ha, dachte zuerst du meinst uns in block 25 damit
lass es
ha, dachte zuerst du meinst uns in block 25 damit
lass es
alles Latte, Hauptsache der FC haut Sonntag die Blauen wech
lass es
hier ist köln fred
FORTUNA
oh, da wird sich atze aber freun
ich hab anonym rot dafür gekricht.
dat find ich irgendwie fies und unfair, kann man das nich so einstellen, dass bei rot automatisch der Name da steht?
dat find ich irgendwie fies und unfair, kann man das nich so einstellen, dass bei rot automatisch der Name da steht?
War bestimmt ein Kölner
War bestimmt ein Kölner
danke, dann geb ich allen drei rot und der richtige ist dabei.
Guck am besten noch, wann sie zuletzt online waren, evtl. kannste den ein oder anderen ausschließen
Guck am besten noch, wann sie zuletzt online waren, evtl. kannste den ein oder anderen ausschließen
solche kolateralschäden gabs schon immer
Der 1. FC Köln Thread 09.09.2009 16:30 nid heulen!
der zweite von den dreien.
ich frag mal Frank, ob man dat nich ändern kann.
aber im Köllefred bleib ich; die jecken Köller verstehen Spaß. Wat für Frohnaturen.
aber im Köllefred bleib ich; die jecken Köller verstehen Spaß. Wat für Frohnaturen.
so siehts aus! wir lassen uns nich unterkriegen
Langweilig hier, ne?
Dann mal was zum Lachen: Ich hab vor der Saison noch gewettet, dass ihr am Ende vor uns, der wahren Borussia, steht.
Bist Du das in Dein Ava?
Langweilig hier, ne?
Dann mal was zum Lachen: Ich hab vor der Saison noch gewettet, dass ihr am Ende vor uns, der wahren Borussia, steht.
Du legst heut aber auch richtig los
Langweilig hier, ne?
die wette gewinnst du locker
Bist Du das in Dein Ava?
ne, der maniche;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!