ja nach siegen gg. düsseldorf, 1860 und freiburg
Um dann zu Hause gegen Rostock zu verlieren. Yipiee. Mein Gehirn funktioniert wieder.
ja nach siegen gg. düsseldorf, 1860 und freiburg
Um dann zu Hause gegen Rostock zu verlieren. Yipiee. Mein Gehirn funktioniert wieder.
war dabei
und genau da sehe ich die gefahr
Wo genau? In dem Denken, dass 38 Punkte reichen?
Meinste die Spieler ruhen sich aus auf dem bis jetzt Erreichten? Ich will das hier eigentlich gar nicht schreiben, bevor es wieder heißt die verrückten Kölner, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es intern spätestens jetzt ein neues Saisonziel gibt, wenn das nicht von Anfang an schon so war.
Damit meine ich natürlich nicht Europa oder so, aber einfach ein guter Platz im Mittelfeld, um möglichst gute Leute im Sommer nach Köln zu holen.
Vor dem Abstieg hab ich erstmal keine Angst mehr, dafür gibt es Vereine die die nicht nur schlechter spielen, die vor allem schon verdammt weit weg sind, egal wie die Spiele heute ausgehen....
Wo genau? In dem Denken, dass 38 Punkte reichen?
Meinste die Spieler ruhen sich aus auf dem bis jetzt Erreichten? Ich will das hier eigentlich gar nicht schreiben, bevor es wieder heißt die verrückten Kölner, aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es intern spätestens jetzt ein neues Saisonziel gibt, wenn das nicht von Anfang an schon so war.
Damit meine ich natürlich nicht Europa oder so, aber einfach ein guter Platz im Mittelfeld, um möglichst gute Leute im Sommer nach Köln zu holen.
Vor dem Abstieg hab ich erstmal keine Angst mehr, dafür gibt es Vereine die die nicht nur schlechter spielen, die vor allem schon verdammt weit weg sind, egal wie die Spiele heute ausgehen....
ein platz im gesicherten Mittelfeld , am besten ein einstelliger tabellenplatz sollte nun am Ende der saison erreichbar sein, aber trotzdem sollte man vorsichtig sein, ein vorsprung wie jetzt kann bei einer negativserie schnell dahin sein
Klar, nur müssen die anderen erstmal auch die Punkte holen.
Man kann die Sache in der jetzigen Situation ein wenig optimistischer angehen, dass ist nicht mehr der FC den wir aus den letzten 1. Ligajahren kannten, dass ist ein anderer.
Glückwunsch nach Köln
kgjgrvjeagabfbadgnghmdjj,mduzj,liulizoöiopö.oö.irkzshbrfqefetgw45w
Klar, nur müssen die anderen erstmal auch die Punkte holen.
Man kann die Sache in der jetzigen Situation ein wenig optimistischer angehen, dass ist nicht mehr der FC den wir aus den letzten 1. Ligajahren kannten, dass ist ein anderer.
Danke C.D.
kgjgrvjeagabfbadgnghmdjj,mduzj,liulizoöiopö.oö.irkzshbrfqefetgw45w
wenn ich mir unser restprogramm anschaue sollten wir drei kreuze machen das wir 19 Punkte haben. Würde mich nicht wundern wenn wir mit 20 Punkten in die Winterpause gehen.
Werder Bremen So 16.11.2008 17:00 A -:- (-:-) 1899 Hoffenheim Sa 22.11.2008 15:30 H -:- (-:-) Hertha BSC Fr 28.11.2008 20:30 A -:- (-:-) Hamburger SV So 07.12.2008 17:00 H -:- (-:-) VfL Bochum Sa 13.12.2008 15:30 A -:- (-:-)
Vor Bremen hab ich im Moment überhaupt keine Angst. Die kann man packen, zumindest kann man mit einer kompakten Abwehr da einen Punkt holen. Und das deren Abwehr anfällig ist, wissen wir alle.
Der Lauf von Hoffenheim wird irgendwann mal ein Ende haben, irgendwann verlieren sie auch mal ein Spiel.
Berlin ist so eine Wundertüte, absolut nicht einzuschätzen.
HSV zu Hause kann man auch durchaus einen Punkt holen, wenn man verliert ist das aber auch kein Beinbruch.
Und Bochum zum Ende muss man schlagen...
Denke das es noch 5 Punkte werden bis zur Winterpause...
Vor Bremen hab ich im Moment überhaupt keine Angst. ...
dachte Hertha auch
Kann dir sicherlich da passieren. Aber dann hast du eben gegen Werder Bremen verloren. Es gibt schlimmeres als Aufsteiger, als gegen Bremen zu verlieren.
Aber bei der Saison die die spielen, hat man da absolut Chancen.
aber wome am ende gegen hanke war doch wieder ne tätlichkeit...also der kerl geht ja gar nit...ansonsten freuts mich für euch...ehrlich;)
aber wome am ende gegen hanke war doch wieder ne tätlichkeit...also der kerl geht ja gar nit...ansonsten freuts mich für euch...ehrlich;)
Nein, war es für mich nicht.
Nein, war es für mich nicht.
ich würds gerne nochmal sehn...vielleicht heut abend im sportstudio...
ich würds gerne nochmal sehn...vielleicht heut abend im sportstudio...
Kannste machen: Bei der Szene ist niemandem ein Vorwurf zu machen...
Kannste machen: Bei der Szene ist niemandem ein Vorwurf zu machen...
habs nur mitten in der aktion gesehn...glaub dir mal (bist ja dortmunder und kennst dich daher mit fussball aus) und schaus mir heut abend nochmal an...aber selbst wenn du recht hast...wome geht trotzdem gar nit
so christhoph heut im sportstudio mal sehen was er sagt
so christhoph heut im sportstudio mal sehen was er sagt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!