Auf dem Weg zur Kabine: Arroganz-Anfall von Gomez! | 1. FC Köln- EXPRESS
Ich lach micht tot......
Gomez ist sicher ein guter....aber auf dem Platz nervt er nur. Und er Müller ist ja ein richtiges Mädchen. Das ist mir vorher noch nie so augefallen.
Ich lach micht tot......
Gomez ist sicher ein guter....aber auf dem Platz nervt er nur. Und er Müller ist ja ein richtiges Mädchen. Das ist mir vorher noch nie so augefallen.
Hooligans verprügeln Polizisten - Kölnische Rundschau
Mir ist es ein Rätsel warum solche Leute immer direkt wieder laufen gelassen werden. Da muss sich wirklich was ändern, dass da mal härter durchgegriffen werden kann. Erst in Hamburg randalieren und ne Woche später schon wieder. Da fass ich mir doch an den Kopf.
Und wenn ich dann vor dem Spiel sehe, wo der Trippel (stadionsprecher) die gewalt in hamburg verurteilt, dass da manche "fans" pfeiffen, dann weiß ich auch nicht mehr.....
Ich lach micht tot......
Total schlimm, vor allem weil der Kölner Spieler ja dann auch dasselbe gemacht hat
Polizei macht Klub Vorwürfe: FC-Schläger (19) prügelte schon in Tröpolach | 1. FC Köln- EXPRESS
http://www.zeit.de/sport-newstick…c25d4a9cfc01xml
Zitat von Die Zeit"Wenn ein Fußballstar wie Lukas Podolski die Fahne der Wilden Horde im Stadion schwenkt, beim Training eine Mütze mit deren Logo aufsetzt und deren Spielführerbinde trägt, nachdem sie ihm medienwirksam überreicht worden ist, kann der Verein bei brutalen Gewaltübergriffen nicht tatenlos wegschauen", sagte der GdP-Landesvorsitzende Richter.
Das riecht nach Ärger...
Polizei macht Klub Vorwürfe: FC-Schläger (19) prügelte schon in Tröpolach | 1. FC Köln- EXPRESS
Das riecht nach Ärger...
richtiges Gesocks!
richtiges Gesocks!
Leider. Solche gibts bei uns auch. Und die machen einem den Spaß am Derby kaputt.
Leider. Solche gibts bei uns auch. Und die machen einem den Spaß am Derby kaputt.
alle in einen Sack!
richtiges Gesocks!
und der hirnprinz poldi schwenkt auch noch deren Fahne und trägt eine Mütze mit deren Logo
super vorbild !
alle in einen Sack!
Sollen sie sich doch wieder im Wald verabreden und treffen.
Die sollen doch einfach unbeteilige da raus lassen.
Ich lach micht tot......
Das soll arrogant sein???
Und der Müller kann was wegstecken. Der hat se ordentlich bekommen am Samstag
und der hirnprinz poldi schwenkt auch noch deren Fahne und trägt eine Mütze mit deren Logo
![]()
![]()
super vorbild !
der wir sich sicher noch in angemessener Form davon distanzieren!
wenn ihm mal einer die Zusammenhänge erklärt !
der wir sich sicher noch in angemessener Form davon distanzieren!
wenn ihm mal einer die Zusammenhänge erklärt !
da bringste nem affen eher das schachspielen bei
da bringste nem affen eher das schachspielen bei
![]()
![]()
nana, wenn man dem Poldi sagt,was zu tun ist, machter das meistens auch!
nana, wenn man dem Poldi sagt,was zu tun ist, machter das meistens auch!
![]()
![]()
super vorbild !
laaaannngggwweiiillliiiggggg
Klar sind diese Typen total daneben,
aber ich bin mir nicht sicher, ob dies nun auf alle in der WH zutrifft.
Dazu bin ich zu weit weg und Du sicher auch.
Soweit ich weiß, handelt es sich bei diesen Idioten immer wieder um eine Splittergruppe.
Wie auch immer................
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,744080,00.html]Hooligan-Angriff: Polizei kritisiert 1. FC Köln scharf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
....
Der 1. FC Köln nimmt auf seiner Homepage Stellung zu dem Vorfall und fordert "klare Signale" der Gruppierung und erwartet, dass sich die Gruppierung eindeutig positioniert. Zudem solle sie sich "von Gewalt distanzieren und abgrenzen". Der Verein werde zeitnah den Dialog mit Vertretern der "Wilde Horde" suchen, um Konsequenzen, die sich aus diesem Vorfall ergeben, zu besprechen....
Et hätt noch immer joot jejange
Hooligan-Angriff: Polizei kritisiert 1. FC Köln scharf - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
....
Der 1. FC Köln nimmt auf seiner Homepage Stellung zu dem Vorfall und fordert "klare Signale" der Gruppierung und erwartet, dass sich die Gruppierung eindeutig positioniert. Zudem solle sie sich "von Gewalt distanzieren und abgrenzen". Der Verein werde zeitnah den Dialog mit Vertretern der "Wilde Horde" suchen, um Konsequenzen, die sich aus diesem Vorfall ergeben, zu besprechen....Et hätt noch immer joot jejange
ett kütt wie ett kütt
Do simma dabei
laaaannngggwweiiillliiiggggg
Klar sind diese Typen total daneben,
aber ich bin mir nicht sicher, ob dies nun auf alle in der WH zutrifft.
Dazu bin ich zu weit weg und Du sicher auch.
Soweit ich weiß, handelt es sich bei diesen Idioten immer wieder um eine Splittergruppe.
Wie auch immer................
früher standest du da inna kurve und wenn einer aufgemuckt hat dann haste ihm das passende dazu gesagt und gut war.nur heute ist es so das jedes viertel-szene-kind weitere kinderchen mitbringt und es da nun mal schwerer wird sich da durchzusetzen.deshalb ist hier der verein gefragt,man hat der horde immer bei gestanden und auf sie gesetzt das dort etwas passiert. die jüngsten ereignisse zeigen aber das die fanclub vorsitzenden sowie auch der verein kein interesse haben dies gemeinsam aufzuklären. wenn dieser typ oder die 20 weiteren bekannt gewesen sind wieso waren sie dann nach dem spiel vor dem stadion,den raum vonna wh am radstadion jedenfalls dürfen se ja nicht mehr nutzen und es gibt halt gewisse zonen wo sich aufhalten dürfen.dies wurde auch überschritten also wegsperren den vollpfosten
Do simma dabei
ah deshalb triffst dich mit mel zum karate
Endlich bekommt die Wilde Horde mal die negative Presse, die sie verdient hat!
Der pubertierende Fascho-******* geht mir schon lange auf die Eier!
Sorry... ich meinte natürlich " Die Entwicklung von Teilen der Fanszene entspricht nicht meinem Verständnis"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!