ohne Worte!
Willkommen im Abstiegskampf! Jedes Jahr die gleiche Kagge!

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
wir sehen uns!!!
-
Na ab morgen bist du auch nicht mehr so gut gelaunt
-
Ach ja positives gab es natürlich auch. Die Krakauer die den feuergriller abgelöst hat ist deutlich großer und schmackhafter.
KAnn man also sagen, das in Köln aktuell alles rund um den Fußball auf den Magen schlägt
-
wir sehen uns!!!
Klar, wir sind ja nicht blind
-
Wie sull dat nur wigger jonn....
So... wieder zu Hause, und Frustessen (Döner) beendet...
Jetzt noch nen Whisky/Cola... Prost... -
Irgendwie tipp ich auf Bayern in der 2. Runde...
-
Irgendwie tipp ich auf Bayern in der 2. Runde...
in hoffenheim!
-
na doll... nach SAP...
-
in hoffenheim!
Schlimmer konnte es nicht kommen vollkommen chancenlos und unattraktiv
-
-
Schlimmer konnte es nicht kommen vollkommen chancenlos und unattraktiv
trainierentlassung also spätestens am 27. oktober!
-
Wart mal ab auch wenn das heute noch schlecht aussah, ich denke das wird ne vernünftige Saison. Die Mannschaft muss sich aber noch finden.
-
Na ab morgen bist du auch nicht mehr so gut gelaunt
Das leichteste Spiel in der Saison
-
Wart mal ab auch wenn das heute noch schlecht aussah, ich denke das wird ne vernünftige Saison. Die Mannschaft muss sich aber noch finden.
denke auch... mal ne N8 drüber schlafen...
Auf der anderen Seite wollen wir ja irgendwas verändern... Damit haben wir jetzt angefangen (mal wieder)... und dieses mal sollten wirs durchziehen... Was Unsere Freunde von der PResse damit machen, steht natürlich auf einem anderen Blatt....Zu Hoffenheim kann ich Dir nur zustimmen... das "neutralste" Los, was man ziehen konnte....
-
unerklärlich fand ick das sich poldi und nova im gegensatz zum pokal total auffe füsse standen. die bindung zwischen mittelfeld und angriff fehlte total aber wie willste auch druck aufbauen wenn jeder ball NUR dem nächsten überlassen wird. In der defensive haben wir die räume sehr eng gemacht und den wölfen kaum was zugelassen.
vom sytem her macht dies aber definitv lust auf mehr auch mit ner niederlage -
pokalniederlage gg. hoffenheim!
unerklärlich fand ick das sich poldi und nova im gegensatz zum pokal total auffe füsse standen.DAS kann ja auf Sch*lke nicht passieren!
In der defensive haben wir die räume sehr eng gemacht und den wölfen kaum was zugelassen.
also pezzoni war nun alles andere als sicher und auch der komplette systemwechsel nach der HZ hat da keine verbesserung gebracht!
bleibt zu hoffen das dodo da mehr stabilität rein bringt!
vom sytem her macht dies aber definitv lust auf mehr auch mit ner niederlageich bin - ganz ehrlich gesagt - jetzt schon wieder total bedient!
-
Ich befürchte, das wird ne lange Saison für den FC....
Gruß Wurz
-
-
pokalniederlage gg. hoffenheim!
DAS kann ja auf Sch*lke nicht passieren!
also pezzoni war nun alles andere als sicher und auch der komplette systemwechsel nach der HZ hat da keine verbesserung gebracht!
bleibt zu hoffen das dodo da mehr stabilität rein bringt!
ich bin - ganz ehrlich gesagt - jetzt schon wieder total bedient!
schön, nach einem spiel prophezeist du schon wieder ne trainerentlassung.
wenn ick mir die szene so anschaue war es für mich ein klarer elfer in dem sich nova einfach die bessere position erarbeitet hatte,,,,alles andere was er danach macht ist bockmist.
naja wenn ick von den individuellen fehlern auf das mannschaftsgefüge schaue so hat das gut diese abwehrreihe gut funktioniert. Die offensichtlichen fehler
können auch dann nicht mehr vom team (danke pedro danke rensing danke träsch) kompensiert werden.
so langsam solltest du aber unseren Fc kennen um nicht nach dem ersten spieltag schon wieder alles schwarz zu schreiben. der vorteil für wolfsburg war ganz klar das sie letzte woche im pokal schon richtig gefordert worden waren.
-
Ich befürchte, das wird ne lange Saison für den FC....
Gruß Wurz
wie denn wenn wir im pokal rausfliegen
oh mann hier laufen se rum
läuft
jo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!