Was ist der Unterschied zwischen einem ä und dem 1. FC Koeln?
Das ä hat zwei Punkte
Das ä hat zwei Punkte
bloss nit der vollhonk soll fitnesstrainer vom poldi werden
Wenn Schalke die Kündigung arbeitsrechtlich durchbekommt, passiert genau das hoffentlich nicht: Der Typ hat in einer Profimannschaft so überhaupt gar nichts verloren. So schlecht kann es einem Verein gar nicht gehen, dass er sich so einen freiwillig in Mannschaft holt
Wieso?
Da euer Kader in meinen Augen etwas Qualitätszuwachs durchaus vertragen könnte, wäre das doch eine Option. Bissl Pölen kann er. Da könnt ihr doch nur gewinnen. Wenns nicht klappt, wars ein Versuch, der quasi nix gekostet hat.
Transferticker: Schorch sieht keine Perspektive - Bundesliga - kicker online
was ist denn mit freis und makino
Das ä hat zwei Punkte
![]()
also ich finds nit witzig, aber es ist ein fakt!
Wieso?
Da euer Kader in meinen Augen etwas Qualitätszuwachs durchaus vertragen könnte, wäre das doch eine Option. Bissl Pölen kann er. Da könnt ihr doch nur gewinnen. Wenns nicht klappt, wars ein Versuch, der quasi nix gekostet hat.
Aus der Ferne betrachtet hat Köln sowieso kein funktionierendes mannschaftliches Gefüge, daher kann man da eigentlich auch nix kaputt machen. Trotzdem finde ich sollte man schon etwas mehr Wert auf den Charakter der Spieler schauen - Leute wie Cassano, Anelka und halt auch Streit mögen vielleicht überdurchschnittlich gut kicken können, dafür bringen sie aber auch überdurchschnittlich viel Unruhe in eine Mannschaft.
naja sagen wir mal so selbst wenn die dem nur 4 Mio zahlen, dann bleiben noch 8 Mio übrig und ne große Entlastung auf der Kostenseite. Da hast du schon Platz für sagen wir mal 2 - 3 vernünftige Profis.
Ich würde dazu noch Albert Streit holen, der ja wohl seit heute ablösefrei zu haben ist. Leistungsbezogenen Vertrag und wenn es nicht klappt wieder aussortieren. Sein Abstieg begann als er Köln verlassen hat. Ein Versuch wäre es wert.
oh gott, bitte nicht albert streit. 2-3 spieler bekommst du dafür m.e. nicht. wenn du einen poldi abgibst, muss der spieler, den du für ihn holst, ein volltreffer sein, sonst kannst du für liga 2 planen. in frage käme aus meiner sicht nur helmes. da dürfte die kohle weg sein. im übrigen könnte ich mir eine freigabe für podolski zum jetzigen zeitpunkt nur vorstellen, wenn der fc deutlich blanker ist als er öffentlich zugibt. und dann dürfte nicht viel reinvestiert werden.
wernze bekommt nur 10% vom poldi transfer!!!die bayan müssten auch so um den dreh bekommen.
der solar-futzi hält auch noch transferrechte am podolski, bekommt also auch noch einen ordentlichen batzen.
was ist denn mit freis und makino
makino ist von finke geholt worden, der darf bleiben, wie sanou
oh gott, bitte nicht albert streit. 2-3 spieler bekommst du dafür m.e. nicht. wenn du einen poldi abgibst, muss der spieler, den du für ihn holst, ein volltreffer sein, sonst kannst du für liga 2 planen. in frage käme aus meiner sicht nur helmes. da dürfte die kohle weg sein. im übrigen könnte ich mir eine freigabe für podolski zum jetzigen zeitpunkt nur vorstellen, wenn der fc deutlich blanker ist als er öffentlich zugibt. und dann dürfte nicht viel reinvestiert werden.
der solar-futzi hält auch noch transferrechte am podolski, bekommt also auch noch einen ordentlichen batzen.
sehe ich nicht so. helmes ist wohl für 5-6 Mio € zu haben.
10% Wemze
10% Bayern (warum eigentlich????)
macht unterm Strich um die 8 Mio €. Dann hast du noch 4 Mio € die du verplanen kannst. Dafür sollte man doch noch was brauchbares finden.
Streit mit nem leistungsbezogenen Vertrag und gut ist. Fußballerisch ist er in Ordnung und in Köln hat er sich immer wohlgefühlt.
Warum denn nicht?
Und wenn er nicht will gut dann kostet er auch nicht viel.
Alles anzeigensehe ich nicht so. helmes ist wohl für 5-6 Mio € zu haben.
10% Wemze
10% Bayern (warum eigentlich????)
macht unterm Strich um die 8 Mio €. Dann hast du noch 4 Mio € die du verplanen kannst. Dafür sollte man doch noch was brauchbares finden.
Streit mit nem leistungsbezogenen Vertrag und gut ist. Fußballerisch ist er in Ordnung und in Köln hat er sich immer wohlgefühlt.
Warum denn nicht?
Und wenn er nicht will gut dann kostet er auch nicht viel.
kringe, der hat sich in köln auch immer wohl gefühlt...könnt ihr auch für 1 mio haben
kringe, der hat sich in köln auch immer wohl gefühlt...könnt ihr auch für 1 mio haben
du wirst lachen, auch den würde ich nehmen. gut nicht unbedingt für ne million aber für die hälfte.
bin mal gespannt wie sich feulner beim Club entwickelt
du wirst lachen, auch den würde ich nehmen. gut nicht unbedingt für ne million aber für die hälfte.
ne, da lache ich nit, ich meinte das ernst...ist nach wie vor ein guter spieler, beim uns nur leider oder eher gesagt zum glück ohne chance. wenn der abstriche beim gehalt macht (was er beim nächsten verein eh tun müsste) dann würd ich ihn holen
Also ich lache da nicht. Ich halte Kringe durchaus für einen guten Fußballer, zugegebenermaßen in letzter Zeit etwas verletzungsanfällig. Ganz offensichtlich passt er nicht in Klopps Konzept.
Erstaunlich dass da keiner anfragt.
.
ne, da lache ich nit, ich meinte das ernst...ist nach wie vor ein guter spieler, beim uns nur leider oder eher gesagt zum glück ohne chance. wenn der abstriche beim gehalt macht (was er beim nächsten verein eh tun müsste) dann würd ich ihn holen
Also ich lache da nicht. Ich halte Kringe durchaus für einen guten Fußballer, zugegebenermaßen in letzter Zeit etwas verletzungsanfällig. Ganz offensichtlich passt er nicht in Klopps Konzept.
Erstaunlich dass da keiner anfragt.
.
wieder ein hammer beitrag meinerseits
Hat Schnichi Dir bestimmt vorgesagt...
Hat Schnichi Dir bestimmt vorgesagt...
quatsch. der hat doch keine ahnung
Account gehackt?
quatsch. der hat doch keine ahnung
du doch auch nich!
du doch auch nich!
doch, aber sowas von ahnung
Account gehackt?
den hab ich doppelt geschützt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!