wirklich nicht erklären. Tscholli ist seit 32 Jahren bei Bayer und wechselt den Arbeitsplatz um was Neues zu machen? Klingt für mich unglaubwürdig. Ich denke intern ist irgendetwas vorgefallen, was ihn zu diesem Wechsel bewegt hat. Über seine Methoden kann man mit Sicherheit streiten, trotzdem ist und bleibt der Mann einer der Besten in seiner Disziplin.
so sieht's aus
http://img371.imageshack.us/img371/8056/26…5d4135bcsi1.jpg
Das neue Trikot ist vorgestellt worden! 08/15 würde ich sagen!
Bitte um Meinungen......
Bitte um Meinungen......
also ich find se bis auf den sponsor supa:) (mein ich ehrlich)
Ich find den Sponsor super...... (muss ich!) !
Ich find den Sponsor super......
(muss ich!) !
also ich find se bis auf den sponsor supa:) (mein ich ehrlich)
100% agree
Bitte um Meinungen......
sehr schön mir gefällts
Das rote finde ich irgendwie ansprechender als das weiße. Aber mir gefällt es. Poldi würde es gut stehen denke ich.
Das rote finde ich irgendwie ansprechender als das weiße. Aber mir gefällt es. Poldi würde es gut stehen denke ich.
Poldi steht alles solange der Geißbock drauf ist
Bitte um Meinungen......
Ich fand die adidas Kollektion vom FC irgendwie besser. Warum hat man sich denn jetzt wieder zu Reebock orientiert? Nur Geld? Die Trikots sehen altbacken aus, passt so gar nicht ins Konzept... Aber egal, hauptsache es gibt wieder ein Derby!
Meine bescheidene Meinung.
Ich fand die adidas Kollektion vom FC irgendwie besser. Warum hat man sich denn jetzt wieder zu Reebock orientiert? Nur Geld? Die Trikots sehen altbacken aus, passt so gar nicht ins Konzept... Aber egal, hauptsache es gibt wieder ein Derby!
ist wie alles halt Geschmackssache, aber ich denk Dir gefällt schon grundsätzlich die Farbe nicht, geht mir umgekehrt genauso
Reebok gehört zum ADIDAS-Konzern... Die wollen das sich die Marke "Reebok" in Fussball-Deutschland etabliert......
zwei
Zitatcenter.tv zeigt das erste FC-Testspiel live
Der 1. FC Köln tritt in seinem ersten Spiel nach der Sommerpause in Bergisch Gladbach gegen eine Rhein-Berg-Auswahl an.
Anstoß ist am Samstag, den 28. Juni um 16.00 Uhr in der BELKAW-Arena.
center.tv ist ab 15.30 Uhr mit einem RheinSPORT spezial live dabei. Moderieren wird Tobias Ufer, den Kommentar übernimmt Florian Wenzelmann.Die Kölner Profis haben es mit Spielern des SV Bergisch Gladbach 09, FC Bensberg 2002, Heiligenhauser SV und des TV Hoffnungsthal zu tun.
Coach dieser Auswahl ist der ehemalige FC-Profi und jetzige Trainer von Bergisch Gladbach 09 Lars Leese.
Live zu sehen ist das Spiel auch online unter center.tv Heimatfernsehen
Center TV kann man in Köln und Umland über KABEL empfangen
Center TV kann man in Köln und Umland über KABEL empfangen
geile Akton von Center TV
wird sicher ein echter Härtetest
Guten Morgen allerseits. Bevor es vor lauter Freude über den Finaleinzug untergeht.
Der FC hat auch Paul Steiner zurückholt. Geile Aktion nachdem ja vorgestern schon Tscholli verpflichtet wurde.
Meines Erachtens sind das alles Indizien dafür, dass ein Machtwechsel langsam stattfinden wird.
Weitere Verstärkung - Weltmeister Steiner kommt zum FC - EXPRESS online - Fußball
Wozu brauchen wir Paul Steiner??? Wir haben doch eine Super Scouting-Abteilung ( Zitat: "Blaue Neun-Gut!" )
IRONIE-ENDE!
Ich denke auch das die Verpflichtung von Paul Steiner das richtige Signal ist. Es scheint fast so als ob endlich ein professionelles Umfeld entsteht!
[quote='kellerde','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…618#post1346618']Wozu brauchen wir Paul Steiner??? Wir haben doch eine Super Scouting-Abteilung ( Zitat: "Blaue Neun-Gut!" )
IRONIE-ENDE!
Daum ist ja nicht blöd. Der weiß schon was er will.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!