frag ma nach
danke
frag ma nach
danke
danke
haben wir
haben wir
THANKS
we´ll be coming
THANKS
we´ll be coming
bitte;)
Hatte schon mal einer einen "Business-Seat-Platz" auffer Westseite?
Hab nämlich solche 2 VIP-Tickets gegen Wolfsburg gewonnen und weiß nicht so recht ob ich da Plätze für's Essen und Trinken vorbestellen muss bzw. wenn ja, wo?
Kennt sich da einer aus bzw. hat ein paar Tipps für mich!
Hatte schon mal einer einen "Business-Seat-Platz" auffer Westseite?
Hab nämlich solche 2 VIP-Tickets gegen Wolfsburg gewonnen und weiß nicht so recht ob ich da Plätze für's Essen und Trinken vorbestellen muss bzw. wenn ja, wo?
Kennt sich da einer aus bzw. hat ein paar Tipps für mich!
ja ich hab da mal gesessen. du musst keinen Tisch vorbestellen. es gibt da genügend sitzplätze und stehtische. ein buffet wo man sich bedienen kann und natürlich genug kellner die dich mit bier versorgen
viel spass
ja ich hab da mal gesessen. du musst keinen Tisch vorbestellen. es gibt da genügend sitzplätze und stehtische. ein buffet wo man sich bedienen kann und natürlich genug kellner die dich mit bier versorgen
viel spass
Hab jetzt auf der Homepage gelesen, dass man da von 13:30 Uhr bis 19:30 Uhr bleiben kann!
Wieviel Bierchen haste geschafft?
Hab jetzt auf der Homepage gelesen, dass man da von 13:30 Uhr bis 19:30 Uhr bleiben kann!
Wieviel Bierchen haste geschafft?
![]()
erschenit drauf an ob die schwatte an dir vorbei erscheint die gibt en tmepo vor mein lieber mannbitte aufjedenfall die neuen rievkooche probieren
erschenit drauf an ob die schwatte an dir vorbei erscheint die gibt en tmepo vor mein lieber mann
bitte aufjedenfall die neuen rievkooche probieren
die ham jetz rievkooche?????
booo schmeiss mir davon mal 3-4 richtung W2
erschenit drauf an ob die schwatte an dir vorbei erscheint die gibt en tmepo vor mein lieber mann
schwatte macht das...dacht immer, der is eingefleischter leverkusener
schwatte macht das...dacht immer, der is eingefleischter leverkusener
sie meinte nur am anfang jetzt tut nicht so so ihr seid doch eh nur zum saufen hier
sie meinte nur am anfang jetzt tut nicht so so ihr seid doch eh nur zum saufen hier
hat se doch recht, wegen dem fc kann ich mir auch nit vorstellen, dass die leute dahin gehen
hat se doch recht, wegen dem fc kann ich mir auch nit vorstellen, dass die leute dahin gehen
naja war gegen die hertha
naja war gegen die hertha
dann erst recht nit
Wer oder was ist "schwatte" und was sind diese "rievkooche"?
die ham jetz rievkooche?????
booo schmeiss mir davon mal 3-4 richtung W2
1. weiß ich nicht was das ist!
2. so weit kann ich nicht werfen...
Schreibt doch Reibekuchen...
Schreibt doch Reibekuchen...
das steht da aber nicht dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!