Hab Mitte der Woche 2 Karten für das Spiel gegen Bayern zu nem Kumpel geschickt. Die sind aber nicht angekommen. Entweder ist der Zettel mit der Adresse verrutscht, oder jemand hat die Karten gezockt (man konnte sehen, dass Karten drin waren). Da ich keinen Absender draufgeschrieben habe, kann der Brief auch nicht zu mir zurückkommen (
). Weiß jemand, ob ich die Karten beim FC neu bekommen kann?

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Hab Mitte der Woche 2 Karten für das Spiel gegen Bayern zu nem Kumpel geschickt. Die sind aber nicht angekommen. Entweder ist der Zettel mit der Adresse verrutscht, oder jemand hat die Karten gezockt (man konnte sehen, dass Karten drin waren
). Da ich keinen Absender draufgeschrieben habe, kann der Brief auch nicht zu mir zurückkommen (
wenn du weisst wo der Block,reihe und Platz waren dann ruf mal den mendel an der regelt das eigentlich immer in solchen sachen. die karten werden gesperrt und du bekommst ersatz -tix
gruss
sugar -
wenn du weisst wo der Block,reihe und Platz waren dann ruf mal den mendel an der regelt das eigentlich immer in solchen sachen. die karten werden gesperrt und du bekommst ersatz -tix
gruss
sugarOkay, danke. Das müsste ja alles auf der Email-bestätigung/Rechnung draufstehen. Werde ich die mal rauskramen und da anrufen.
-
Hab Mitte der Woche 2 Karten für das Spiel gegen Bayern zu nem Kumpel geschickt. Die sind aber nicht angekommen. Entweder ist der Zettel mit der Adresse verrutscht, oder jemand hat die Karten gezockt (man konnte sehen, dass Karten drin waren
). Da ich keinen Absender draufgeschrieben habe, kann der Brief auch nicht zu mir zurückkommen (
sag mal wenn du dir das so durchliest was du geschrieben hast, musst du eigentlich zugeben dass die Tixx zu Recht weg sind oder? Man kann sagen du hast alles dafür getan
Hmm warum sollte der Mendel da was machen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen weil dann Betrug Tür und Tor geöffnet ist.
aber wünsche dir viel Glück.Hast du die Tixx denn wenigstens per Einschreiben geschickt?
-
sag mal wenn du dir das so durchliest was du geschrieben hast, musst du eigentlich zugeben dass die Tixx zu Recht weg sind oder? Man kann sagen du hast alles dafür getan
Hmm warum sollte der Mendel da was machen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen weil dann Betrug Tür und Tor geöffnet ist.
aber wünsche dir viel Glück.Hast du die Tixx denn wenigstens per Einschreiben geschickt?
Ne, einfacher Brief. Sicher nicht so gut gelaufen. Aber ich musste zum Flughafen, und hatte keine Zeit mehr, zur Post zu gehen, weil alles auf den letzten Drücker ging.
Aber wieso Betrug? Die alten Karten werden doch gesperrt, da kann man eh nichts mehr mit machen. Und dass jemand die Karten dann 2x vertickt, ist Unsinn, da das bei Sitzplatzkarten leicht nachvollziehbar wäre. Und wenn man die DK nicht findet/vergessen hat, kann man sich ja auch ne Tageskarte zusenden lassen. Letztlich kein großer Unterschied.
-
Ne, einfacher Brief. Sicher nicht so gut gelaufen. Aber ich musste zum Flughafen, und hatte keine Zeit mehr, zur Post zu gehen, weil alles auf den letzten Drücker ging.
Aber wieso Betrug? Die alten Karten werden doch gesperrt, da kann man eh nichts mehr mit machen. Und dass jemand die Karten dann 2x vertickt, ist Unsinn, da das bei Sitzplatzkarten leicht nachvollziehbar wäre. Und wenn man die DK nicht findet/vergessen hat, kann man sich ja auch ne Tageskarte zusenden lassen. Letztlich kein großer Unterschied.
angenommen du kaufst dir 2 tixx, meldest sie als verloren und kriegst 2 neue vom FC.
Die beiden gesperrten verkaufst du vorm Stadion.
Kannst ja dann immer behaupten, dass wärest du nicht gewesen.Naja war nur so ein Gedanke. Hoffe dass sich alles zum guten wendet für dich.
-
-
HATTEN WIR DOCH SCHON MAL
-
HATTEN WIR DOCH SCHON MAL
Der Olympia-Fred wurde wohl verschoben, und dadurch waren ein paar hundert Einträge weg.
-
1000
Glückwunsch vom Ballermann
und Grüße an alle Jungs hier mit dem Geißbock im Herzen
aber die anderen grüß ich auch
Malle hier mal wieder fest in kölscher Hand
-
-
Glückwunsch vom Ballermann
und Grüße an alle Jungs hier mit dem Geißbock im Herzen
aber die anderen grüß ich auch
Malle hier mal wieder fest in kölscher Hand
und wat is mit mir????
-
Gesundheit hat Vorrang
Ümit denkt über Karriere-Ende nach
Istanbul - Schock für alle FC-Fans. Kapitän Ümit Özat denkt offenbar über sein Karriere-Ende nach.
Ümit sagte der Sporttageszeitung "Fanatik": "Wegen gesundheitlicher Probleme überlege ich, meine Karriere zu beenden. Ich liebe den Fußball, aber meine Gesundheit und meine Familie haben Vorrang."
Wie es nach der aktiven Laufbahn weitergehen soll, darüber hat sich der 31-Jährige bereits Gedanken gemacht: "Mein Traum ist, Trainer von Fenerbahce und später der türkischen Nationalmannschaft zu werden", sagte er.
Derzeit befindet sich der Abwehrspieler in der Medizinischen Hochschule Hannover. Der 1. FC Köln hält sich an Ümit Özats Wunsch, "dass keine weiteren Angaben zu seinem Gesundheitszustand gemacht werden".
FC-Trainer Christoph Daum glaubt nicht an Ümits Rücktritt. Er sagte dem EXPRESS: "Da wird einiges hochgeschaukelt. Ich kenne die türkischen Medien, da wird gerne dramatisch gearbeitet." Auch FC-Manager Meier hatte sich noch am Wochenende voller Hoffnung geäußert. Er war überzeugt, dass Özat nach einer entsprechenden Genesungsphase wieder für den FC Köln auflaufen › wird. Doch derzeit sieht es nicht danach aus. Auf einer Pressekonferenz wollen Verein und Spieler demnächst Einzelheiten bekanntgeben. EXPRESS wird Sie darüber informieren. -
Für Kurzentschlossene:
Ich hätte noch eine Karte für SpVg Porz-1.FC Köln zu verschenken! Das Spiel beginnt um 18.00 Uhr. Ich fahre in 30 Min.(17.00Uhr) los! Wer also noch kurzfristig Lust hat....... ----> PN
kellerde
-
Warten wir einfach mal die PK mit Ümit ab. In jedem Fall grauts mir bis zur WP, was unsere beiden AV's angeht.
-
*grins*, also nach dem spiel bin ich beim treffen dabei...vorher bin ich mit meinen eltern unterwegs...die möchte ich ungern schocken!!!
treffpunkt könnte nach dem spiel die gaffelbude vor dem marathon-tor sein!
werde das aber nochmal anfang der woche hier posten!!!!
Aso
-
und wat is mit mir????
oh hatt ich Dich vergessen
dann extra für Dich nen janz speziellen Extra Jruß vom kölschen Ballermann
gestern nacht waren wir uns nach dem 15. Bier alle einig, dass wir die Bayern weghauen
"Irgendwann möcht ich sogern mit Dir, in der Küche, auf dem Tisch und auf dem Tresen......"
-
oh hatt ich Dich vergessen
dann extra für Dich nen janz speziellen Extra Jruß vom kölschen Ballermann
gestern nacht waren wir uns nach dem 15. Bier alle einig, dass wir die Bayern weghauen
"Irgendwann möcht ich sogern mit Dir, in der Küche, auf dem Tisch und auf dem Tresen......"
ob dat die mel so gut findet
und jetzt gib endlich mal den pc in der lobby frei
-
ob dat die mel so gut findet
und jetzt gib endlich mal den pc in der lobby frei
nur noch 4 Minuten Guthaben
aber Mickie Krause wartet schon
-
angenommen du kaufst dir 2 tixx, meldest sie als verloren und kriegst 2 neue vom FC.
Die beiden gesperrten verkaufst du vorm Stadion.
Kannst ja dann immer behaupten, dass wärest du nicht gewesen.Naja war nur so ein Gedanke. Hoffe dass sich alles zum guten wendet für dich.
Karten sind hinterlegt, die sind echt immer freundlich und hilfsbereit
-
Karten sind hinterlegt, die sind echt immer freundlich und hilfsbereit
GW
DOCH WIEDER HOFFNUNG?
Wirbel um Karriere-Ende - Ümits Tag der Entscheidung - EXPRESS online - null -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!