keine ahnung, email eingegangen?
si geld überweise ich morgen
keine ahnung, email eingegangen?
lass dir zeit, wollt nur den eingang wissen
die veranlagung zu einem Kölner sind schonmal super
Dressman Petit und seine Ziele beim FC: Ich will Geschichte schreiben - Bild.de
die veranlagung zu einem Kölner sind schonmal super
Dressman Petit und seine Ziele beim FC: Ich will Geschichte schreiben - Bild.de
wat ist an der überschrift besonderes??? haben schon viele fc-spieler geschafft, in ihrer 1. saison für köln abzusteigen
Testspiel in Duisburg: Aktueller Zwischenstand:
duisburg NULL - Kölle EINS!!!
torschütze ist der spieler mit der nummer ACHT!!!
Mmaaaaathias SCHERZ!!!! FUSSBALLGOTT!
der alte mann drängt in die erste elf!!!
oh weia dat wird teuer werden
oh weia dat wird teuer werden
yipiieehhh!!!
buenos dias matthias......
ist auch der endstand
1:1
Der 1. FC Köln hat sich im letzten Testspiel bevor es am kommenden Donnerstag im DFB-Pokal ernst wird mit einem 1:1-Unentschieden vom MSV Duisburg getrennt.
Petit in der Startelf
Vor 8.221 Zuschauern in der MSV-Arena stand auf Kölner Seite natürlich Neuzugang Petit im Fokus, der nur zwei Tage nach seiner Verpflichtung sofort in der Startformation stand und die komplette erste Hälfte absolvierte. Von Beginn an war auffällig, dass der Portugiese sofort Verantwortung übernimmt, immer wieder dirigierte er seine Mannschaftskollegen und versuchte das Spiel zu ordnen.
Torlos zur Pause
Die Partie kam zunächst nur sehr zäh in Schwung, ein Schuss von Chaftar, den Mondragon stark parierte war in den ersten 20 Minuten die einzige nennenswerte Torraumszene. Erst nach 25 Minuten kam der FC zum ersten Mal gefährlich vor das MSV-Tor. Petit bediente mit einem starken Pass Milivoje Novakovic, der aber an Torwart Tom Starke scheiterte. Duisburg kam dann kurz vor der Pause noch zu einer guten Freistoßgelegenheit, letztlich ging es aber mit einem verdienten 0:0 in die Kabinen.
Scherz im Pech
In Durchgang zwei begann der MSV stärker und kam auch ein paar Mal gefährlich vor das FC-Tor, Treffer fielen aber zunächst nicht. Urplötzlich wäre dann nach 71 Minuten beinahe die Mannschaft von Christoph Daum in Führung gegangen, einen Schuss von Ehret konnte Starke aber parieren und den Nachschuss setzte Scherz an die Latte.
Späte Tore
Vier Minuten später war der Routinier dann aber zur Stelle und sorgte für die 1:0-Führung der Geißböcke. Die Gastgeber versuchten in der Folgezeit noch zum Ausgleich zu kommen und in der 84. Minute gelang dieses Vorhaben, als sich Sahan im Strafraum durchsetzte und zum 1:1 traf, das gleichzeitig den Endstand bedeutete.
So spielte der FC: Mondragon – Özat (61. Schöneberg), Geromel (61. McKenna), Mohamad (61. Nickenig), Wome (61. Matip) – Petit (46. Pezzoni), Broich (61. Mitreski) – Vucicevic (61. Brecko), Antar (61. Yalcin), Chihi (61. Ehret) – Novakovic (61. scherz)
Hey mir ist grad aufgefallen, dass im Basar jemand ein neues ungetragenes FC Trikot zu verkaufen hat. Also da würd ich ja sofort zuschlagen an eurer Stelle
Neee mal im Ernst. Hat jemand Interesse? Ich bin echt zu blöd ein Trikot zu kaufen
Hey mir ist grad aufgefallen, dass im Basar jemand ein neues ungetragenes FC Trikot zu verkaufen hat. Also da würd ich ja sofort zuschlagen an eurer Stelle
Neee mal im Ernst. Hat jemand Interesse? Ich bin echt zu blöd ein Trikot zu kaufen
wo haste denn den fummel wieder her?
wo haste denn den fummel wieder her?
gestern am Geißbockheim gekauft. Wie gesagt ich bin einfach zu blöd.
Und bevor jetzt die Frage wegen der Beflockung kommt:
Ich hatte Vucicevic letztes Jahr auch hinten drauf, da sind wir aufgestiegen. Da alle Fußballer ein bisschen abgergläubich sind habe ich es auch dieses Jahr so gemacht.
und ich bin ehrlich gesagt auch noch davon überzeugt dass er irgendwann seinen Durchbruch hat
Ich hatte Vucicevic letztes Jahr auch hinten drauf, da sind wir aufgestiegen. Da alle Fußballer ein bisschen abgergläubich sind habe ich es auch dieses Jahr so gemacht.
und ich bin ehrlich gesagt auch noch davon überzeugt dass er irgendwann seinen Durchbruch hat
schon über das brett probiert?
schon über das brett probiert?
da sind die chancen bestimmt besser
Hab mir auch heute das neue Trikot beim Kaufhof geholt. Ich find das dieses Jahr einfach Klasse.
Dann zum Geißbockheim wegen der Beflockung. Da ich aber meinen Namen wollte, muss ich mich jetzt noch ein paar Tage gedulden.
Dieses Jahr wird ein gutes Jahr.
meinste ich komm in dat grösste trikot von denen rein??
meinste ich komm in dat grösste trikot von denen rein??
Ja dürfte kein Problem sein. also das was ich mir gekauft habe sitzt extrem eng würde zur not aber passen. ist aber 56 und entspricht wohl XL.
Die haben ja auch XXXL dieses Jahr im Programm, also ich denke dat passt.
Ja dürfte kein Problem sein. also das was ich mir gekauft habe sitzt extrem eng würde zur not aber passen. ist aber 56 und entspricht wohl XL.
Die haben ja auch XXXL dieses Jahr im Programm, also ich denke dat passt.
super ,,,,,,,,, D A N K E
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!