ihr wollt doch nicht echt die Klasse halten? Das geht net.....
siehst doch wie es geht:)
siehst doch wie es geht:)
Er kütt widder................
Podolski und Bayern - das war's - Fußball - Bundesliga - kicker online
POLDI POLDI POLDI......komm nach Hause.
Er war ja am Samstag nach dem Spiel bei dem Boxkampf in Oberhausen und am Sonntag bestimmt zum Kaffeetrinken in Köln
wird aber bestimmt erst zum Saisonnende was
Er war ja am Samstag nach dem Spiel bei dem Boxkampf in Oberhausen und am Sonntag bestimmt zum Kaffeetrinken in Köln
Ich dachte der Sturm kommt aus Leverkusen
ich denke winterpause wird er wechseln, wohin
Ich dachte der Sturm kommt aus Leverkusen
![]()
Leverkusen hat genug gute Stürmer - Köln kann noch einen gebrauchen
dann fangt schon mal an zu sammeln
Abwarten. Er kann nur wechseln, wenn München adäquaten Ersatz bekommt, und ob das zur WP funktioniert, ist fraglich (vielleicht aus Russland). Aber egal, ich kann noch bis zum Sommer warten
Ich bin auch überrascht. Läuft viel zu glatt diese Saison bisher
Ja, wie wohin? Über diese Frage musst Du Dir keine Gedanken machen. Er wird NICHT nochmal zu einem Verein wechseln, wo er nicht weiß, ob er sich wohlfühlt.
ich hoffe nur dass die ganze Poldi-Wechsel-Diskussion die im Winter ja zu erwarten ist keinen Bruch bei uns herbeiführt.
Wenn er wechselt und kommt nicht zu uns, wird es in Köln Ärger geben darauf ist verlass. Ich hoffe nur, dass dies keine Auswirkung auf die Mannschaft hat und das trotz allem im Verein in Ruhe gearbeitet wird.
Ich bin auch überrascht. Läuft viel zu glatt diese Saison bisher
wieso zu glatt, spiele wie mittwoch aber nicht
Wär toll, wenn er nach Köln käme! Ich hab allerdings Angst, dass die Bayern ihn versaut haben und dass das bei uns dann auch nich funktioniert!
ich hoffe nur dass die ganze Poldi-Wechsel-Diskussion die im Winter ja zu erwarten ist keinen Bruch bei uns herbeiführt.
Wenn er wechselt und kommt nicht zu uns, wird es in Köln Ärger geben darauf ist verlass. Ich hoffe nur, dass dies keine Auswirkung auf die Mannschaft hat und das trotz allem im Verein in Ruhe gearbeitet wird.
könnt euch ja schonmal auf ärger einstellen
glaubt ihr eigentlich wirklich dass der fc die 10 mille bezahlt?
könnt euch ja schonmal auf ärger einstellen
poldi fühlt sich nur in köln wohl;)
glaubt ihr eigentlich wirklich dass der fc die 10 mille bezahlt?
wir hoffen es zumindest
wir hoffen es zumindest
wohlfühlen hin oder her, ich glaube aber nicht dass der fc sich poldi leisten kann
wohlfühlen hin oder her, ich glaube aber nicht dass der fc sich poldi leisten kann
stimmt, dazu kommt noch das poldi auch in ner guten mannschaft, in der er auch spielt versuchen will meister zu werden
und poldi will umgekehrt auch in ner guten mannschaft, in der er auch spielt versuchen meister zu werden
mr losse dr poldi in minga, denn do jehört er hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!