et läuft

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Nicht dass die dann noch alle hier erscheinen. Hier sind genug Narren an Bord.
-
Nicht dass die dann noch alle hier erscheinen. Hier sind genug Narren an Bord.
da kümmer ich mich dann schon drum
-
ferkel
-
-
Wer bist Du denn?
Woher kommen denn die ganzen Vokale?
Warste bei Maren einkaufen?
-
Wer bist Du denn?
Woher kommen denn die ganzen Vokale?
Warste bei Maren einkaufen?
die buchstaben warn verstaubt, maren hat se kurz freigeblasen -
kölner, erscheinen, drum kümmern
ahso, viel spaß auffer letzten Rille, der Michi Meier macht datt schon
-
man fragt sich schon, was die offiziellen sich dabei denken. ein weiterer kleiner schritt von vielen in den letzten monaten, um die fans zu vergraulen. und dass, obwohl nicht mehr automatisch bei jedem spiel die hütte voll ist.
-
man fragt sich schon, was die offiziellen sich dabei denken. ein weiterer kleiner schritt von vielen in den letzten monaten, um die fans zu vergraulen. und dass, obwohl nicht mehr automatisch bei jedem spiel die hütte voll ist.
wir sind mal wieder wie immer die vorreiter die sowas machen in zukunkft wird es noch mehr vereine geben die dieses so handbahen werden -
-
wir sind mal wieder wie immer die vorreiter die sowas machen in zukunkft wird es noch mehr vereine geben die dieses so handbahen werden
bis du der Redenschreiber von Meier
-
wir sind mal wieder wie immer die vorreiter die sowas machen in zukunkft wird es noch mehr vereine geben die dieses so handbahen werden
ja nee is klar -
Ob man mit so nem Kuschel-Wuschel-Nick hier noch viele Leute vergraulen kann ....
-
Ob man mit so nem Kuschel-Wuschel-Nick hier noch viele Leute vergraulen kann ....
unsere bayern-tixx sind heute schon angekommen! wir sitzen in reihe 5!!!
-
nur bekommt der vorreiter die schlechte presse
und warum sollten dass andere auch machen? für mich gibts keinen vernünftigen grund für so was.
-
meine waren schon gestern da
-
meine wohl auch schon, aber ich war erst heute am briefkasten!
-
Mein auch - und ich wusste sogar schon bei der Bestellung welche Reihe ich angeklickt habe...
-
Mein auch - und ich wusste sogar schon bei der Bestellung welche Reihe ich angeklickt habe...
-
S11 Reihe 7
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!