Glückwunsch zum Klassenerhalt
Danke
Danke
Danke!
auch von mir glückwunsch
sie waren nie im abstiegskampf
![]()
stimmt, aba sag das ma den kölnern...2 spiele gewonnen -> erscheinender europapokalsieger, 3 spiele verloren sind se in den niederungen der 2. liga
Man munkelt ja das Ihr ab 2012 einen neuen Towart bekommt!!
Man munkelt ja das Ihr ab 2012 einen neuen Towart bekommt!!
hat bianca illgner etwa die reaktivierung von bodo im verein durchgeboxt
zum vorzeitigen
Gratulor!
![]()
Dass sie es letzendlich doch so locker geschafft haben, hätte ich zumindest nicht gedacht.
stimmt, aba sag das ma den kölnern...2 spiele gewonnen -> erscheinender europapokalsieger, 3 spiele verloren sind se in den niederungen der 2. liga
War das jetzt ernst oder weniger ernst?
Denke, jeder der sich gerade in diesen Situationen mit dem FC beschäftigt hat, wusste, dass es gerade zum Thema Abstiegskampf geteilte Meinungen gibt, wie hier im Forum auch.
Ich sah es ähnlich, dass wir nie richtig drin waren. Allerdings muss man auch sagen, dass wir nicht zum ersten Mal einen guten Vorsprung verspielt hätten. Die Angst kam also nicht von irgendwo her, sondern von schon erlebten Dingen mit dem FC.
Und dieses klassische "3 Spiele gewonnen Deutscher Meister - 3 Spiele verloren Absteiger" ist in meinen Augen nichts anderes, als ein Produkt der Medien. Wieder hier im Forum noch im FC Forum selbst, geht es doch noch so zu. Es mag "früher" so gewesen sein, aber mittlerweile sehe ich den großteil der FC Fans realistisch.
Das es da auch Ausnahmen gibt ist klar, aber die gibts überall...
Weiß jemand, bis wann und wie ich Auswärtstickets an das Fanprojekt zurückgeben kann?
Weiß jemand, bis wann und wie ich Auswärtstickets an das Fanprojekt zurückgeben kann?
bis 3 tage vorm spiel
Normalerweise sind das 3 Tage bis zum Spielbeginn, dann aber auch nur auf Komission.
So war es bei mir in München....
War das jetzt ernst oder weniger ernst?
war en klein wenig überspitzt
hat bianca illgner etwa die reaktivierung von bodo im verein durchgeboxt
Nein Tim Wiese will doch unbedingt zum 1.FC hat er in einem Interview gesagt!!
Sobald sein Vertrag in Bremen ausläuft 2012!!
Der Nationaltorwart bleibt bei der Nummer 1 im Norden.
darf er dann sein rosa trikot mitnehmen?
kommt Corny littmann als neuer Präsi zum FC?
darf er dann sein rosa trikot mitnehmen?
kommt Corny littmann als neuer Präsi zum FC?
gibt ne doppelspitze dirk bach/hella von sinnen
Normalerweise sind das 3 Tage bis zum Spielbeginn, dann aber auch nur auf Komission.
So war es bei mir in München....
Schicke ich dann einfach an die Adresse vom FP oder wie?
Und was heißt auf Kommission? Denn 3 Tage vorm Spiel haben die doch die restlichen Karten schon an Hoffenheim zurückgeschickt.
hast die karte gegen hamburg bekommen ?
Schicke ich dann einfach an die Adresse vom FP oder wie?
Und was heißt auf Kommission? Denn 3 Tage vorm Spiel haben die doch die restlichen Karten schon an Hoffenheim zurückgeschickt.
Ich hatte das Problem in München, dass ich 4 Karten hatte! Von diesen 4 Karten sind leider 2 abgesprungen (Trauerfall in der Familie) und ich stand Dienstag vor dem Spiel mit 2 Karten da. Das Spiel war leider nicht so sehr begehrt, dass die Karten schnell weggingen.
Fanprojekt eine Email geschrieben, ob ich die Karten zurück geben kann. Hieß es: Die Karte muss bis spätestens 3 Tage vor dem Spiel beim Fanprojekt sein (es war aber schon Mittwoch) und dann gibt es das Geld nur zurück, wenn die Karten noch verkauft werden (das war mit Kommision gemeint). Hab die Karten dann behalten, hab eine noch im Freundeskreis wegbekommen, die andere steht hier jungfräulich im Schrank
Ist bitter, aber auch sehr knapp.
Wenn Du willst, hör ich mich mal um, ob noch einer was sucht. Aber ist ein blödes Spiel, da konnten nicht so viele.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!