sugar, mach mal fantrefffred köln-bvb

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
sugar, mach mal fantrefffred köln-bvb
nit dabei
-
nit dabei
wie??? -
Wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab und ihr kommt mit
-
wie???
kein bock auf euch
-
kein bock auf euch
pööööhhhh!!1! dann trink ich halt mit mel un egon ein bier -
pööööhhhh!!1! dann trink ich halt mit mel un egon ein bier
mit egon schon abba mit mel?
-
mit egon schon abba mit mel?
erscheint die auch nit -
erscheint die auch nit
ein bier -
-
ein bier
aso -
ich kann den ******* nicht mehr hören. „Wir haben uns entschieden, auf unsere Jugend zu setzen“, sagt Soldo. Doch die zahlte Lehrgeld.
die böcke am dienstag wurden ja wohl von den alten hasen (mondy und ehret) geschossen. ich versteh das auch einfach nicht. jeder einschließlich ehret selbst weiß, dass er kein av ist. und das hat er gegen mainz eindrucksvoll gezeigt. gegen pauli ist das nicht aufgefallen, weil die praktisch nicht über seine seite nach vorne gekommen sind. aber nein, herr maier kauft lieber einen stürmer für 1,5-2 mios, wo wir nominell ganz gut besetzt sind.
und wenn ich die aussage hier lese: „Wir reden zu wenig, es fehlt am Engagement. Und wir haben uns von der Mainzer Aggressivität beeindrucken lassen“, fasst Soldo den leblosen Auftritt zusammen. das hat der schon tausend mal erzählt. da kann man dann irgendwann nur zum schluss kommen, dass er der falsche trainer ist, wenn es ständig am engagement und positiver agressivität fehlt.
-
ich kann den ******* nicht mehr hören. „Wir haben uns entschieden, auf unsere Jugend zu setzen“, sagt Soldo. Doch die zahlte Lehrgeld.
die böcke am dienstag wurden ja wohl von den alten hasen (mondy und ehret) geschossen. ich versteh das auch einfach nicht. jeder einschließlich ehret selbst weiß, dass er kein av ist. und das hat er gegen mainz eindrucksvoll gezeigt. gegen pauli ist das nicht aufgefallen, weil die praktisch nicht über seine seite nach vorne gekommen sind. aber nein, herr maier kauft lieber einen stürmer für 1,5-2 mios, wo wir nominell ganz gut besetzt sind.
und wenn ich die aussage hier lese: „Wir reden zu wenig, es fehlt am Engagement. Und wir haben uns von der Mainzer Aggressivität beeindrucken lassen“, fasst Soldo den leblosen Auftritt zusammen. das hat der schon tausend mal erzählt. da kann man dann irgendwann nur zum schluss kommen, dass er der falsche trainer ist, wenn es ständig am engagement und positiver agressivität fehlt.
warum liest du dann excess? -
warum liest du dann excess?
den satz, den du zitierst, kannst du auch in jeder anderen zeitung lesen, oder erzählt meier im fernsehen. das ist ausnahmsweise mal nicht auf den mist vom exzess gewachsen.
es ist einfach so seit jahren, dass
1. die mannschaft nicht systematisch verstärkt entsprechend des bedarfs an spielern für bestimmte positionen, sondern man schaut, welche (vermeintlich) guten spieler gibt es auf dem markt, kauft die und denkt sich, dass ist ein guter spieler der wird schon ins system passen. hauptverantwortlicher meier.
2. die mannschaft nicht durchgängig alles aus sich rausholt. hauptverantwortlicher (neben den spielern) der trainer, seit letztem jahr soldo. -
den satz, den du zitierst, kannst du auch in jeder anderen zeitung lesen, oder erzählt meier im fernsehen. das ist ausnahmsweise mal nicht auf den mist vom exzess gewachsen.
es ist einfach so seit jahren, dass
1. die mannschaft nicht systematisch verstärkt entsprechend des bedarfs an spielern für bestimmte positionen, sondern man schaut, welche (vermeintlich) guten spieler gibt es auf dem markt, kauft die und denkt sich, dass ist ein guter spieler der wird schon ins system passen. hauptverantwortlicher meier.
2. die mannschaft nicht durchgängig alles aus sich rausholt. hauptverantwortlicher (neben den spielern) der trainer, seit letztem jahr soldo.
es erscheint doch ganz gleich was in welchem medium steht,,diese sind nun mal vom erfolg( absatzzahlen ) abhängig und da interresiert es die kaum was ein verein für wege geht. entweder du spielst oben mit dann bist du der könich oder du wirst eingestampft wenn du nicht mit ihnen kooperierst und verlierst. der fc hat sich nunmal dazu entschieden die saison mit unseren jungen zu bestreiten. was ist bis jetzt passiert ??? da wir spielentscheidene positionen ( aber ist ja ganz gleich wo im heutigen fussball) mit eben diesen spielern nun mal nicht von jetzt auf gleich auffangen können ist denke ich auch bei den machern des fc einkalkuliert.
sollen wir denn nun in jedem spiel gleich ins offene messer laufen und die jungen der meute zum frass vorwerfen??
wir liegen evtl nur 3 punkte hinter unseren erwartungen zurück und die anzeichen für kombinationsfussball habe ich diese saison schon öfter gesehen als es die breite öffentlichkeit wahr haben möchte. -
es erscheint doch ganz gleich was in welchem medium steht,,diese sind nun mal vom erfolg( absatzzahlen ) abhängig und da interresiert es die kaum was ein verein für wege geht. entweder du spielst oben und dann bist du der könich oder du wirst eingestampft wenn du nicht mit ihnen kooperierst. der fc hat sich nunmal dazu entschieden die saison mit unseren jungen zu bestreiten. was ist bis jetzt passiert ??? da wir spielentscheidene positionen ( aber ist ja ganz gleich wo im heutigen fussball) mit eben diesen spielern nun mal nicht von jetzt auf gleich auffangen können ist denke ich auch bei den machern des fc einkalkuliert.
sollen wir denn nun in jedem spiel gleich ins offene messer laufen und die jungen der meute zum frass vorwerfen??
wir liegen evtl nur 3 punkte hinter unseren erwartungen zurück und die anzeichen für kombinationsfussball habe ich diese saison schon öfter gesehen als es die breite öffentlichkeit wahr haben möchte.
also wenn du das gesehen hast, dann frag ich mich wer breiter war. du oder die breite öffentlichkeit
naja, is ja auch immer ne frage, was man unter kombinationsfussball versteht -
also wenn du das gesehen hast, dann frag ich mich wer breiter war. du oder die breite öffentlichkeit
du vorbelastete krampe von der schäl sick willst also den fc beurteiln ich lach mich schlapp -
du vorbelastete krampe von der schäl sick willst also den fc beurteiln ich lach mich schlapp
ach so, ich wusste nich, dass man das nur aus wesseling beurteilen kann...naja, ich hab zumindest 2 augen un beim fc hab ich kein kombinationsfussball gesehen...aber wie im vorherigen post geschrieben...is ja ansichtssache, was kombinationsfussball is -
ach so, ich wusste nich, dass man das nur aus wesseling beurteilen kann...naja, ich hab zumindest 2 augen un beim fc hab ich kein kombinationsfussball gesehen...aber wie im vorherigen post geschrieben...is ja ansichtssache, was kombinationsfussball is
sie müssen auch nicht abschnitte komentieren sondern das gesamtbild sehen und da haben wir teilweise spielzüge dabei gehabt dir wir letzte saison eben nicht angewandt haben -
aus wesseling? ja ich nehme mir einfach raus das ich bahaupte das ich mehr buli minuten des fc´s in dieser saison gesehen habe als wie du
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!