jemand mitbekommen was der ein/ausgewechselte freis hat??

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
-
jemand mitbekommen was der ein/ausgewechselte freis hat??
irgendwas mit der Schulter, evtl. sogar ausgekugelt
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,719576,00.html]Köln-Manager Meier: "Wir haben uns noch nicht abschlachten lassen" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Zitat
Frage: Herr Meier, der 1. FC Köln hat beim 1:1 gegen 1899 Hoffenheim zumindest einen Punkt geholt. Wie wichtig war das nach der schwachen Leistung in Mainz?Meier: Ich finde, wir haben in Mainz ein gutes Spiel gemacht.
-
Hallo Kölle
habe gelesen, der Patient ist auf dem Weg der Besserung? Können das die Augenzeugen bestätigen?
-
Und wir haben uns in dieser Saison noch nicht wie andere mit 0:7 abschlachten lassen.
Ärmer gehts wirklich nich.
Na ja, Kölner.
-
irgendwas mit der Schulter, evtl. sogar ausgekugelt
so lang nichts gesplittert
Hallo Kölle
habe gelesen, der Patient ist auf dem Weg der Besserung? Können das die Augenzeugen bestätigen?
wie heisst der journalist?
-
Und wir haben uns in dieser Saison noch nicht wie andere mit 0:7 abschlachten lassen.
Na ja, Kölner.
tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!
aber mal im Ernst - wieviel Häme und Spott hättet ihr denn gehabt, wenn dieses "Abschlachten" den Kölnern passiert wäre? na?
siehste!;)
-
Na ja, Kölner. -
tja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung!
aber mal im Ernst - wieviel Häme und Spott hättet ihr denn gehabt, wenn dieses "Abschlachten" den Kölnern passiert wäre? na?
siehste!;)
Dat ist ein Repräsentant von Kölle, der zu dem schlechten Start interviewt wurde und dem nix Besseres einfiel, als mit dem Finger auf den noch schlechter gestarteten Nachbarn zu zeigen, um abzulenken, Egon.
-
-
Dat ist ein Repräsentant von Kölle, der zu dem schlechten Start interviewt wurde und dem nix Besseres einfiel, als mit dem Finger auf den noch schlechter gestarteten Nachbarn zu zeigen, um abzulenken, Egon.
was für nen schlechten start?
-
jaaa, judge!
-
bei Radio Köln sagten sie gerade, dass Freis voraussichtlich 2 Wochen ausfällt, sollte eine OP nötig werden, könnte es allerdings wesentlich länger werden!
-
warum haben wir bei den bayan nicht ernst gemacht?
-
jaaa, judge!
Gern geschehen, Egon.
Auch wenn ich den Ausspruch jeden Tag höre.
Im Ernst: Bis jetzt hab ich Kölle und MeierMeier getrennt. Wollte nich glauben, dass - nach DO- noch so ein Klub so dof ist, sein Seelenheil an so einen Irren zu verkaufen.
Na ja. Viel Spaß.
-
-
ist aber auch eine sehr sinnvolle planung gewesen, den gästerang einschl. steher oben zu machen und da drunter heimfans hinzusetzen. hab mir schon letzte saison gedacht, dass das ärger gibt.
-
sorry
aber evtl kann mir hier jemand sagen ob es auch hennes den VIII aus gips gibt und was diese kosten?gibt es nicht. die aktion mit dem vorherigen hennes war auch nur eine einmalige aktion. die gibt es mittlerweile auch nicht mehr. sie wurden mal versteigert und verschenkt. hatte bei einem mitgeboten, aber in der letzten minute überboten worden
-
also ich muss sagen ich finde es persönlich eigentlich ein wenig verwunderlich was du so in deinen letzten posts geschrieben hast.
Ich kann sugar da nur zustimmen. Ich habe ebenfalls mittlerweile ab und an den Eindruck Ansätze von Kombinationsfußball zu sehen und ich denke die Mannschaft entwickelt sich ganz langsam.
Schwankungen kann man recht simpel erklären. Die Mannschaft ist in weiten Strecken sehr jung und unerfahren. Passieren da mal ungeplante Dinge führt das zur Verunsicherung. Ich glaube für junge Spieler ist es alles andere als förderlich wenn beim Spiel gegen Pauli bei ner 1:0 Führung gepfiffen wird weil man ruhig von hinten aufbaut. Dies zu verstehen ist aber für manche Personen niederer Intelligenz in der Kurve nicht zu verstehen (keine Sorge damit meine ich nicht dich).
Je jünger desto unkonstanter. So ist es nun mal. Wer schwankt denn von den erfahrenen diese Saison?
Mondy, Geromel, Dodo, Petit, spielen sehr konstant.
Poldi ist auf einem guten Weg. Nova spielt konstant schlecht und Brecko auch. Ehret würde mir einfallen.
Aber die ganzen jungen:
Taner - spielt nicht schlecht, mehr drang zum tor als früher, gute Pässe
Clemens - kämpft und ackert, spielt gute Bälle
Matuschyk - wenig Einsatzzeit bisher
Pezzoni - konstanter als letzte Saison
Jajalo - spielt meiner Meinung nach deutlich über den Erwartungen
Salger - fand die ersten Einsätze ganz okay
Ich denke wir sind auf einem guten Weg und ich bin beileibe kein Fürsprecher von Soldo.
Klar die Einkäufe sind mal wieder mehr als fragwürdig, aber Jajalo scheint es zu packen und Andrezhino hat im Spiel nach vorne auch überzeugt. Ionita wird sich noch zeigen ihm muss man mehr zeit geben.
Soldo hat mit der Verbannung von Nova und Brecko einen großen Schritt getan. Das hat Poldi gut getan aber auch Soldo selber, denn seine Position ist dadurch nicht geschwächt worden. Jetzt muss Nova zeigen, dass er Charakter hat, muss sich in die Mannschaft einbringen und schauen das er sich Poldi unterordnet, denn nur so kann es funktionierenes sind aber doch nicht nur die "unerfahrenen", die in ihrer leistung schwanken. podolski hat diese saison sehr gute spiele gehabt, aber auch spiele, in denen er keinen bock hatte. mondy in seinen leistungen sehr schwankend. brecko spielt übrigens diese saison gar nicht so schlecht und mit sicherheit deutlich besser als das was andrezinho gezeigt hat. und die unkonstantheit ist ja auch nichts neues, sondern schon beim fc seit jahren an der tagesordnung, egal wie viele junge oder alte da mitspielen.
und zu den jungen: es bringt sie sicher nicht weiter, wenn sie von den fans ausgepfiffen werden. es bringt sie aber genauso wenig weiter, wenn sie vom trainer öffentlich oder vor der mannschaft runter gemacht werden und sich dann draußen oder sogar auf der tribüne wieder finden wie salgar. es bleibt dabei, dass soldo nicht der richtige trainer für junge spieler ist. und dass sagt er auch selbst von sich, deshalb verstehe ich nicht, wie es darüber überhaupt zwei meinungen geben kann.
-
was für nen schlechten start?
blick auf die tabelle genügt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!