ähm so gegen 13.30 uhr inna playa an unserem stand;)
passt... + evtl. 30 Minuten
ähm so gegen 13.30 uhr inna playa an unserem stand;)
würde mal auf Odise Roshi tippen
aber der uth macht sich in den testspielen bis jetzt ganz
auch bitter nötig, wenn man sich die anderen kröten anschaut, die neben poldi und nova noch im sturm rumturnen. bin gespannt, ob der fc auf der position noch nachlegt.
auch bitter nötig, wenn man sich die anderen kröten anschaut, die neben poldi und nova noch im sturm rumturnen. bin gespannt, ob der fc auf der position noch nachlegt.
wa rdoch so gedacht wenn man die erste Pokalrunde schafft, aber bis 31.8 ist ja noch Zeit
habe bis jetzt noch keine andere kröte neben den beiden gesehen. Würde z.b. gerne mal einen Roshi im zentrum hinter oder ganz vorne drin sehen. Ein simon terrode würde der mannschaft momentan sicherlich gut zu gesicht stehen aber immerhin knippst er ja bei union. sehe es schon kommen das die transferperiode vorbei ist und sich einer der spitzenstürmer verletzt.
jo bei regen gehen wa aber rein also ins zelt jezze
et kütt wie et kütt
et kütt wie et kütt
zum glück is tuncay nach golfsburg gegangen
zum glück is tuncay nach golfsburg gegangen
des einen glück des andren leid...dafür habta ja noch den isakuh
pps...hatte der nit vor paar tagen ma woanders probetraining? was is rausgekommen dabei?
...
pps...hatte der nit vor paar tagen ma woanders probetraining? was is rausgekommen dabei?
der iss juut
der iss juut
boaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh hab grad nen neuen fanartikelkatalog bekommen. man da sind ja geile teile bei
grad am Briefkasten gewesen... Echo mit neiuem Katalog.... siehe Seite 24... Ich bin begeistert
Ansonsten echt paar schöne neue Sachen dabei...
boaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh hab grad nen neuen fanartikelkatalog bekommen. man da sind ja geile teile bei
![]()
![]()
haste den geißbock im katalog entdeckt
![]()
![]()
2 doofe ein Gedanke
![]()
![]()
Zückerchen... DU bist ja auf Seite 106 oben
grad am Briefkasten gewesen... Echo mit neiuem Katalog.... siehe Seite 24... Ich bin begeistert
Ansonsten echt paar schöne neue Sachen dabei...
in manch einer stroß war ick aber wissentlich noch nicht gewesen
Jemand mit in HH?
Zückerchen... DU bist ja auf Seite 106 oben
meinst jetzt wegen der solarzelle
Jemand mit in HH?
3 x im jahr geht das nu wirklich nit
meinst jetzt wegen der solarzelle
watt fürne Solarzelle? Der unter rechte geht aber auch
in manch einer stroß war ick aber wissentlich noch nicht gewesen
Ich kann dir deilwies noch net ens sache, wo di sinn....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!