so wie bei dem typ in dein ava?
geromel
geromel
geromel
ich meine den messias höchstpersönlich
geromel
geht ja nit, die sin nit im bild
Es ist halt einfach so, dass es Schiris gibt, da sagt man okay. Und es gibt halt diese die man einfach subjektiv nicht mag. Ist halt einer von den ganz arroganten. Wenn er die Pillen morgen ganz arrogant verpfeift ist mir das natürlich auch recht und leiste Abbitte. Sollen wir uns nicht schon mal langsam einstimmen.
ERSTER EFF ZEE KÖÖÖÖLLNNN!!!!!!!!!!!!!!!
noch einmal schlafen
AUF GEHT´S JUNGS.....
So, noch 10 Stunden, dann stehen wir auf nem Champions-League-Platz
So, noch 10 Stunden, dann stehen wir auf nem Champions-League-Platz
nicht abehben bitte;)
Der Simon muss nen ganz witziger Vogel sein.
Die Kapitäne der Rivalen im heißen Derby wenden sich an ihre Fans, bitten sie um Unterstützung ihm Kampf um wichtigen Punkte.
Rolfes verspricht alles zu geben:
Liebe Bayer-Fans!
Am Freitag steigt bei uns in der BayArena das große Rheinische Derby gegen den FC.
Wir wissen, dass Ihr es wieder schaffen werdet, unsere Baustelle in ein Fußball-Tollhaus zu verwandeln.
Genauso wie Ihr uns leidenschaftlich unterstützen werdet, geben wir ALLES, um Euch den Derbysieg zu schenken.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames tolles Fußballfest...
Euer Simon Rolfes
...und das schreibt FC-Kapitän Novakovic:
Liebe FC-Fans!
Wir brauchen eure Unterstützung. Ich kann euch den Sieg nicht versprechen, aber ich weiß, dass wir für euch alles geben.
Ihr seid unser 12. Mann.
Wir brauchen euch. Einmal haben wir es geschafft, gegen Mönchengladbach nach 16 Jahren ein Derby zu gewinnen.
In Leverkusen haben wir das 12 Jahre nicht geschafft. Es ist an der Zeit, das zu ändern. Für Euch. Wir alle sind der 1. FC KÖLN.
Alles anzeigenDer Simon muss nen ganz witziger Vogel sein.
Die Kapitäne der Rivalen im heißen Derby wenden sich an ihre Fans, bitten sie um Unterstützung ihm Kampf um wichtigen Punkte.
Rolfes verspricht alles zu geben:
Liebe Bayer-Fans!
Am Freitag steigt bei uns in der BayArena das große Rheinische Derby gegen den FC.
Wir wissen, dass Ihr es wieder schaffen werdet, unsere Baustelle in ein Fußball-Tollhaus zu verwandeln.
Genauso wie Ihr uns leidenschaftlich unterstützen werdet, geben wir ALLES, um Euch den Derbysieg zu schenken.
Wir freuen uns auf ein gemeinsames tolles Fußballfest...
Euer Simon Rolfes
...und das schreibt FC-Kapitän Novakovic:
Liebe FC-Fans!
Wir brauchen eure Unterstützung. Ich kann euch den Sieg nicht versprechen, aber ich weiß, dass wir für euch alles geben.
Ihr seid unser 12. Mann.
Wir brauchen euch. Einmal haben wir es geschafft, gegen Mönchengladbach nach 16 Jahren ein Derby zu gewinnen.
In Leverkusen haben wir das 12 Jahre nicht geschafft. Es ist an der Zeit, das zu ändern. Für Euch. Wir alle sind der 1. FC KÖLN.
Nova alter Junge Du kannst Dich auf uns blind verlassen
nicht abehben bitte;)
Wir doch nicht.;)
So, viel Spass Jungs und Mädels....
bringt drei Punkte mit.
Heut is Schlachtefest
und morgen gibs Ziegendöner
toi, toi, toi Denke mal die Pillendreher haben mehr Angst vor euch als umgekehrt
Viel Glück
So, als Einstimmung zum nächsten Derbysieg gegen Düsseldorf, wenn es denn nochmal dazu kommt.
Ich geh mal davon aus, das es ein Pokalspiel sein wird, im Jahr 2015 oder so.
Der Deutsche Meister trifft in der LTU Arena gegen den drittligisten in der zweiten Runde an.
gleich geht es los.
Alleeeeeeez Alleeeeeeez,
naja ganz entspannt zurücklehnen und schauen was passiert.
Heute lernt der Patrick mal unseren Pedro kennen und ich denke er freut sich ganz und gar nicht darauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!