Laut Kicker Printausgabe sollen Houiller, Morten Olsen, der Niederländer Co Adriaanse (zuletzt Red Bull Salzburg) und der Schweizer Christian Gross (zuletzt FC Basel) abgesagt haben. Ebenfalls kontaktiert wurde nach kicker-Informationen Hannovers Dieter Hecking, der auch nicht verfügbar war. Da scheinen Soldo und Slomka ja die klare Nummer 1 zu sein

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Laut Kicker Printausgabe sollen Houiller, Morten Olsen, der Niederländer Co Adriaanse (zuletzt Red Bull Salzburg) und der Schweizer Christian Gross (zuletzt FC Basel) abgesagt haben. Ebenfalls kontaktiert wurde nach kicker-Informationen Hannovers Dieter Hecking, der auch nicht verfügbar war. Da scheinen Soldo und Slomka ja die klare Nummer 1 zu sein
jo, die standen sicher ganz oben, auf der Liste, gleich hinter Pedda, Lodda und Trappatoni
-
Bin mal gespannt wer es wird. Vermute nicht das es Soldo wird, der FC baut sicher an ner ganz großen Lösung!
Inzwischen gehe ich zu 99% davon aus, dass er es werden wird!
Die Einzelheiten werden nun noch geklärt und Soldo wird dann als neuer Trainer schon morgen oder aber spätestens am Samstag offiziell bekanntgegeben!
-
Der Lukas kütt doch zurück. Der könnte doch die Ansprachen halten. Bei den vielen Nationalitäten ist doch eh Wurschd, in welcher Sprache sie nichts verstehen...
Und das Training macht der Hennes. Morgens Kraftfutter, mittags Gras fressen,... Der hätte immerhin Stallgeruch...
-
Inzwischen gehe ich zu 99% davon aus, dass er es werden wird!
Die Einzelheiten werden nun noch geklärt und Soldo wird dann als neuer Trainer schon morgen oder aber spätestens am Samstag offiziell bekanntgegeben!
16.27 Uhr: Update Bis Samstag wollte Manager Meier Klarheit (12.24 Uhr), nun kam alles schneller als geplant: Laut "Express" wird Zvonimir Soldo neuer Trainer des 1. FC Köln und tritt damit die Nachfolge von Christoph Daum an. Am morgigen Freitag sollen die Vertragseinzelheiten zwischen dem Kroaten und dem FC geklärt werden. Bereits am Samstag soll Soldo offiziell als Trainer in der Domstadt vorgestellt werden.
spox
-
Willkommen in Köln Zvonimir
-
16.27 Uhr: Update Bis Samstag wollte Manager Meier Klarheit (12.24 Uhr), nun kam alles schneller als geplant: Laut "Express" wird Zvonimir Soldo neuer Trainer des 1. FC Köln und tritt damit die Nachfolge von Christoph Daum an. Am morgigen Freitag sollen die Vertragseinzelheiten zwischen dem Kroaten und dem FC geklärt werden. Bereits am Samstag soll Soldo offiziell als Trainer in der Domstadt vorgestellt werden.
spox
Sag ich doch!
-
Willkommen in Köln Zvonimir
wenn dat mal gutgeht - mit dem Vornamen!
-
-
ein Kroate!;)
letztes Jahr um diese Zeit sind wir zum Spiel gegen Kroatien gefahren - und Deutschland hat verloren! Ob das nen schlechtes Omen is für den FC?
-
-
erscheint soldo von söldner
-
ein Kroate!;)
letztes Jahr um diese Zeit sind wir zum Spiel gegen Kroatien gefahren - und Deutschland hat verloren! Ob das nen schlechtes Omen is für den FC?
war ja nur das spiel ! GW zur Vize-Meisterschaft
-
erscheint soldo von söldner
eher von saldo = wird also Geld gezahlt werden!
-
Ein Vorgriff auf die Exess Schlagzeilen für nächste Saison:
Soldomortale
Soldos Sieger
Alles im Soldo
Soldo oder Soll er nicht
Soldos Soldaten
t.b.c.
-
Ein Vorgriff auf die Exess Schlagzeilen für nächste Saison:
Soldomortale
Soldos Sieger
Alles im Soldo
Soldo oder Soll er nicht
Soldos Soldaten
t.b.c.
t.b.c.?
-
respekt vor den ganzen Fc´FANS hier ihr seid echte kölsche.
da haben wir anscheinend einen trainer gefunden und schon wird dieser hier in der luft zerissenganz ganz ganz grosses kino
und funkel hättet ihr anstatt dessen gefeiert ich verstehe -
jo, Dirk Nowitzki wird et werden
watt is einklich mit meiner Kiste
und hast du schon dat holländische blut in dir? -
t.b.c.?
to be continued!!!
respekt vor den ganzen Fc´FANS hier ihr seid echte kölsche.
da haben wir anscheinend einen trainer gefunden und schon wird dieser hier in der luft zerissenganz ganz ganz grosses kino
und funkel hättet ihr anstatt dessen gefeiert ich verstehezerreissen tu ich ihn nicht! kenne ihn ja gar nicht... hoffe einfach das es eine gute wahl war. bringt auf jeden fall frischen wind in bundesliga!
-
zerreissen tu ich ihn nicht! kenne ihn ja gar nicht... hoffe einfach das es eine gute wahl war. bringt auf jeden fall frischen wind in bundesliga!
endlich haben wir ihn bekommen wo es ja zu seinen aktiven zeiten nie geklappt hat leider.
Ein gewisser Lehrgangsleiter der seine Affinität zu seiner heimat nicht verleugnen kann gab den ausschluss dafür.
in diesem Sinne
mach ett Soldo -
endlich haben wir ihn bekommen wo es ja zu seinen aktiven zeiten nie geklappt hat leider.
Ein gewisser Lehrgangsleiter der seine Affinität zu seiner heimat nicht verleugnen kann gab den ausschluss dafür.
in diesem Sinne
mach ett Soldo
wat genau -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!