hat der mohammad wieder heimlich schweinefleich gegessen un promt alle angesteckt
:daumen::daumen::daumen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
hat der mohammad wieder heimlich schweinefleich gegessen un promt alle angesteckt
:daumen::daumen::daumen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
puh, schnell ma mein Kölntipp ändern
oh man
na dann mal gute besserung jungs
puh, schnell ma mein Kölntipp ändern
Wieso?
Tippst Du nun auf einen KÖLNER-SIEG?
soll er etwa hingehn gegen seinen boss läutern,,ne das ist nicht der stil von horstmann. viel mehr verrät er ja was optimiert werden muss bei der entmachtung overaths. klar rufen da leute an,, das sind aber genau diese mitsiebziger die wolle damals auffem platz schon die däumchen gedrückt haben was ja auch gut war,nur sie verkennen es halt was er in seinem jetzigen Amt leistet oder eher gesagt nicht leistet!!bei allem WO hin oder her gehören einfach die strukturen neu verteilt,,ausser dem wechsel manager/sportdirektor ist doch noch nichts geschehen. Das der trainer wech musste hat ja selbst wolle nicht erkannt und zeigt wie nah er am klub ist,ok jetzt ausser donnerstags
achso und wie verbohrt kann ein fanclub nur sein das man nicht seine daten preis gibt ob se jetzt für oder dagegen sind
ne, aber der blöd nicht nach der pfeife tanzen.
zu den daten: ich habe zwar nicht hingeschrieben. aber es wäre ja noch schöner, wenn der fc meine daten irgendwelchen leuten rausrücken würde, ohne dass ich dem zugestimmt habe. verstehe auch nicht, wo der vogel von fc-reloaded da meint, einen anspruch herleiten zu können.
das ist schon bitter. so ein wichtiges spiel, und dann fallen direkt zwei aus der abwehr aus.
läuft alles super
das ist schon bitter. so ein wichtiges spiel, und dann fallen direkt zwei aus der abwehr aus.
naja, sehs mal positiv, die beiden können schonmal keinen bockmist im spiel bauen
läuft alles super
nur weil wir vor lena erst zum fc wollen musst nicht gleich blöde werden
nur weil wir vor lena erst zum fc wollen musst nicht gleich blöde werden
ACH DU SCHEIßE !!!!!
Fünf Teammitglieder erkrankt: Schweinegrippe beim FC Köln | 1. FC Köln- EXPRESS
ich sag nur ein wort MEL
IHR SCHWEINE !!!
IHR SCHWEINE !!!
naja, sehs mal positiv, die beiden können schonmal keinen bockmist im spiel bauen
Große Pläne: FC interessiert am Kauf des Stadions | 1. FC Köln- EXPRESS
ach was, wenn ich das richtig lese lässt sich der FC ja fett von der Stadt subventionieren (nicht dass das nicht schon bekannt wäre). Aber über Schalke meckern............;)
btw: Der FC hat Schweinegrippe, was sagen eigentlich die Gladbacher dazu
Große Pläne: FC interessiert am Kauf des Stadions | 1. FC Köln- EXPRESS
ach was, wenn ich das richtig lese lässt sich der FC ja fett von der Stadt subventionieren (nicht dass das nicht schon bekannt wäre). Aber über Schalke meckern............;)
is doch klar das dat dingen jetzt hochkommt wo wolle inna kritik steht,,möchte halt so ein paar fc´ler wieder für sich gewinnen.
wo liest du das
über so etwas Triviales wird bei uns kein Wort verloren!
über so etwas Triviales wird bei uns kein Wort verloren!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!