bin heut morgen zu the winner take over aufgestanden
was?
bin heut morgen zu the winner take over aufgestanden
was?
Auf ein friedliches Derby (außerhalb des Platzes).
Und nen Heimsieg
Eigentlich spricht alles für uns..........
außer die Statistik.
AUF GEHTS FC. SCHENKT UNS EINEN SIEG!!!!
Eigentlich spricht alles für uns..........
außer die Statistik.
AUF GEHTS FC. SCHENKT UNS EINEN SIEG!!!!
Tendenz geht Richtung Auswärtssieg finde ich
Tendenz geht Richtung Auswärtssieg finde ich
Öke, ich finde Du hattest schon immer Fussballsachverstand...
Ähem,... hätten wa euch den Punkt eiknlich auch vakoofen können?!
Dit war ja ma gaaaanix... von uns nich, abba euer Spiel grenzte ja schon an Arbeitsverweigerung!
Maßlos enttäuscht, das Spiel war grauenhaft.
Hier stimmt's!
Hoch solln se leben, hoch solln se leben, 3 mal hoch.
Man freut sich wochenlang auf so ein Spiel und dann sowas. Ich bin nur froh, dass ich nicht im Stadion war. Dann hätte ich mich ja noch mehr geärgert.
Das einzige positive was mir einfällt ist, dass wir zum dritten mal hintereinander zu null gespielt haben..
Dit war ja ma gaaaanix... von uns nich, abba euer Spiel grenzte ja schon an Arbeitsverweigerung!![]()
dies war mit abstand eines der schlechtesten derbys die ich je gesehen habe. ein fehlpass nach dem anderen,kaum zweikämpfe,null axion inna vorwärtsbewegung bei uns ,,einfach grotten schlecht.
lachbach hätte den dreier aufgrund der zweiten hälfte verdient gehabt aber wir hatten mal wieder einen überragenden mondi inna kiste der uns diese saison schon den ein und anderen punkt geholt hat. Die fans haben sich dann dem geschehen auf dem platz angeschlossen (stimmungsmässig). Rund um das stadion soweit ich es mitbekommen habe war es friedlich obwohl die blicke schon einen hätten auffressen können.
Hoch solln se leben, hoch solln se leben, 3 mal hoch.
dante war einfach überragend heute
die Fahrt hätte man sich echt sparen können
so hält der FC zwar die Klasse, aber so machts auch keinen Spaß mehr auswärts zu fahren, wenn man eh nur das 0-0 will
Dit war ja ma gaaaanix... von uns nich, abba euer Spiel grenzte ja schon an Arbeitsverweigerung!
![]()
das stimmt, habe den FC noch nie so destruktiv gesehen, Poldi, Nova, Ishiaku, Petit usw. alles Totalausfälle, selbst Ehret ungewohnt schwach, Verteidigung war ok, vor allem Geromel, Mondi Weltklasse
Am Ende hilft uns der Punkt mehr als euch, aber gestern hatten beiden keinen verdient
genau so schlecht wie eure finanzielle Situation;)
das stimmt, habe den FC noch nie so destruktiv gesehen, Poldi, Nova, Ishiaku, Petit usw. alles Totalausfälle, selbst Ehret ungewohnt schwach, Verteidigung war ok, vor allem Geromel, Mondi Weltklasse
Am Ende hilft uns der Punkt mehr als euch, aber gestern hatten beiden keinen verdient
Stimmt leider. Wir hätten den Sieg echt nötig gehabt.
Aber ich bin froh, dass das Spiel vorbei ist. Das davor und danach hat mit keinen Spaß gemacht. Wenn mein Weg zu Stadion so aussieht, als wären wir Schwerverbrecher oder Schlachtvieh.
Stimmt leider.
Wir hätten den Sieg echt nötig gehabt.
Aber ich bin froh, dass das Spiel vorbei ist. Das davor und danach hat mit keinen Spaß gemacht. Wenn mein Weg zu Stadion so aussieht, als wären wir Schwerverbrecher oder Schlachtvieh.
wir haben am P7 geparkt und von dort bis zum stadion was ja ein ziemlich langer weg ist mit mehreren zufahrtsstrassen haben wir nicht einen streifenwagen bzw Bgs gesehen.Die waren wohl alle in rheydt bzw. aus dieser richtung im einsatz gewesen.
mein fantreff könnte da evtl. auch was zu sagen
genau so schlecht wie eure finanzielle Situation;)
gut, das du die finanzielle Situation kennst.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!