aber vielleicht ausleihen für nen halbes jahr.
Der Kraft ist doch Nummer 2 bei Bayern. Und nen guten dritten haben sie nicht, soweit ich weiß. Wieso sollte Bayern den also verleihen?
Der Kraft ist doch Nummer 2 bei Bayern. Und nen guten dritten haben sie nicht, soweit ich weiß. Wieso sollte Bayern den also verleihen?
unabhängig davon scherzi, weißt du ja gar nit, wie kraft so den "druck" aushalten würde...und der karft hat nicht solche vorschußlorbeeren bekommen wie rensing
dann halt nen eilhoff. den hättest du auch für ein paar euro bekommen, und der steht voll im saft.
Blödsinn, der hat sich teilweise beim FCB und bei anderen Vereinen fit gehalten!
also ich les immer nur was vom Bezirksoberligisten VfR Garching
oh man. da es mit mondy schon länger absehbar war, hatte ich gehofft, dass wir jemand in der hinterhand haben, aber dem scheint ja nicht so zu sein.
verstehe nicht, warum man nicht an kraft gebaggert hat, sitzt eh nur auf der bank und vertrag läuft ende der saison aus.
wen hättest du denn geholt? Hildebrandt? Der wär zu teuer und sicher ein richtiger unruheherd
Pröll?
Wessels?
Rensing ist sehr gut ausgebildet und wird das Kind schon schaukeln. In München wurde er ins kalte Wasser geworfen, von allen Seiten haben sie auf ihn eingeschlagen und er hat sich ein paar unglückliche Dinger gefangen.
Mit 26 und der Vertragskonstellation ist er ein Glücksgriff. Ich denke allzu teuer wird er auch nicht sein, passt also alles
hä? wieso sollten wir unseren 2. Torwart ausleihen, der danach auch noch ablösefrei wäre?
Im übrigen wüsste ich persönlich nicht, was Kraft Rensing vorraus haben soll
Rensing war in seinen ersten Einsätzen deutlich stärker, als Kraft in seinen ersten und hat ausserdem mehr Erfahrung.
Das einzige, woran es ihm extremst fehlt, ist ne vernünftige Selbsteinschätzung
weil sie z.b. so sehen könnten, was ein kraft wirklich taugt.
also ich würde Sattelmeier sogar als stärker als Kraft ansehen, aber den brauchen wir für die 2.
wen hättest du denn geholt? Hildebrandt? Der wär zu teuer und sicher ein richtiger unruheherd
Pröll?
Wessels?
Rensing ist sehr gut ausgebildet und wird das Kind schon schaukeln. In München wurde er ins kalte Wasser geworfen, von allen Seiten haben sie auf ihn eingeschlagen und er hat sich ein paar unglückliche Dinger gefangen.
Mit 26 und der Vertragskonstellation ist er ein Glücksgriff. Ich denke allzu teuer wird er auch nicht sein, passt also alles
z.b. ein eilhoff, s.o. der hat praxis, gerade für einen tw exterm wichtig.
und dann verletzt sich Butt, der nebenbei ja noch recht jung ist und die Bayern sind die Deppen der Nation.
und damit er dann, wenn wirs wissen, ablösefrei zu wem anders wechseln kann?
Aber Carsten, mel ehrlich. Selbst wenn das die von Dir genannte Chance wäre, müssten die sich doch mitm Hammer kämmen.
Die wollen noch 2. werden und noch den Pokal und die CL gewinnen. Da sollte man zumindest nen 2. Keeper haben, der der kein totaler Fliegenfänger ist. Den können die noch nicht mitten inner Saison abgeben.
Bei Eilhoff geb ich Dir Recht. Aber wart ab, der Rense hält Euch die Klasse.
und damit er dann, wenn wirs wissen, ablösefrei zu wem anders wechseln kann?
wenn er bei bayern ne chance sieht, nächste saison zu spielen (z.b. weil neuer nicht oder noch nicht kommt), würde er dort verlängern, auch wenn er zum fc ausgeliehen wäre.
hä? wieso sollten wir unseren 2. Torwart ausleihen, der danach auch noch ablösefrei wäre?
Im übrigen wüsste ich persönlich nicht, was Kraft Rensing vorraus haben soll
Rensing war in seinen ersten Einsätzen deutlich stärker, als Kraft in seinen ersten und hat ausserdem mehr Erfahrung.
Das einzige, woran es ihm extremst fehlt, ist ne vernünftige Selbsteinschätzung
Unglaublich, ich muß Dir in allen Dingen zustimmen!
z.b. ein eilhoff, s.o. der hat praxis, gerade für einen tw exterm wichtig.
der ja noch Vertrag in Bielefeld hat und sicher nicht günstig ist.
Du willst doch auch noch nen AV haben oder?
Unglaublich, ich muß Dir in allen Dingen zustimmen!
Arni, biste schon operiert? Wie ist das passiert?
Aber Carsten, mel ehrlich. Selbst wenn das die von Dir genannte Chance wäre, müssten die sich doch mitm Hammer kämmen.
Die wollen noch 2. werden und noch den Pokal und die CL gewinnen. Da sollte man zumindest nen 2. Keeper haben, der der kein totaler Fliegenfänger ist. Den können die noch nicht mitten inner Saison abgeben.
Bei Eilhoff geb ich Dir Recht. Aber wart ab, der Rense hält Euch die Klasse.
aus dem fehler mit rensing sollten sie gelernt haben, dass es keinen sinn macht, einen guten nachwuchsmann auf der bank versauern zu lassen und dann plötzlich bei bayern ins tor zu stellen.
wir halten wenn trotz rensing die klasse (was ich glaube), aber nicht wegen ihm.
klar...nur mal angenommen, du fändest den kraft nicht super und willst nicht, dass er zum fc käme...und der fc hätte genau das gemacht, was du jetrzt hier vorschlägst...dann wärste der 1. der sagen würde: wusst ich vorher. wie kann man jmd. mit 2 buli spielen holen. bayern wollte doch nur sehn, was er wirklich kann un wir (der fc) sin die versuchskaninchen usw. usf...
wie mans macht....
ich finds ne sehr gute lösung...
Alles anzeigenklar...nur mal angenommen, du fändest den kraft nicht super und willst nicht, dass er zum fc käme...und der fc hätte genau das gemacht, was du jetrzt hier vorschlägst...dann wärste der 1. der sagen würde: wusst ich vorher. wie kann man jmd. mit 2 buli spielen holen. bayern wollte doch nur sehn, was er wirklich kann un wir (der fc) sin die versuchskaninchen usw. usf...
wie mans macht....
und deshalb geht hier die linie des fc´s verloren und fängt wieder mit experimenten mitten im abstiegskampf an ?????
sorry aber der rensing hat selbst in den U-Nationalmannschaften zum grossteil nicht überzeugt und die spielpraxis der letzten jahre fehlt ihm auch also deswegen sollte er bei uns ins anforderungsprofil passen ,,ja ne is klar
der ja noch Vertrag in Bielefeld hat und sicher nicht günstig ist.
Du willst doch auch noch nen AV haben oder?
bielefeld ist kurz vor dem bankrott, eilhoffs vertrag läuft meines wissens ende der saison aus. daher niedrige ablöse, und eilhoff hätte mit sicherheit weniger verdient als mondy. außerdem haben wir ja scheinbar die kohle für ne ablöse für den polen.
Alles anzeigenklar...nur mal angenommen, du fändest den kraft nicht super und willst nicht, dass er zum fc käme...und der fc hätte genau das gemacht, was du jetrzt hier vorschlägst...dann wärste der 1. der sagen würde: wusst ich vorher. wie kann man jmd. mit 2 buli spielen holen. bayern wollte doch nur sehn, was er wirklich kann un wir (der fc) sin die versuchskaninchen usw. usf...
wie mans macht....
der kraft ist aber immerhin im regelmäßigen training in einer der am besten geführten vereine, rensing seit nem halben jahr nicht mehr
und deshalb geht hier die linie des fc´s verloren und fängt wieder mit experimenten mitten im abstiegskampf an ?????
sorry aber der rensing hat selbst in den U-Nationalmannschaften zum grossteil nicht überzeugt und die spielpraxis der letzten jahre fehlt ihm auch also deswegen sollte er bei uns ins anforderungsprofil passen ,,ja ne is klar
ich sag ja nicht das rensing die ultrasuperhammermeganummer 1 entscheidung ist...aber das wäre kraft auch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!