der express macht sich;)

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
der express macht sich;)
haben ja nun auch konkurenz am GBH -
haben ja nun auch konkurenz am GBH
wen
-
wen
Trainer stolz auf Blanko-Angebot Daum: „Mir reicht ein Handschlag-Vertrag“Das Sensations-Angebot für Köln-Trainer Christoph Daum (54)! Ein Ewig-Vertrag für den FC-Zampano. Mehr Vertrauen geht nicht.
Was sagt Daum?
„Darüber habe ich mich sehr gefreut. Das ist nicht selbstverständlich im Bundesliga-Überlebenskampf. Wenn es gewünscht wird, dass ich hier weiterarbeite, reicht mir sogar ein Handschlag-Vertrag ohne Kündigungsklausel. Ich brauche keine Absicherung oder einen Rentenvertrag.“
[URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2008/09/18/christoph-daum/fc-koeln-daum-meier-10377150-mfbh,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');'][/URL] [URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2008/09/18/christoph-daum/fc-koeln-daum-meier-10377150-mfbh,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');']
[/URL]
Freunde: Zwischen Trainer Christoph Daum und Manager Michael Meier (vorne) herrscht großes Vertrauen[URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2008/09/18/christoph-daum/fc-koeln-daum-overath-10377037-mfbq,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');']
[/URL] [URL='javascript:void%20window.open('/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2008/09/18/christoph-daum/fc-koeln-daum-overath-10377037-mfbq,templateId=renderPopup.html','BTOMehrfachBild','width=760 ,height=603');']
[/URL]
Zwei FC-Idole, zwei Vollblutfußballer: Christoph Daum (rechts) und FC-Präsident Wolfgang Overath wollen den Verein wieder nach oben führenDaums Vertrag läuft bis 2010 am Geißbockheim. Er kann halbjährlich kündigen. Daum: „Beim jetzigen Vertrag hat doch jeder gedacht, dass es schief geht. Es ist das Gegenteil eingetreten. Es hat nur funktioniert, weil auf beiden Seiten großes Vertrauen herrscht.“
Der Trainer macht keinen Hehl aus seiner Zukunft. Und die heißt 1. FC Köln. Vor kurzem hat er ein neues Haus im Hahnwald gekauft.
Daum: „Wenn ich sehe, dass wir uns hier so weiter entwickeln, kann ich mir vorstellen, noch viele Jahre zu bleiben.“
Ein Wechsel zu einem anderen Bundesligisten kommt für Daum nicht in Frage. „Das kann ich so unterstreichen“, sagt er, „ich hatte im Sommer Angebote aus dem Ausland. Da hätte ich das Drei-, Vierfache verdient und sofort in der Champions League gespielt. Aber ich will hier etwas aufbauen. Wir haben ein Stufenprogramm.“
Eine besondere Beziehung hat Daum mittlerweile zu FC-Manager Michael Meier. „Wir sind Freunde geworden. Das ist doch das höchste Gut, das man sich erarbeiten kann. Michael hat im Umfeld unglaubliches geleistet.“
Man muss sich das mal vorstellen: Mitte Mai stand Daum kurz vorm Absprung in Köln. Jetzt geht es um einen Vertrag auf Lebenszeit. Daum: „Der Vertrauensvorschuss wurde durch die tägliche Zusammenarbeit, Gespräche und Gedanken gefestigt.“
Daum und Köln – hoffentlich wird es wirklich eine lange Geschichte! -
-
LOL
ich bin gespannt, wie er sich da am Saisonende rausredet -
ich bin gespannt, wie er sich da am Saisonende rausredet
FRESSE -
FRESSE
mal ehrlich, ich glaubs zwar nicht das es soweit kommt, aber meinst du der würde nochmal in liga 2 gehen mit dem FC?
Das sind doch ganz große Sprüche, von denen hinterher keiner mehr was wissen will -
mal ehrlich, ich glaubs zwar nicht das es soweit kommt, aber meinst du der würde nochmal in liga 2 gehen mit dem FC?
Das sind doch ganz große Sprüche, von denen hinterher keiner mehr was wissen will
JA -
Das sind doch ganz große Sprüche, von denen hinterher keiner mehr was wissen will
Christoph wird ,JA das glaube ich, für immer und ewig beim Fc bleiben.
Wenn du wüsstest in wie vielen Projekten er sich innerhalb der Stadt beteiligt und unterstützt da muss man zu dem entschluss kommen das er nicht mehr weggehen möchte. Und die ganze Stadt liegt ihm zu füssen was willst du denn als mensch mehr bekommen als LIEBE.
issch sollte imageberater werden,,nä brasi -
-
Christoph wird ,JA das glaube ich, für immer und ewig beim Fc bleiben.
Wenn du wüsstest in wie vielen Projekten er sich innerhalb der Stadt beteiligt und unterstützt da muss man zu dem entschluss kommen das er nicht mehr weggehen möchte. Und die ganze Stadt liegt ihm zu füssen was willst du denn als mensch mehr bekommen als LIEBE.
issch sollte imageberater werden,,nä brasi
Meinetwegen kann der Spinner für immer bei euch bleiben. -
Meinetwegen kann der Spinner für immer bei euch bleiben.
bei euch gibbet ja nichts zu unterstützen
bzw. jos wird die viehzucht schon voran treiben -
bei euch gibbet ja nichts zu unterstützen
Stimmt, bei uns läuft alles auch so.
Jetzt mal ehrlich: Ich kann diesen Typen nicht stehen sehen, tut mir leid. Wenn so ein Vogel jemals Trainer bei uns wird trete ich aussem Verein aus. -
Jetzt mal ehrlich: Ich kann diesen Typen nicht stehen sehen, tut mir leid. Wenn so ein Vogel jemals Trainer bei uns wird trete ich aussem Verein aus.
heul nit rum er wird es nicht werden -
heul nit rum er wird es nicht werden
Daum wird Trainer, Neururer Sportdirektor und Udo Lattek macht den Präsi.Dabei fällt mir ein, die waren ja echt alle schon mal bei euch.
-
Jetzt mal ehrlich: Ich kann diesen Typen nicht stehen sehen, tut mir leid. Wenn so ein Vogel jemals Trainer bei uns wird trete ich aussem Verein aus.keine Bange, brauchst nit austreten, er wird sicher irgendwann irgendwo mal nen neuen Job úbernehmen, aber ganz ganz sicher nicht bei euch
-
[quote='grover','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…217#post1456217']Daum wird Trainer, Neururer Sportdirektor und Udo Lattek macht den Präsi.
/QUOTE]
Und was is mit Littbarski?
-
[quote='grover','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…217#post1456217']Daum wird Trainer, Neururer Sportdirektor und Udo Lattek macht den Präsi.
/QUOTE]
Und was is mit Littbarski?
der wird greenkeeper -
der wird greenkeeper...oder Pressesprecher!
-
auf dem Rasen kennt der Litti sich aus
YouTube - Pierre Littbarski, Tor des Jahres 1985 in Deutschland
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!