1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv 1. FC Köln

• super-mel
  • 6. November 2006 um 15:45
  • Geschlossen
  • wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 17. Januar 2010 um 23:54
    • #15.881
    Zitat von gandalf

Zank Sugar nich:mrgreen:

oder gibts hier noch mehr leute die sich son Pickel geholt ham:gruebel::mrgreen:

ne, die hat sugar alle alleine aufgekauft :winke:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.799
    • 18. Januar 2010 um 00:06
    • #15.882
    Zitat von egonxyz

das hab ich echt anders gesehen, auch wenn es am Ende noch ein "Aufbäumen" gegeben hat.Mal wieder grauenhafte Fehlpässe, kaum ernsthafte Angriffe, selbst echte Torschüsse waren eher zaghaft bis lustlos! Auf was wiilst du da aufbauen? ich geb die Hoffnung ja auch noch nich auf, aber dieses Spiel war m.E.keine Leistung, die wirklich zu grossen Hoffnungen Anlass gibt!:neutral:

:shock::gruebel:
    ich dachte du wärst im stadion gesessen.

Wir haben heute zum ersten mal seit langem gegen dortmund so etwas wie paroli bieten können und du hast keine angriffe und torabschlüsse gesehen? Klar hat dortmund die reifere spielanlage gehabt aber in halbzeit 1 waren wir die mannschaft mit den besseren torchancen. ick glaub wir waren in der hz alle geplätet das wir nen ordentliches spiel abliefern und aufgrund von 2 torwartfehlern 0:2 zurück liegen
    nur mal so als beispiel was mit gerade dazu einfällt:

maniche schuss nach nova ablage links am oberen eck vorbei

cihi´s linksschuss ins kurze eck ;gute parade

chihi´s heber über die komplette dortmunder abwehr leider verzieht nova am langen pfosten

ebenso der der pass auf nova wo sich ,weidenfeller verletzt, nimmt er den mit dem ersten kontakt ist dat ding drin.

dann die zweifelhafte entscheidung wo chihi umgerissen wird im strafraum(weiss nicht ob da was war ,,habs nicht gesehen)

glanzparade ziegler nach kopfball von ????

ehret wo er alleine auf die kiste marchiert und das ding am kurzen pfosten vorbeischiebt.

nun ja sicherlich sieht " sicheres" kombinationspiel anders aus aber wir haben uns eben all diese chancen herausgespielt und dies gibt mir jedenfalls hoffnug für die zukunft aber so unterschiedlich kann man eben fussball sehen.:winke:

achso zu den ganzen poldi-fans hier
    ick fand er hat stark engagiert angefangen so hab ick ihn lange nicht mehr gesehen aber irgendetwas scheint ihn dann im laufe des spiel am weitermachen gehindert zu haben,,hat er sich verletzt??

achso gw nach dortmund auch wenn es ein foul an fabrice vorher war der sieg geht in ordnung,,warum haben wir vor 2 jahren den barrios nit geholt:neutral::winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

Einmal editiert, zuletzt von sugar (18. Januar 2010 um 00:09)

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.799
    • 18. Januar 2010 um 00:06
    • #15.883
    Zitat von gandalf

Zank Sugar nich:mrgreen:

oder gibts hier noch mehr leute die sich son Pickel geholt ham:gruebel::mrgreen:

Zitat von wmdabeiseier2

ne, die hat sugar alle alleine aufgekauft :winke:

popt ihr zwei euch bitte woanders:winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 18. Januar 2010 um 00:08
    • #15.884
    Zitat von sugar

popt ihr zwei euch bitte woanders:winke:

is datt hier nich Rickys Popsofa:gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 18. Januar 2010 um 00:11
    • #15.885
    Zitat von sugar

ick fand er hat stark engagiert angefangen so hab ick ihn lange nicht mehr gesehen aber irgendetwas scheint ihn dann im laufe des spiel am weitermachen gehindert zu haben,,hat er sich verletzt??

Also, sugar, ehrlich gesagt mag ich den Poldi ja, aber dem fehlt einfach die Einstellung zum Spiel wenn er keine Lust hat.

Habe heute das Spiel nicht gesehen, aber Deine Beschreibung, dass ihn irgendetwas am Weitermachen gehindert zu haben scheint, war das gleiche, was in München passiert ist.

Ich fand den oft gar nicht so schlecht, aber irgendwann ist er nicht mehr gelaufen und man dachte, er hat keine Lust mehr oder er ist verletzt.

Was er glaube ich noch nicht erkannt hat, ist, dass er auch nicht unendlich Kredit bei Jogi Löw hat und Südafrika weiss Gott nicht sicher für ihn ist.

:winke:

sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.799
    • 18. Januar 2010 um 00:18
    • #15.886
    Zitat von wmdabeiseier2

Also, sugar, ehrlich gesagt mag ich den Poldi ja, aber dem fehlt einfach die Einstellung zum Spiel wenn er keine Lust hat.

Habe heute das Spiel nicht gesehen, aber Deine Beschreibung, dass ihn irgendetwas am Weitermachen gehindert zu haben scheint, war das gleiche, was in München passiert ist.

Ich fand den oft gar nicht so schlecht, aber irgendwann ist er nicht mehr gelaufen und man dachte, er hat keine Lust mehr oder er ist verletzt.

Was er glaube ich noch nicht erkannt hat, ist, dass er auch nicht unendlich Kredit bei Jogi Löw hat und Südafrika weiss Gott nicht sicher für ihn ist.

Alles anzeigen

:autsch: :autsch: :autsch: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

lies nochmal bitte was ich zu ihm geschrieben habe.
    dann solltest du dir wenn du schon zu ihm stellung nimmst etwas mehr an hintergrund informationen haben.
    er war die ganze woche verletzt fraglich ob er überhaupt spielen kann,,nur unser wunderheiler schäferhoff meinte das ginge.
    dann fängt er gut an und verletzt sich auf einmal an der wade und schon nimmst du nen anderen laufstil an und schwups wiederum leidet dann der rücken darunter so das er raus musste.

Hi Tooorler mit Herz,

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.034
    • 18. Januar 2010 um 00:27
    • #15.887
    Zitat von sugar

dann solltest du dir wenn du schon zu ihm stellung nimmst etwas mehr an hintergrund informationen haben.
    er war die ganze woche verletzt fraglich ob er überhaupt spielen kann,,nur unser wunderheiler schäferhoff meinte das ginge.
    dann fängt er gut an und verletzt sich auf einmal an der wade und schon nimmst du nen anderen laufstil an und schwups wiederum leidet dann der rücken darunter so das er raus musste.

mir geht dieses Anti Poldi Gehetze auch gehörig auf den Sack, in der Nationalelf feiern sie ihn alle über Jahre hinweg als unseren Helden, aber das er jetzt beim FC kickt scheint für viele ein gefundenes Fressen zu sein, die den Club eh nit mögen :zweifel:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.740
    • 18. Januar 2010 um 00:59
    • #15.888
    Zitat von sugar

wie gesagt, heute habe ich nix gesehen, aber Deine Beschreibung passte auch auf viele Spiele bei den Bayern :winke:

Zitat von schnichi

mir geht dieses Anti Poldi Gehetze auch gehörig auf den Sack, in der Nationalelf feiern sie ihn alle über Jahre hinweg als unseren Helden, aber das er jetzt beim FC kickt scheint für viele ein gefundenes Fressen zu sein, die den Club eh nit mögen :zweifel:

glaube mir, im Bayern-Fred war es viel schlimmer, bevor er zurück zu den Kölnern ging. :winke:

Ich wünsche Euch, dass er endlich dauerhaft zeigt, was er definitiv kann, irgendwo scheint ihn aber irgendetwas zu blockieren :gruebel:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.823
    • 18. Januar 2010 um 01:05
    • #15.889
    Zitat von schnichi

Also er ist die letzten beiden Jahre bei Bayern auch nicht gerade gefeiert worden... :rolleyes:

Das hat nichts mit euch oder dem Club zu tun, das ist einzig und alleine ein Poldi-Thema.

In der Nationalelf feiern ihn alle, weil er da Leistung bringt. Warum ihm das im Club (wie gesagt, auch bei Bayern) schon seit einer geraumen Weile schwer fällt mag ich nicht zu beurteilen, es hat aber nichts mit Gehetze oder so zu tun. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 18. Januar 2010 um 06:15
    • #15.890
    Zitat von egonxyz

ich sag ja, ich geb die Hoffnung noch nich auf!;)

et hatt noch immer joot jejange!:klatsch:

...hoffentlich!:mrgreen:

den spruch kannst du seit 98 vergessen

Tooor User Nr.2315

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 18. Januar 2010 um 06:18
    • #15.891

also gut geschlafen hab ich nicht wirklich:neutral:

dennoch DU DIST MEIN VEREIN UND WIRST ES IMMER SEIN

ERSTER FUSSBALLCLUB KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLN

Tooor User Nr.2315

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 18. Januar 2010 um 06:51
    • #15.892
    Zitat von schnichi

WER FEIERT DIE GEHIRNAMPUTIERTE SCHWUPPE ÜBER JAHRE ??? :shock::shock::shock::nene:
    Und hat auch nix mit dem FC zu tun. Der konnte noch nie was, kann nix und wird nie was können...(außer kein Deutsch, das kann er) :winke:

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 18. Januar 2010 um 08:40
    • #15.893
    Zitat von sugar

:shock::gruebel:
    ich dachte du wärst im stadion gesessen.

Wir haben heute zum ersten mal seit langem gegen dortmund so etwas wie paroli bieten können und du hast keine angriffe und torabschlüsse gesehen? Klar hat dortmund die reifere spielanlage gehabt aber in halbzeit 1 waren wir die mannschaft mit den besseren torchancen. ick glaub wir waren in der hz alle geplätet das wir nen ordentliches spiel abliefern und aufgrund von 2 torwartfehlern 0:2 zurück liegen
    nur mal so als beispiel was mit gerade dazu einfällt:

maniche schuss nach nova ablage links am oberen eck vorbei

cihi´s linksschuss ins kurze eck ;gute parade

chihi´s heber über die komplette dortmunder abwehr leider verzieht nova am langen pfosten

ebenso der der pass auf nova wo sich ,weidenfeller verletzt, nimmt er den mit dem ersten kontakt ist dat ding drin.

dann die zweifelhafte entscheidung wo chihi umgerissen wird im strafraum(weiss nicht ob da was war ,,habs nicht gesehen)

glanzparade ziegler nach kopfball von ????

ehret wo er alleine auf die kiste marchiert und das ding am kurzen pfosten vorbeischiebt.

nun ja sicherlich sieht " sicheres" kombinationspiel anders aus aber wir haben uns eben all diese chancen herausgespielt und dies gibt mir jedenfalls hoffnug für die zukunft aber so unterschiedlich kann man eben fussball sehen.:winke:

achso gw nach dortmund auch wenn es ein foul an fabrice vorher war der sieg geht in ordnung,,warum haben wir vor 2 jahren den barrios nit geholt:neutral::winke:

Alles anzeigen

egon muß definitiv ein anderes spiel gesehen haben, als wir!!!! :huebscher:

ich kann mich deinen ausführungen nur anschließen: im rahmen unserer möglichkeiten war das sehr ordentlich!!!!

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 18. Januar 2010 um 08:46
    • #15.894
    Zitat von super-mel

egon muß definitiv ein anderes spiel gesehen haben, als wir!!!! :huebscher:

ich kann mich deinen ausführungen nur anschließen: im rahmen unserer möglichkeiten war das sehr ordentlich!!!!

Mel ich will Dir sicherlich nicht widersprechen. Aber wenn das ordentlich war, habt ihr Eure (Fan-)Ansprüche nach der Hinrunde sehr nach unten geschraubt. Der BVB war besser, aber lange nicht so gut wie zu Ende der Hinrunde. Und hätten die sich nicht auf den Lorbeeren des sicheren Sieges ausgeruht, wär es den Zahlen nach echt bitter geworden für Euch.:winke:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 18. Januar 2010 um 08:50
    • #15.895

is der Poldi schlecht:shock::shock:
    also hat jemand mehr als 5 Ballkontakte notiert:gruebel::gruebel:

Ich meine jetzt während dem Spiel:winke:

Booo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.931
    • 18. Januar 2010 um 08:51
    • #15.896
    Zitat von Bankster

Der konnte noch nie was, kann nix und wird nie was können

Bankster, das ist ja völliger Quatsch und das weißt Du auch.

Wenn der nichts kann, wieso ist er dann "jetzt" schon (mit 24 Jahren):

- 9× Torschütze des Monats
    - Torschützenkönig der 2. Bundesliga 2004/2005
    - Bester Junger Spieler der WM 2006
    - 4× Fußballer des Monats (Dezember 2003, April 2004, Januar 2005 und April 2006)
    - 3. Platz bei der Wahl zum „Golden Boy“ 2005 (weltbester Fußballspieler unter 21 Jahren)
    - Berufung in das UEFA-All-Star-Team der Fußball-Europameisterschaft 2008
    - Silberner Schuh als zweitbester Torschütze bei der Europameisterschaft 2008

Dazu kommen 69 Länderspiele mit 37 Toren! (und da wird sicher noch einiges dabei kommen)

Wenn der noch nie was konnte und nichts kann, etc.,
    dann möchte ich auch gerne mal nichts können!!! :mrgreen:

• super-mel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.488
    • 18. Januar 2010 um 08:54
    • #15.897
    Zitat von JayGee

Mel ich will Dir sicherlich nicht widersprechen. Aber wenn das ordentlich war, habt ihr Eure (Fan-)Ansprüche nach der Hinrunde sehr nach unten geschraubt. Der BVB war besser, aber lange nicht so gut wie zu Ende der Hinrunde. Und hätten die sich nicht auf den Lorbeeren des sicheren Sieges ausgeruht, wär es den Zahlen nach echt bitter geworden für Euch.:winke:

woher willst Du wissen wie meine persönliche einschätzung für die leistungsfähigkeit des FCs ist? :gruebel:

ich gehöre nicht zu diesen fans, die den FC schon mit dem kauf von poldi inner CL gesehen haben. und auch nicht zu diesen leuten die sich nur auf die meinung der breiten masse 'draufsetzen' dieses ewige geheule 'o, war das wieder schlecht' 'fehlpassfestival' 'faules pack, bewegen sich alle nicht' geht mir einfach definitiv schwer auffen (nicht vorgandenen) sack.

ich bleibe dabei: für unsere leistungsmöglichkeiten war das sehr ordentlich! und zum pokalfinale nach berlin fahren wir trotzdem (achtung: kölscher humor) !!! :mrgreen::klatsch::winke:

"Gewinner vergleichen ihre Leistungen mit ihren eigenen Zielen!
    Verlierer vergleichen sie mit den Ergebnissen anderer Menschen!"

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 18. Januar 2010 um 08:57
    • #15.898
    Zitat von super-mel

woher willst Du wissen wie meine persönliche einschätzung für die leistungsfähigkeit des FCs ist? :gruebel:

Ich hab imma gedacht, das Deine Einschätzung FC = Gottähnlicher Status wär.:gruebel::huebscher::mrgreen:

Wie auch imma, zum Pokalfinale fahrn wa alle. Auch ohne FC.:twisted:

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.034
    • 18. Januar 2010 um 08:58
    • #15.899
    Zitat von JayGee

Du redest vom BVB Gastspiel bei Euch vor ein paar Monaten oder ?? :huebscher:

das war sogar mehr als ordentlich in meinen Augen und das haben auch Freunde bestätigt, die weiß Gott keine FC Fans sind ;)

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.222
    • 18. Januar 2010 um 09:02
    • #15.900

jetzt mal ehrlich...das war bis auf die Schlussviertelstunde ein durchschnittliches Bundesligaspiel mit ein paar Torchancen zwischendurch:rolleyes:

aber gut, Schalke-Nürnberg war noch 2 Nummern langweiliger:mrgreen::huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Bilbo 23. Juli 2025 um 22:53
  • UEFA Champions League 2025/26

dresdner 23. Juli 2025 um 22:48
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mario33121 23. Juli 2025 um 22:12
  • Borussia Mönchengladbach

Toby 23. Juli 2025 um 21:54
  • Groundhopper-Touren

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:49
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Bouba2006 23. Juli 2025 um 21:47
  • Ticketalarm Robbie Williams 2024

frankfurterjunge 23. Juli 2025 um 21:35
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 21:33
  • (B) 3 x NFL Berlin Atlanta Falcons vs. Indianapolis Colts Sun 9 November 2025, 15:30, Olympiastadion Berlin

wunderbarfrw 23. Juli 2025 um 21:20
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 21:17
  • Eintracht Frankfurt

saschku 23. Juli 2025 um 20:48
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

jens1893 23. Juli 2025 um 20:36
  • Just another KSC Fan

Toffi 23. Juli 2025 um 20:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

fctunnel 23. Juli 2025 um 19:35
  • Borussia Dortmund

VM_83 23. Juli 2025 um 19:24
  • FC Bayern München

Bambalabam 23. Juli 2025 um 19:16
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

bluesky5877 23. Juli 2025 um 19:13
  • Preussen Münster

Toby 23. Juli 2025 um 19:11
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

Bolzplatz 23. Juli 2025 um 19:07
  • FC Barcelona

Dravil 23. Juli 2025 um 19:04

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.684.335 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.386.106 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.600.920 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.448.015 Zugriffe, Vor 18 Jahren