Glück gehabt, Ticket vom SFCV erhalten für das Schalker Gastspiel in Kölle.
Kölle, ich komme.
auch
Kölle, ich komme.
auch
19.07.09
FC will Maniche verpflichten
Vor Wechsel zum FC
Maniche
Der 1. FC Köln steht vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der 31-jährige Mittelfeldspieler ist bereits zur sportärztlichen Untersuchung nach Köln gereist.
„Sind uns einig.“
FC-Manager Michael Meier am Sonntagabend gegenüber fc-koeln.de: „Wir sind uns mit dem Spieler einig. Vorausgesetzt die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen.“
Champions League Sieger
Maniche spielte in seiner Karriere bereits für mehrere europäische Spitzenclubs, wie z. B. Benfica Lissabon, FC Porto, FC Chelsea oder Inter Mailand. Er wurde bereits mehrmals Landesmeister und konnte mit dem FC Porto 2003 den UEFA-Cup gewinnen. 2004 gewann er mit dem FC Porto die Champions League und den Weltpokal. Sein letzter Verein war Atletico Madrid.
Ein Landsmann für Petit!!!
1. FC Köln: Detail[tt_news]=3892&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=09be217a04
keine news id übergeben
Kölle, ich komme.
auch
was hat das mit dem 1.fc köln zu tun?
keine news id übergeben
jaja...hab schon den artikel reinkopiert!!!
maniche is ein super spieler, keine frage, aber jünger werden diese spieler auch nicht
maniche is ein super spieler, keine frage, aber jünger werden diese spieler auch nicht
ja, stimmt!
aber die richtig guten jungen spieler können wir uns
a - nicht leisten und
b - würden die auch nicht zu uns kommen!
bleibt festzuhalten: wenn er fit ist, dann hilft er uns bestimmt weiter!!!
gab ja vor geraumer zeit schon mal maniche-gerüchte, dat et jetzt wirklich noch geklappt hat...umso besser!
Alles anzeigen19.07.09
FC will Maniche verpflichten
Vor Wechsel zum FC
ManicheDer 1. FC Köln steht vor der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Maniche. Der 31-jährige Mittelfeldspieler ist bereits zur sportärztlichen Untersuchung nach Köln gereist.
„Sind uns einig.“
FC-Manager Michael Meier am Sonntagabend gegenüber fc-koeln.de: „Wir sind uns mit dem Spieler einig. Vorausgesetzt die noch ausstehenden Untersuchungen bleiben ohne negativen Befund, werden wir Maniche unter Vertrag nehmen.“
Champions League Sieger
Maniche spielte in seiner Karriere bereits für mehrere europäische Spitzenclubs, wie z. B. Benfica Lissabon, FC Porto, FC Chelsea oder Inter Mailand. Er wurde bereits mehrmals Landesmeister und konnte mit dem FC Porto 2003 den UEFA-Cup gewinnen. 2004 gewann er mit dem FC Porto die Champions League und den Weltpokal. Sein letzter Verein war Atletico Madrid.
JAAA!!!!!
Habs ich doch gewusst, dass Petit ihn nach Köln lotst....
Das ist sicherlich wenn er in guter Form ist eine super Verpflichtung, die uns weiter helfen wird. Da hat Meier wieder super Arbeit geleistet....
Das wird ein Flop, der tingelt seit einigen jahren von Verein zu Verein und schafft es nirgends mehr. Maniche hatte in den letzten 4 Jahren glaube ich 5 Vereine, wo er aber nirgends Stammspieler war..
Na ja, mir soll es egal sein. Ich laß mich mal überraschen...
Das wird ein Flop, der tingelt seit einigen jahren von Verein zu Verein und schafft es nirgends mehr. Maniche hatte in den letzten 4 Jahren glaube ich 5 Vereine, wo er aber nirgends Stammspieler war..
ich mich auch!
Ersma GW zur Neuverpflichtung.
Dafür, dass zuerst nix passiert is, kommen jetzt doch noch ein paar Kracher zu Euch, Respekt.
Ob die allerdings so einschlagen, steht aufm anderen Blatt.
Hat der Meier ja doch im Hintergrund fleißig gearbeitet. Hoffentlich ergehts Euch nicht noch so wie dem BVB...
Ersma GW zur Neuverpflichtung.
Dafür, dass zuerst nix passiert is, kommen jetzt doch noch ein paar Kracher zu Euch, Respekt.Ob die allerdings so einschlagen, steht aufm anderen Blatt.
Hat der Meier ja doch im Hintergrund fleißig gearbeitet. Hoffentlich ergehts Euch nicht noch so wie dem BVB...
solange wir erst die champions-league gewinnen
maniche wechselt ablösefrei!!!
Für unsere Ansprüche Europapokal wird es nicht reichen aber um spielerische impulse, Erfahrung an unser junger team weiterzugeben ist er bestimmt mit seinem flexiblen spiel genau der richtige auch wenn er nicht soviel einsatzzeit bekommen sollte
Da habe ich aber schlechte Nachrichten für die FC-Fans. Ich habe zu dem Transfer leider nur eine Experten-Meinung gefunden und die lautet:
Da habe ich aber schlechte Nachrichten für die FC-Fans. Ich habe zu dem Transfer leider nur eine Experten-Meinung gefunden und die lautet:
Tja, ist halt blöd, wenn man selbst keinen fussballerischen Sachverstand hat und sich auf Meinungen von zweitklassigen, sogenannten "Experten" verlassen muss...
solange wir erst die champions-league gewinnen
maniche wechselt ablösefrei!!!
Und er erhält wahrscheinlich auch kein Gehalt... Er hat angeblich ein mit 2,5Mio €/Jahr ausgescghlagen, die er in der Türkei hätte verdienen können.
Nichts desto trotz wird er wie sugar schon sagte, gut für das GEsamtgefüge der Mannschaft sein.
Damit habt ihr ne echt gute Achse. Mondi-Gerommel-Petit-Maniche-Nova-Poldi.
Datt liest sich echt gut. Kann man fast etwas neidisch werden...
hammer, aber nun sollte der sosa doch bei bayern bleiben.
für Flopps seid ihr weiterhin zuständig;)
hammer
, aber nun sollte der sosa doch bei bayern bleiben.
Nee, der rum. Rohdiamant und Sosa kommen noch...
Ist auf jeden Fall ein klasse Transfer vom FC!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!