Alles anzeigen
Stell dich erstmal vor
braucher nich, is Brasis bruda, die stammen da doch alle voneinander ab
Alles anzeigen
Stell dich erstmal vor
![]()
gel-löckchen
Alles anzeigen
Stell dich erstmal vor
gebe dir ja recht nur dieser selbstreinigungsprozess muss auch irgendwann mal bei denen abgeschlossen sein wenn man sich mit verein/sponsoren etc sich identifizieren möchte. Die leute werden immer mehr gegenwind bekommen da es uns allen schadet und das weisst du selber. bin mal gespannt was in hambrug abgeht aber leider haben diese vollpfosten immerfür solche spiele auch in der masse die karten. Der support bei den anderen auswärtspartien ist ja sonst einwandfrei.
die leistung der mannschaft war natürlich auch grottenschlecht aber soll er nur die mannschaft ins boot nehmen? Wir sind der verein und sollen sich die spieler etwa an dem Niwo der fans hochziehen
Meinst Du mit "dieser Selbstreinigungsprozess" einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Kölner Fan-Szene? Sowas gibts doch eh nicht, egal bei welchem Verein, das ist immer nur frommes Wunschdenken.
Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass "die Leute" mehr Gegenwind bekommen. Die Ankündigungen von Meier/Mendel, mit "den Leuten" zu sprechen ist doch nur öffentliches Getue, dass in der Situation sein muss. Mit wem wollen sie denn bitte sprechen? Ich würde schätzen, dass sich an den Gesängen 90% der Steher und 60-70 % der Sitzplatzfans beteiligt haben, und am Anfang ging das nicht mal von der WH aus. Von daher wäre ein Gespräch vollkommen müßig, da können sich Meier und Mendel die Zeit sparen.
Meinst Du mit "dieser Selbstreinigungsprozess" einen Selbstreinigungsprozess innerhalb der Kölner Fan-Szene? Sowas gibts doch eh nicht, egal bei welchem Verein, das ist immer nur frommes Wunschdenken.
Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass "die Leute" mehr Gegenwind bekommen. Die Ankündigungen von Meier/Mendel, mit "den Leuten" zu sprechen ist doch nur öffentliches Getue, dass in der Situation sein muss. Mit wem wollen sie denn bitte sprechen? Ich würde schätzen, dass sich an den Gesängen 90% der Steher und 60-70 % der Sitzplatzfans beteiligt haben, und am Anfang ging das nicht mal von der WH aus. Von daher wäre ein Gespräch vollkommen müßig, da können sich Meier und Mendel die Zeit sparen.
Meier fährt sicher bald wieder mim Sonderzug mit
Nach Platzverweis - Youssef Mohamad - zwei Spiele Sperre - EXPRESS online - Fußball
1 Spiel hätts auch getan. Aber immerhin zum Saisonfinale dabei.:)
Kööööööööööööööööööööölle alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf
Forca Eef Zeeh!
Kööööööööööööööööööööölle alaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf
Forca Eef Zeeh!
lass es wird sowie so nix
lass es wird sowie so nix
nit dat euch in köln was abgeht
nit dat euch in köln was abgeht
super Wortwitz fürn FC-Fan
super kölle ole super kölle ole
(auch wenn das von dir wieder bloß ne gemeine Verarschung is!)
(auch wenn das von dir wieder bloß ne gemeine Verarschung is!
)
ne egon echt nich, heute sind wir alle köln
![]()
extrem ungewohnt für Kölner!
![]()
ich bin porz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!