jedenfalls hatten wir in der vorrunde mit diesem gegner die meisten probleme gehabt
passt
jedenfalls hatten wir in der vorrunde mit diesem gegner die meisten probleme gehabt
passt
Mit so ner Einstellung gewinnt man kein Spiel mehr. Unbegreiflich warum das alle paar Spiele immer passiert. Der pezzoni setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Bin auch kein Pezzoni Fan, aber gestern war es ja die gesamte Defensivleistung, die unter aller Sau war. Unglaublich dumme Fehlpässe, ganz schlechtes Aufbauspiel und dazu ein Stellungsspiel hinten drin, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann.
Gegen St. Pauli war das gar nicht schlecht, danach haben wir 2 Spiele in Folge gewonnen. Vielleicht brauchen die das ja ab und an mal.
viel spaß und bring zumindest einen punkt mit nach hause
ohne Fussball wärs ne richtige geile Tour gewesen, so wars ne geile tour.
wir holen die Punkte gegen Nürnberg und Stúttgart und dann sind wir druch
pezzoni dann auf die bank und geromel rein
nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnn
da bin ick nicht beim training bzw. beim spiel unserer ersten und wer ist bei uns im dorf auffa sportanlage im kapuzensweat?
da bin ick nicht beim training bzw. beim spiel unserer ersten und wer ist bei uns im dorf auffa sportanlage im kapuzensweat?
![]()
![]()
![]()
![]()
dä Prinz?
dä Prinz?
jepp
![]()
![]()
![]()
![]()
sido?
jepp
Wohnt er bei Euch inner Nähe?
sido?
Wohnt er bei Euch inner Nähe?
wir spielen ja im kreis köln-land und dazu zählt halt auch sein ehemaliger heimatverein(bergheim) ,wo er gross geworden ist dazu und diese waren nunmal gast bei uns
![]()
![]()
![]()
![]()
schlechtes timing!!!
schlechtes timing!!!
naja sport darf ick im moment nit machen;)
Ein Spiel vernünftig gespielt und dann sowas........dafür wird Poldi sich am 32.Spieltag rächen..
Ein Spiel vernünftig gespielt und dann sowas........dafür wird Poldi sich am 32.Spieltag rächen..
Habt ihr keine eigenen Sorgen? Das ist Fußball und kein Kindergarten. Sowas lächerliches...
meinste er haut ballack wieder eine runter?
oder läufter mitter WH-Schwenkfahne inne Bayerkurve?
Habt ihr keine eigenen Sorgen? Das ist Fußball und kein Kindergarten. Sowas lächerliches...
Als Jeff Strasser und Kasey Keller das mal bei uns gemacht haben, sind sie zuerst gesperrt worden. Dann wurde es auf ne Geldstrafe reduziert.
Albern, aber leider wahr.
Als Jeff Strasser und Kasey Keller das mal bei uns gemacht haben, sind sie zuerst gesperrt worden. Dann wurde es auf ne Geldstrafe reduziert.
Albern, aber leider wahr.
Ja, das ist mir auch direkt wieder eingefallen.
Könnte mir bei Poldi schon vorstellen, dass er den Capitano a.D. etwas provozieren wird.
Ansonsten war das von mir auch nicht ganz ernst gemeint.
[quote='ChrisSVB','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…693#post2431693']Habt ihr keine eigenen Sorgen? Das ist Fußball und kein Kindergarten. Sowas lächerliches...[/QUOTE
hi chris das ist doch jetzt von eurem pillenclub mehr alls kagge das dieser in schutz genommen wird.
Als er damals seine verletzung hatte, wurde glaube ich extra für ihn in köln zum länderspiel ne choreo gemacht und er wurde lautstark mit gesängen gefeiert von daher sollte der grosse stolze herr einfach seine halten
undank is der welten lohn
hi chris das ist doch jetzt von eurem pillenclub mehr alls kagge das dieser in schutz genommen wird.
Als er damals seine verletzung hatte, wurde glaube ich extra für ihn in köln zum länderspiel ne choreo gemacht und er wurde lautstark mit gesängen gefeiert von daher sollte der grosse stolze herr einfach seinehalten
Gegen Vereinsgeklüngel bei Länderspielen
Die Choreo wurde wohl auch kaum von den Kölnfans organisiert sondern vom Brausefanclub, also absolut kein Argument
[quote='ChrisSVB','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…693#post2431693']Habt ihr keine eigenen Sorgen? Das ist Fußball und kein Kindergarten. Sowas lächerliches...
[/QUOTE
Als er damals seine verletzung hatte, wurde glaube ich extra für ihn in köln zum länderspiel ne choreo gemacht und er wurde lautstark mit gesängen gefeiert von daher sollte der grosse stolze herr einfach seinehalten
Aber Sugi, genau sowas will der fan doch hören. Ich hab damals Jeff und Kasey zugejubelt als sie es gemacht haben. Und die LEvs werdens mit dem Capitano auch gemacht haben. Und Du kannst mir nicht erzählen, dass die Süd in Köln nicht jubeln würde, wenn ein Poldi oder Nova "Scheiß Gladbach" singen würd.
Gegen Vereinsgeklüngel bei Länderspielen
Die Choreo wurde wohl auch kaum von den Kölnfans organisiert sondern vom Brausefanclub, also absolut kein Argument
du hättest maler werden sollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!