Du hast glaub ich eine bessere Verbindung
2:0 Vucicevic
Du hast glaub ich eine bessere Verbindung
2:0 Vucicevic
war keine phrase...
ist ja so...ne gesunde mischung wäre perfekt, geht halt aber anscheinend im moment nicht
jetzt auch im express:
Meier per SMS
Petit reist nach Köln - Einigung mit Benfica
Köln - Endlich! Jetzt kommt etwas Klarheit in das Verwirrspiel um Portugals Superstar Petit.
FC-Manager Michael Meier meldete sich per SMS zu dem Thema: Am Mittwoch werde der 31-Jährige in Köln erwartet. Mit Benfica Lissabon seien alle Vertragsdetails geklärt.
Am Mittwoch soll der "Sechser" in Köln medizinisch durchgecheckt werden. Dann soll es auch zum Vertragsabschluss mit dem FC kommen.
wat is mit antar passiert? bin erst zur zweiten hz vor den fernseher geschwungen....
schlimme verletzung???
Matthias Scherz - Fussballgott!!!
Matthias Scherz - Fussballgott!!!
hi mel wasn los??
hi mel wasn los??
steht jetz 6:0 für kölle! astreiner hattrick vom matthes!!
wunderbar Mätthes,
er will es wohl nochma wissen
Come on FC, come on FC!!!!!!
Man, was geht hier ab? Was mag erst sein, wenn wir nächste Woche Niederauerbach aus dem Pokal hauen. Geil.
Come on FC, come on FC!!!!!!
Man, was geht hier ab? Was mag erst sein, wenn wir nächste Woche Niederauerbach aus dem Pokal hauen. Geil.
Ich bin total durch den Wind.
jetzt steht es auch auf fc-koeln.de
Petit reist zur Untersuchung nach Köln
FC erwartet Petit zum Check
Petit
Der 1. FC Köln erwartet den portugiesischen Mittelfeldspieler Petit, der derzeit bei Benfica Lissabon unter Vertrag steht, am Mittwoch zur medizinischen Untersuchung in Köln.
Da ist die Champions-League drin,oder?
nein;)
ohgottohgootttttt, hoffentlich denken jetzt nicht wieder alle in Köln, es reicht vorne aus.....
Is es nicht geil mit Petit, morgen noch die Tinte drunter und dann haben wir endlich al nen richtigen Kracher an Land gezogen!!!
Da ist die Champions-League drin,oder?
Meisterschaft du Pflaume
Damit (Wenn er gesund bleibt und die anderen Neuen auch) werden wir tatsächlich die Klasse halten können.
Fehlt nur noch einer für vorne
Meisterschaft du Pflaume
Damit (Wenn er gesund bleibt und die anderen Neuen auch) werden wir tatsächlich die Klasse halten können.
Fehlt nur noch einer für vorne
aber nicht mpenza
aber nicht mpenza
hab dat Gerücht verpasst - geht es um den Emile...
hab dat Gerücht verpasst - geht es um den Emile...
ja leider, stand vorgestern glaube ich in kölns bester gazette
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!