ja, wenn einer macht, kann der andre sich ausruhen...so ham wirs beim cup auch immer gemacht
puh und ihr wart glaub ich im finale
ja, wenn einer macht, kann der andre sich ausruhen...so ham wirs beim cup auch immer gemacht
am samstag zählts! wetter soll ja gut werden also playa, oda?
baby ich will dich im neuen outfit sehn playa würde ick bevorzugen evtl bin ick auch schon früher da las morgen nomma innen fred drüben gehn damit die bauern auch wissen wat los ist
schließ nit von uns jüngern auf den fc
ich war selbst ein wenig irritiert
ich war selbst ein wenig irritiert
Herr Brasi, wie stehen sie zum FC??? Sind Sie der neue Hennes????
Herr Brasi, wie stehen sie zum FC??? Sind Sie der neue Hennes????
ja, und als hennes beschließe ich den sofortigen abstieg in die 3. liga. die sizung ist geschlossen
ja, und als hennes beschließe ich den sofortigen abstieg in die 3. liga. die sizung ist geschlossen
ok die wette läuft also zwischen musti und brasi,,musti jibt grün
baby ich will dich im neuen outfit sehn
playa würde ick bevorzugen evtl bin ick auch schon früher da las morgen nomma innen fred drüben gehn damit die bauern auch wissen wat los ist
das neue outfit ist bereit für den ersten großen öffentlichen auftritt!! wetter spielt ja mit!
machen wir!
ok die wette läuft also zwischen musti und brasi,,musti jibt grün
das neue outfit ist bereit für den ersten großen öffentlichen auftritt!! wetter spielt ja mit!
machen wir!
hassu dir ne rote Rejenjacke gekauft?
oder nen Ziegenfell-bikini
hassu dir ne rote Rejenjacke gekauft?
oder nen Ziegenfell-bikini
Dat würdste gern wissen, wa???
Dat würdste gern wissen, wa???
ick hoffe auf die regenjacke, nich datt eure energiearena nachher nen leeren Block hat
Positive Entwicklung: Poldi: Ich muss mich wie bei der WM zeigen | Saisonstart FC- EXPRESS
für den beginnt das ausland doch schon hinter bergheim
obwohl, er könnt ja mal nach polen gehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!