mel, machste gleich den marathon-tor-ticker

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
hat der auch rot bekommen
hoffe vom overath
-
nur noch 9
-
nur noch 9
ganz toll, mit der Leistung holen wir keinen punkt mehr und könen nur hoffen dass uns drei teams nicht überholen.
-
gegen bochum und freiburg nicht verlieren, aber wie
-
ganz toll, mit der Leistung holen wir keinen punkt mehr
-
gegen bochum und freiburg nicht verlieren, aber wie
endlich mal ein fc-fan, der nit den hang zur realität verloren hat ... 11 PUNKTE ZUHAUSE ... da gibts nix zu diskutieren und schönzurechnen
-
endlich mal ein fc-fan, der nit den hang zur realität verloren hat ... 11 PUNKTE ZUHAUSE ... da gibts nix zu diskutieren und schönzurechnen
und die macht mir angst,
ich schaue jetzt nur noch auf freiburg
nächste woche in bremen, dürfte normalerweise nix zu holen sein, dann zuhause gegen den Club und wolfsburg, bei uns und daheim gegen Dortmund,
mehr als 6 Punkte dürften die nicht mehr holen
-
Nach allem, was ich gesehen und gelesen hab von Poldi diese Saison, ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden BuLi-Profi, der sich anstrengt und sich reinhängt, dass Jogi dem quasi nen Freifahrtschein für die WM ausstellt.
Echt nen Oberwitz.
Und nen Kuranyi, der in der Form seines Lebens is, lässt er wegen einem schwachen Moment schmoren.
Sturheit ist kein Zeichen von Größe Herr Bundestrainer.
-
Nach allem, was ich gesehen und gelesen hab von Poldi diese Saison, ist es ein Schlag ins Gesicht für jeden BuLi-Profi, der sich anstrengt und sich reinhängt, dass Jogi dem quasi nen Freifahrtschein für die WM ausstellt.
Echt nen Oberwitz.
Und nen Kuranyi, der in der Form seines Lebens is, lässt er wegen einem schwachen Moment schmoren.
na ja, der kevin hätte halt besser aus frust nen teamkollegen geschlagen, als einfach abzuhauen ... dat kommt bei yogi definitiv besser an
-
-
Echt nen Oberwitz.
Die Linie muss er jetzt aber weiter durchziehen wie ich finde. Er hat damit angefangen und soll sie nun auch durchziehen.
U.a. finde ich die Aktion von Podolski weniger schlimm als die Sache mit dem Nutellamann. A Schelln hat no niemandem geschadet, aber abhaun...ich weiß ja nich -
Die Linie muss er jetzt aber weiter durchziehen wie ich finde. Er hat damit angefangen und soll sie nun auch durchziehen.
U.a. finde ich die Aktion von Podolski weniger schlimm als die Sache mit dem Nutellamann. A Schelln hat no niemandem geschadet, aber abhaun...ich weiß ja nichsind wir doch mal ehrlich ... aktuell würd lukas, wenn man die leistung der saison nimmt, noch nit mal bei der damen-wm starten dürfen
-
sind wir doch mal ehrlich ... aktuell würd lukas, wenn man die leistung der saison nimmt, noch nit mal bei der damen-wm starten dürfen
das ist richtig, das streite ich auch gar nich an;) Der müsst von der Leistung gesehen auch daheim bleiben, aber sonst ham wa ja nicht mehr viele Granaten im Sturm
-
U.a. finde ich die Aktion von Podolski weniger schlimm als die Sache mit dem Nutellamann. A Schelln hat no niemandem geschadet, aber abhaun...ich weiß ja nichblödsinn, er hat als bundestrainer die aufgabe das bestmögliche team aufzustellen und nich den moralapostel zu spielen
-
Ich hab echt keinen Bock mehr. Jetzt mach ich mir erstmal nen Pittermänchen auf.
-
Ich hab echt keinen Bock mehr. Jetzt mach ich mir erstmal nen Pittermänchen auf.
War so schlimm, dass nicht mal ne Pulle reicht? Muss es gleich ein Fässchen sein?
-
mel, machste gleich den marathon-tor-ticker
Zitat
...Joa
Edit: Und weg, gibt sonst sicher Haue von Mel.
-
blödsinn, er hat als bundestrainer die aufgabe das bestmögliche team aufzustellen und nich den moralapostel zu spielen
na ja, stell dir mal vor, der soldo würde die besten aufstellen ... da würdste ja keinen von kennen
-
Joa
Edit: Und weg, gibt sonst sicher Haue von Mel.
war nix los am marathontor...
ansonsten: hätte ich besser mal so getippt, wie ich es mir gedacht hätte!
aber soooo deutlich......
SCHLIMM!!!!
-
GW zur meisterschaft
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!