mir latte
ok!
mir latte
ok!
nun beginnen die Wochen der Wahrheit
Mainz, Ostholland und Hannover, da sind Minimum zwei Siege einfach Pflicht
nun beginnen die Wochen der Wahrheit
Mainz, Ostholland und Hannover, da sind Minimum zwei Siege einfach Pflicht
1899% agree!!!
Nur dass Novakovic der Selbstverliebte ist und nicht Podolski
tausch gegen topscorer progrebdingens ist aber definitv ausgeschlossen
mal ehrlich, bei dem Gehalt würdest DU neben jedem gerne auflaufen...
nennst du mich eine männliche Hure? Ich bin doch gar kein Kölner...
tausch gegen topscorer progrebdingens ist aber definitv ausgeschlossen
wenn wir was wollen, kaufen wirs
wenn wir was wollen, kaufen wirs
Dann kauft mal den Nova für 10 Millionen
mal wieder was für'n FC-Fred:
6666
scheiß köln
scheiß köln
hauptsache wir hauen die möchtegern Jecken aus Mainz wech
das wollen wir doch hoffen lieber Kapitän
GW Herr Meier
Vorzeige-Kicker
Profi-Vertrag für zwei FC-Juwele
Von MARKUS KRÜCKEN
Köln – Die beiden U17-Europameister sind DIE Vorzeige-Kicker der Kölner Nachwuchsabteilung: Bienvenue Basala-Mazana (17) und Reinhold Yabo (17). Und jetzt wurden sie sogar befördert …
FC-Trikot gratis! Werben Sie einfach einen neuen Leser - schon gibt's das neue Heimtrikot umsonst! Hier mehr Infos ›
EXPRESS erfuhr: „Ben“ und „Ray“ unterzeichneten am Donnerstag in aller Stille bei FC-Manager Michael Meier und dessen Assistent Polte Profi-Verträge! Clever vom FC: Schließlich fahren die zwei Rohdiamanten, die unter Coach Zvonimir Soldo regelmäßig bei der ersten Mannschaft mittrainieren, nächste Woche zur U17-Weltmeisterschaft (24.10.-15.11) nach Nigeria. Und dort lauern Scouts der Top-Klubs auf Abwerbungsversuche. Nachwuchs-Chef Jürgen Glowacz erreichte die frohe Kunde auf Geschäftsreise in Hongkong: „Heutzutage muss man Talente früh an sich binden. Toll, dass uns das bei diesen beiden Hoffnungsträgern gelungen ist
heute abend will ich vor den Bauern stehen
So, Daumen drücken heute. Drei Punkte sind einfach pflicht. Hoffentlich klappt es.
So, Daumen drücken heute. Drei Punkte sind einfach pflicht. Hoffentlich klappt es.
bin tierisch nervös, so wichtig heut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!