naja, seh ich en bissl anders...is vielleicht unglücklich gelaufen, gerade von overath un co hätte man da mal aufklärung verlangt, aber ich fand das was finke im ass sagte, durchaus nachvollziehbar
ich fand den auftritt unprofessionell und peinlich. finke schien sich i.ü. ja selbst nicht wohl zu fühlen, sonst wäre er nicht so offensichtlich nervös gewesen.
seh ich völlig anders
gerade im Bezug auf die Religiösität, also das, was ihm hier bzw. auch im Express am stärksten vorgeworfen wurde, hat er eben keine direkte Aussage getroffen, sondern der Express sich eine schöne Geschichte gebastelt.
Und seine Begründung, dass das Thema kein Tabu sein kann, wenn Schäfer damit zuvor selber groß an die Presse geht, teile ich zu 100%
dieser ganze Mobbingquatsch, der hier und im Express breit getreten wurde ist doch total lächerlich
die aussage hat finke sehr wohl gemacht bzw. er hat bewusst die religiösität in zusammenhang mit der nicht-verlängerung des vertrags von schäfer gestellt, was absoluter quatsch ist. das thema muss kein tabu-thema sein, aber er hat es in völlig anderen zusammenhang gestellt als schäfer, und das aus meiner sicht bewusst.
dass er ältere spieler bei sich ausweinen lässt und ständig spieler pusht, die der trainer - zu recht - sportlich nicht berücksichtigt, geht ebenfalls nicht. er hat letztlich nichtmals abgestritten, dass er schäfer bei spielern und offiziellen kritisiert hat.