ihr habt doch einen anne klatsche

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
ihr habt doch einen anne klatsche
jetz wo du es sagst fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen -
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
Zitathelm auf, wennde dich vor die Bahn wirfst
-
Soll ja schomal Leute gegeben haben, die sich zu früh gefreut haben
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
helm auf, wennde dich vor die Bahn wirfst
ROLF
-
Soll ja schomal Leute gegeben haben, die sich zu früh gefreut haben
ROLF
von mir aus können wir jetzt schon abrechnen -
von mir aus können wir jetzt schon abrechnen
ok, dann schick mal den kasten rüber -
-
guten morgen köln, wir berichten live vom express-ticker: poldi wird nicht vor sommer zum fc erscheinen
-
guten morgen köln, wir berichten live vom express-ticker: poldi wird nicht vor sommer zum fc erscheinen
so ist es und der deal ist noch nicht sicher.
-
-
-
der hat sich ja auch nen Super-Penthouse in einem der Kranhäuser gekauft!
Nene, der zieht zurück nach Bergheim.
-
Fährmann kommt nicht zum FC, sondern hat bei Frankfurt unterschrieben. So ein Mist, der wäre was gewesen für uns, und zudem noch eine günstige Lösung. So bleibt uns der Mondragon wohl noch eine Saison erhalten.
-
Fährmann kommt nicht zum FC, sondern hat bei Frankfurt unterschrieben. So ein Mist, der wäre was gewesen für uns, und zudem noch eine günstige Lösung. So bleibt uns der Mondragon wohl noch eine Saison erhalten.
glaube nicht dass mondi noch bleibt. ist noch genug zeit um einen guten keeper zu holen, aber ob der Fc das nötige geld dann hat
-
glaube nicht dass mondi noch bleibt. ist noch genug zeit um einen guten keeper zu holen, aber ob der Fc das nötige geld dann hat
vielleicht einfach mal den kessler oder wie der heisst bringen, der ist doch auch nicht schlecht -
vielleicht einfach mal den kessler oder wie der heisst bringen, der ist doch auch nicht schlecht
weiß nicht ob kessler das zeug dazu hat, der kroate der beim Hallencup im Tor stand kann vielleicht was werden
-
vielleicht einfach mal den kessler oder wie der heisst bringen, der ist doch auch nicht schlecht
Ich glaube, dem fehlt noch einiges zunr Nr. 1, Fährmann scheint mir da deutlich weiter und auch talentierter zu sein. Außerdem traut Daum ihm das nicht zu, sonst hätten sie nicht den Kroaten im SOmmer ausgeliehen und sich um Fährmann bemüht.
-
sugar wir haben dat forum übernommen
Zurzeit aktive Benutzer: 6 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 4)
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
mario3101, sugar -
sugar wir haben dat forum übernommen
Zurzeit aktive Benutzer: 6 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 4)
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
mario3101, sugar
weil mer kölsche sinn weil mer kölsche sinn...............................
sach mal gehst du morgen auffe comeback party? -
[quote='sugar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…399#post1612399']weil mer kölsche sinn weil mer kölsche sinn...............................
sach mal gehst du morgen auffe comeback party?[/quotehmm nee habe keine zeit
ist auf schloss gymnich oder?
-
[quote='sugar','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…399#post1612399']weil mer kölsche sinn weil mer kölsche sinn...............................
sach mal gehst du morgen auffe comeback party?[/quote
hmm nee habe keine zeit
ist auf schloss gymnich oder?
ja is auf schloss gymnichglaub ich sag meinem neffen mal bescheid dat wir dahin fahrn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!