Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Das stimmt aber so nicht, in der Saison 09/10 hat er zur Winterpause gewechselt. In der Hinrunde hat er 9 Spiele für Guimarães bestritten und ist dann nach Valladolid gewechselt, wo er in der Rückrunde 12 mal zum Einsatz kam. Weil Valladolid abgestiegen ist, ist er ablösefrei zu Porto transferiert worden. Un wenn man sich die Konkurrenz bei Porto auf der Verteidigerposition anschaut, hätten nicht viele FC Spieler mehr als 7 Spiele bestritten, vor allem nicht der seit einem Jahr kontinuierlich nachlassende Mohamad. Zu bedenken ist auch, dass Sereno seine Einsätze eher zum Saisonende gehabt hat. Und bei unseren finanziellen Zwängen sind Verpflichtungen von hochtalentierten Jungen Nachwuchsspielern, wie beispielsweise Zanka, nicht machbar. CD und MM sei dank.
eigentlich keiner -
krass haste website watcher? -
Das stimmt aber so nicht, in der Saison 09/10 hat er zur Winterpause gewechselt. In der Hinrunde hat er 9 Spiele für Guimarães bestritten und ist dann nach Valladolid gewechselt, wo er in der Rückrunde 12 mal zum Einsatz kam. Weil Valladolid abgestiegen ist, ist er ablösefrei zu Porto transferiert worden. Un wenn man sich die Konkurrenz bei Porto auf der Verteidigerposition anschaut, hätten nicht viele FC Spieler mehr als 7 Spiele bestritten, vor allem nicht der seit einem Jahr kontinuierlich nachlassende Mohamad. Zu bedenken ist auch, dass Sereno seine Einsätze eher zum Saisonende gehabt hat. Und bei unseren finanziellen Zwängen sind Verpflichtungen von hochtalentierten Jungen Nachwuchsspielern, wie beispielsweise Zanka, nicht machbar. CD und MM sei dank.
das Ava ist besser, ach so...sonst agree
-
krass haste website watcher?
klaro. Habbich direkt aufs gesamte Internet angesetzt -
Geschmackssache.
-
eigentlich keiner
Darauf läuft es leider hinaus.
-
Geschmackssache.
FRESSE
-
FRESSE
hallo gilden -
hallo gilden
Hallo mein Großabnehmer
-
-
Hallo mein Großabnehmer
was machen meine 20 % rabatt -
was machen meine 20 % rabatt
Hab doch gesagt... sobald Du die 10 Hektoliter erreicht hast, gibts die 20%
-
Dachte ich mir doch, dass das besser ankommt.
-
1.000l = 100 Kisten => Bei Brasi keine 6 Monate.
-
ok, dann zahl mal die 20 % für die letzten 15 jahre aus. PRONTO!!1! -
1.000l = 100 Kisten => Bei Brasi keine 6 Monate.
wie war das grillen eigentlich? -
wie war das grillen eigentlich?
welTklasse -
wie war das grillen eigentlich?
jetzt haut der hier wieder ein offtopic rein... unglaublich...
wieso warst gestern net aufm Platz? -
wieso warst gestern net aufm Platz?
bitte nur ontopic hier!!1! -
wieso warst gestern net aufm Platz?
erzähl ick dir samstag -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!