mach ett poldi
Edmundo
Spitzname: „Das Tier". Der brasilianische Stürmer flog 2001 aus der Mannschaft von Cruzeiro, weil man ihm vorwarf, einen Elfmeter absichtlich verschossen zu haben. Edmundo tat wenig, um den Verdacht zu zerstreuen: Er winkte den gegnerischen Fans zu und ließ sich von ihnen feiern. Es waren die Fans, für die er früher selbst gespielt hatte, die seines Lieblingsklubs Vasco da Gama, über dessen 3:0-Erfolg gegen das eigene Team Edmundo sich herzlich freute. „Vasco da Gama war 22 Jahre lang mein Leben", entschuldigte sich der brasilianische Nationalspieler, der sich spätestens mit seinen 7 (!!!) Platzverweisen in der Saison 1997 bei den Fans seines alten Klubs unvergeßlich gemacht hatte. Auch beim AC Florenz, den er zwischenzeitlich beglückte, ist Edmundo in bleibender Erinnerung geblieben: 1999 reiste er mitten während der Saison für einige Wochen in seine brasilianische Heimat, um als Trommler im Karneval von Rio aufzutreten...

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
mel kannst du dat bild löschen mir is schlecht
-
mel kannst du dat bild löschen mir is schlecht
gerne !!!! hast ja absolut recht!!!
-
der macht ein ding innet annere und anschliesend nen diver vorm klinsi
GERNE!
-
-
Glückwunsch und dann auch noch ein sieg gegen hoeneß
-
Glückwunsch und dann auch noch ein sieg gegen hoeneß
Mir reicht schon, wenn wir nur knapp verlieren.
-
Wir haben von den letzten vier Bundesligaspielen nur eins in München verloren. Das wird schon werden. Ein leichteres Spiel gibt es für uns nicht. (5 EUR ins Phrasenschwein)
-
Wir haben von den letzten vier Bundesligaspielen nur eins in München verloren. Das wird schon werden. Ein leichteres Spiel gibt es für uns nicht. (5 EUR ins Phrasenschwein)
-
-
Poldi wird dem FC schon einen Punkt bescheren...
-
-
Wir haben von den letzten vier Bundesligaspielen nur eins in München verloren.
Ok, dann nehm ich das Ergebnis des letzten Pokalspiels als Referenz
-
Poldi wird dem FC schon einen Punkt bescheren...
genau! er schießt ein eigentor und verursacht einen elfmeter und foult klose und ribery gleichzeitig, so das die nach 5 min. ausgewechselt werden müssen.
das sollte für ihn machbar sein!!!
-
genau! er schießt ein eigentor und verursacht einen elfmeter und foult klose und ribery gleichzeitig, so das die nach 5 min. ausgewechselt werden müssen.
das sollte für ihn machbar sein!!!
gibt da ein klitzekleines Problem -
gibt da ein klitzekleines Problem
er trifft noch nit mal klose un ribery -
gibt da ein klitzekleines Problem
er spielt doch nicht?
-
-
Wer übrigens nach München mit Germanwings fliegt, sollte sich verkleiden, dann gibts Freibier.:)
-
dein penis, ich weiß
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!