das war nix, aber auch wirklich mal gar nix.
nach dem abpfiff noch ganz kurz mit schumi getroffen, der meinte das wäre die beste 1. hz vom ksc seit...
Stimmt KSC is back. Endlich mal auch iner ersten HZ - Danke Köln!
das war nix, aber auch wirklich mal gar nix.
nach dem abpfiff noch ganz kurz mit schumi getroffen, der meinte das wäre die beste 1. hz vom ksc seit...
bitte KSC
hätten sie auch noch ein spiel mit warten können!
Wir können ja mal wetten, wie oft Poldi diese Saison noch zum Einsatz kommt.
Also, wenn Klose und Toni fit sind, dann niemals Startelf...
Wenn, einer von den beiden ausfällt, dann mit viel Glück Bank...
Wenn beide ausfallen, dann mit viel Glück Bank...
naja: immerhin kann er sich dann nicht verletzen!!!
Wir können ja mal wetten, wie oft Poldi diese Saison noch zum Einsatz kommt.
Wenn Toni und Klose sich nicht verletzen, wird er nie mehr spielen, so hab ich es mir von Anfang an gedacht, als seine "Verletzungen" häufiger wurden. Wer weiß was intern wirklich passiert ist, ich finde es jedenfalls Kindergarten, dass man einen erheblich schlechteren Stürmer (Donovan) dem besseren vorzieht, nur um dem eins auszuwischen und zu zeigen, wie "verletzt" man ist, dass man den heiligen FC Bayern verlassen möchte. Was anderes kann es nicht sein, rein aus sportlicher Sicht kann man nicht erklären, warum man Podolski auf die Tribüne setzt.
Wenn Toni und Klose sich nicht verletzen, wird er nie mehr spielen, so hab ich es mir von Anfang an gedacht, als seine "Verletzungen" häufiger wurden. Wer weiß was intern wirklich passiert ist, ich finde es jedenfalls Kindergarten, dass man einen erheblich schlechteren Stürmer (Donovan) dem besseren vorzieht, nur um dem eins auszuwischen und zu zeigen, wie "verletzt" man ist, dass man den heiligen FC Bayern verlassen möchte. Was anderes kann es nicht sein, rein aus sportlicher Sicht kann man nicht erklären, warum man Podolski auf die Tribüne setzt.
wer sagt dir denn das donovan so viel schlechter ist als poldi
wer von beiden besser oder schlechter ist kann man momentan nicht wirklich beurteilen. Poldi ist schon zu lang weg vom Fenster.
Das es aber genau so bei den Bayern laufen wird war von Anfang an klar. Klinsmann ist beleidigt, wie ein kleines trotziges Kind. Leider ist er da genauso wie unser aktueller Bundestrainer.
Und das ist für keinen gut, weder für die Bayern noch für Deutschland.
nur noch mal so zu errinerung
als toni vor der saison verletzt war und wieder zurück ins training eingestiegen ist und mit sagenhafter 1 Trainingseinheit im darauf folgendem freundschaftspiel in der startelf stand und poldi draussen blieb. grosser spocht
aber ne sorry plodi is ne heulsuse
wer sagt dir denn das donovan so viel schlechter ist als poldi
unter anderem: I C H
brasi will eh nur provozieren!
das überzeugt mich leider nit
glaube ich erst wenn es im express steht
das spielt - gsd - keine rolle!
das spielt - gsd - keine rolle!
jo, stimmt, wie poldi...der spielt - gzszusw- auch keine rolle
jo, stimmt, wie poldi...der spielt - gzszusw- auch keine rolle
dat ist mir bis zum 30.06.09 auch total-furz-rotz-egal!
dat ist mir bis zum 30.06.09 auch total-furz-rotz-egal!
jepp, so kenn ich dich
Das braucht Dich auch nicht zu überzeugen!
Jeder der ein bissi Fußballsachverstand hat weiß es !!!
Du gehörst dann wohl leider nicht dazu!
Das braucht Dich auch nicht zu überzeugen!
Jeder der ein bissi Fußballsachverstand hat weiß es !!!Du gehörst dann wohl leider nicht dazu!
überzeugt mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!