ah, katerstimmung lässt anscheinend wieder en bissl nach...is auch wichtiger als die 3 punkte. freu mich für euch. wie gehts dir sugar??
wenigstens lässt deine paranoide schizophrenie nach dem alkoholentzug heut morgen wieder nach
ah, katerstimmung lässt anscheinend wieder en bissl nach...is auch wichtiger als die 3 punkte. freu mich für euch. wie gehts dir sugar??
wenigstens lässt deine paranoide schizophrenie nach dem alkoholentzug heut morgen wieder nach
ja, aber is auf nem guten weg zurück
Wat fott es, es fott...
versteh ich nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
versteh ich nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
was weg is, is weg
hab gerne geholfen
klar und wer jetzt schon von trainerentlassung spricht, naja
einfach wegbleiben aus dem stadion
gut, dass DU das nicht zu entscheiden hast!
was weg is, is weg
hab gerne geholfen
schniff pro ishiaku für österreich
also ich erschein auch mal wieder ins stadion, aber erst wenns so richtig kocht im hexenkessel...trainer gegen geißbock, pezzoni gegen alle, poldi gegen mannschaft, overath gegen finke, höhner gegen fööss, scherzi gegen mario...muss alles auf einmal zusammenprasseln, dann is stimmung, da geh ich hin..aja, un nikuta muss musikalisch im hintergrund gesanglich begleiten:)
pps...aber nur bei voll-bier
gut, dass DU das nicht zu entscheiden hast!
pps...aber nur bei voll-bier
Zum Glück hatte ich am Samstag freies VOLLBIER-TRINKEN!!!
Das war auch bitter nötig. Nicht nur wegen dem Spiel, sondern auch wegen meinem VIP-Platz. Das war auf N5/N6 in der 2. Reihe. Da bin ich von ca. 15:45 bis 16:15 Uhr klatschenass geworden!!!!
Scheiß VIP!!!
Zum Glück hatte ich am Samstag freies VOLLBIER-TRINKEN!!!
Das war auch bitter nötig. Nicht nur wegen dem Spiel, sondern auch wegen meinem VIP-Platz. Das war auf N5/N6 in der 2. Reihe. Da bin ich von ca. 15:45 bis 16:15 Uhr klatschenass geworden!!!!
Scheiß VIP!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
versteh ich nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
gemeint: gut, dass ishiaku weg ist
gemeint: gut, dass ishiaku weg ist
jemand am samstag beim 1. auswärtssieg dabei?
jemand am samstag beim 1. auswärtssieg dabei?
würd mich ja freuen, wenn ihr die blauen schlagt, aber so ganz kann ich mir das mit der abwehr, ohne sturm, dafür mit der prinzessin irgendwie nit vorstellen. naja, ich hoffs trotzdem.
hallo ihr hm naja ok, hallo ihr kölner
jemand zu hause
hallo ihr hm naja ok, hallo ihr kölner
jemand zu hause
neee auffer schicht, wie ihr sagen würdet
neee auffer schicht, wie ihr sagen würdet
![]()
sach mal user reissdorf, wie siehst du denn die momentale entwicklung des fc?
sach mal user reissdorf, wie siehst du denn die momentale entwicklung des fc?
Häss De nix zu donn?
Häss De nix zu donn?
doch doch, luur ens mich dät dat brennend interessieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!