seh ich genauso wie booo
mainz wird jetz auch mal ein spiel verlieren, gesetz der großen zahl;) so ist die chance vom fc wesentlich höher
ja jetzt wo wir in münchen ma gepunktet haben hälst du auf einmal wieder zu uns:)
seh ich genauso wie booo
mainz wird jetz auch mal ein spiel verlieren, gesetz der großen zahl;) so ist die chance vom fc wesentlich höher
ja jetzt wo wir in münchen ma gepunktet haben hälst du auf einmal wieder zu uns:)
mainz wird jetz auch mal ein spiel verlieren, gesetz der großen zahl;)
Gegen Bayern dann
klasse axion excess
jetzt nähern se sich schon dem geissbockheim wieder weil se sonst an keine infos kommen und stellen nen typen dahin der selber erst vom oktoberfest erschienen is oder kannte er nur die trainingszeiten nicht:),,übrigens klasse schwenker auf soldo,,weiter so ihr macht euch lächerlich
können wir nicht nen antrag bei der DFL stellen das das unsere neue heimspielstätte wird
![]()
![]()
zum spiel geibt es ja nicht viel zu sagen is ja nix passiert:) ausser das wir langsam nen team werden
danke für die vielen glückwünsche per sms:)
mel deine war die besteklar sollten wir mit denen hinbekommen dir wir inna HZ gegen pauli getroffen haben,,, o zapft is;)
so und jetzt ab ZUM FRÜHSCHOPPEN
achso muc i love you
jetzt brauch ich mir wenigstens nächstes we auf dem oktoberfest nicht das gesabbel von den bayernfans anhören
seh ich genauso wie booo
mainz macht das spiel und ist favorit, so spiele liegen uns. und wir sind ja schließlich das auswärtsungeheuer, bin also guter dinge glaube, dass wir eher am di was holen als freitag gegen hoppenheim
mainz macht das spiel und ist favorit, so spiele liegen uns. und wir sind ja schließlich das auswärtsungeheuer, bin also guter dinge
glaube, dass wir eher am di was holen als freitag gegen hoppenheim
glaub auch
mainz macht das spiel und ist favorit, so spiele liegen uns. und wir sind ja schließlich das auswärtsungeheuer, bin also guter dinge
ja aber genau da ist das problem wenn du unterschiedliche spielausrichtungen spieln lässt (nein keine kritik an soldo). bis du da erstmal wieder den rhytmus und die abstimmung hinbekommst kannst du schon hinten liegen und dann wird es verdammt schwer,,so rechne ich mit eher was gegen die dann platten hoffis aus die vorher im derby gegen klabautern und die bayern gespielt haben. aber wenn wir gar nichts holen is ett auch nit so schlimm
ja aber genau da ist das problem wenn du unterschiedliche spielausrichtungen spieln lässt (nein keine kritik an soldo). bis du da erstmal wieder den rhytmus und die abstimmung hinbekommst kannst du schon hinten liegen und dann wird es verdammt schwer,,so rechne ich mit eher was gegen die dann platten hoffis aus die vorher im derby
gegen klabautern und die bayern gespielt haben. aber wenn wir gar nichts holen is ett auch nit so schlimm
dafür, das will ich sehn
FC KÖLLEEEEE, SCHALALAALALALALALALLALAAAAAAAA
FC KÖLLEEEEE, SCHALALAALALALALALALLALAAAAAAAA
da is ein A zu wenig
ja aber genau da ist das problem wenn du unterschiedliche spielausrichtungen spieln lässt (nein keine kritik an soldo). bis du da erstmal wieder den rhytmus und die abstimmung hinbekommst kannst du schon hinten liegen und dann wird es verdammt schwer,,so rechne ich mit eher was gegen die dann platten hoffis aus die vorher im derby
gegen klabautern und die bayern gespielt haben. aber wenn wir gar nichts holen is ett auch nit so schlimm
so viel anders wird die spielausrichtung nicht sein. denke, wir spielen mit einer ähnlichen aufstellung (mohamad rein für pezzoni), und auch in mainz werden wir defensiv stehen und auf konter lauern. jut, ein bisschen offensiver werden wir sein.
wenn wir in beiden spielen nichts holen, wäre schon schlimm. dann ist die ruhe weg und es geht wieder los wie nach der niederlage in bremen.
dafür, das will ich sehn
hauptsache, wir gewinnen das heimspiel danach
Genau so sieht es aus!
Nach starkem Auftritt: Brecko nun auch in Mainz dabei | 1. FC Köln- EXPRESS
Brecko beim Kicker mit 2,0 benotet und damit bester FC-Spieler, das ich das noch erleben darf.
Nach starkem Auftritt: Brecko nun auch in Mainz dabei | 1. FC Köln- EXPRESS
Brecko beim Kicker mit 2,0 benotet und damit bester FC-Spieler, das ich das noch erleben darf.
aba nur, weil er als einziger mal aufs Bayerntor geschossen hat
Glückwunsch übrigens, legitim nen Punkt ermauert, dass ham nichma die Italiener geschafft
was macht einklich dieter prestin so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!