Das ist doch zum größten Teil Express-Schund.
.
zank mel nicht!!!1!!!11!!!!!!1!!!!!!!
.
zank mel nicht!!!1!!!11!!!!!!1!!!!!!!
lukas podolski
lukas podolski
wart ab dass der FC nicht noch absteigt
wart ab dass der FC nicht noch absteigt
ne, diese saison noch nicht.. erst wenn der erlöser-prinz wieder da is
ne, diese saison noch nicht.. erst wenn der erlöser-prinz wieder da is
hoffentlich hat der ulli keine Ratenzahlung akzeptiert
hoffentlich hat der ulli keine Ratenzahlung akzeptiert
Holen doch die ganze Kohle mit dem Willkommens-Spiel rein;)
Holen doch die ganze Kohle mit dem Willkommens-Spiel rein;)
so isses
Streik-Drohung im Training bezieht sich auf die Äußerung von Petit letzte Woche, da ist schon alles geklärt. Und was heißt "Flucht ins Trainingslager". Das man nach ner Niederlagenserie ein Trainingslager macht, ist doch üblich.
Genauso wie Stars denken an Abschied: Über die Aussagen von Mondi kann ich mich nur kaputtlachen. Der ist 37 und legt ne höchstens mittelmäßige Saison hin. Auch in der RR waren einige Patzer bzw. haltbare dabei. Wenn er dann sagt, der Stil des Vertrags passe ihm nicht, finde ich das nur amüsant; der Maier wird kaum mit der Pistole neben ihm gestanden und ihn gezwungen haben, den Vertrag zu unterschreiben. Gibt genug andere Torhüter, die jünger und auch nicht schlechter sind.
100% agree
Ich fänd es schade wenn mondi nächstes Jahr nicht mehr unsere Nr. 1 wäre aber unter Leistungsgesichtspunkten ist es denke ich ein Drahtseilakt mit Mondi in die neue Saison zu gehen
100% agree
Ich fänd es schade wenn mondi nächstes Jahr nicht mehr unsere Nr. 1 wäre aber unter Leistungsgesichtspunkten ist es denke ich ein Drahtseilakt mit Mondi in die neue Saison zu gehen
Erst Recht, wenn man bedenkt, dass sich bei 20 Spielen der Vertrag nochmal verlängern würde.
100% agree
Erst Recht, wenn man bedenkt, dass sich bei 20 Spielen der Vertrag nochmal verlängern würde.
100000000000000000000% agree
für die mannschaft ist er nunmal verdammt wichtig aber cd möchte jawoll das system umstellen und da ist dann nun einmal mondi nicht der mitspielende torwart den wir dann dafür benötigen. Kann mich in dieser saison nur an 2-3 gute paraden errinern wo er uns im spiel gehalten hat, alles andere war auffen man( ja da muss man dann auch erst mal stehn)
aber wieviele spiel hat er uns denn schon gekostet und dann sehe ich auch ne zahl von mind. 3-4.
CD wird den jungen die chance geben ob es dann im tor sein wird sei dahin gestellt. dann erscheinen wir zu dem punkt, wer denn nächstes jahr die mannschaft führt? Poldi wohl kaum
für die mannschaft ist er nunmal verdammt wichtig aber cd möchte jawoll das system umstellen und da ist dann nun einmal mondi nicht der mitspielende torwart den wir dann dafür benötigen. Kann mich in dieser saison nur an 2-3 gute paraden errinern wo er uns im spiel gehalten hat, alles andere war auffen man( ja da muss man dann auch erst mal stehn)
aber wieviele spiel hat er uns denn schon gekostet und dann sehe ich auch ne zahl von mind. 3-4.
CD wird den jungen die chance geben ob es dann im tor sein wird sei dahin gestellt. dann erscheinen wir zu dem punkt, wer denn nächstes jahr die mannschaft führt? Poldi wohl kaum
wohl war
Daum verspricht: - „Ich bleibe! Ich will Großes aufbauen“ - EXPRESS online - Fußball
wie lange hat der denn vor in köln zu bleiben
Daum verspricht: - „Ich bleibe! Ich will Großes aufbauen“ - EXPRESS online - Fußball
wie lange hat der denn vor in köln zu bleiben
info@michaelmeier-insolvenz.fc-koeln
Um so mehr, wenn man bedenkt, dass für die nächste Saison bei den Torhütern einges auf dem Markt ist/war: Fährmann, Eilhoff, Miller, Enke (;))
wieso nicht, hatter doch schonmal
stimmts das Christoph Daum nach Schalke geht ?
Haben 1.000 Seiten mit sinnvollen Postings voll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!